[Frage] Schmerzen beim entjungfern.

Gravex

Scriptor
Gestern habe ich meine Freundin entjungfert.
Ich habe mich vorher gründlich über alles Informiert, was man alles dabei beachten sollte.
Ja... leicht war es nicht sie dazu zu bringen mit mir zu schlaffen. Nicht das ich sie anekelte oder sowas , sie hatte einfach nur Angst. Was, wie ich später feststellen durfte, berechtigt war.
Wie es üblich ist stecke ich also mein Allerheiligstes rein, sie schreit. " AUA das tut so weh". Na ihr wisst schon.
Ich bin dabei so vorsichtig wie möglich vorgegangen. Als "wir" fertig waren war ich voller Blut. Daraus schloß ich das der Hymen geplatzt ist und alles eigentlich normal verlief. Ca. 8 Stunden später haben wir es nocheinmal gemacht.
Wieder diese Schmerzen.... sie hat zwar versucht es zu verdrängen aber ich bin mir nicht sicher ... ich erzähle lieber weiter...
Wir besprachen es natürlich (wir reden offen darüber( muss an dieser stelle erwähnt werden den diese bekantmachung steht ja in fast jeden Theard zu diesem Thema)) und sie vermutete das es normal ist.
Dann weitere 8 Stunden später habe ich es unbedingt nochmal versuchen wollen. Mussten jedoch abbrechen weil die Schmerzen zu stark waren :dark: .

Nun zum "Problem":
Ich habe mich also als ich nachhause gekommen bin weiter informiert.
Es könnten folgende Probleme aufgetreten sein:
Der Hymen (Jungfernhäutchen) ist nicht vollständig geplatzt.( Es hat geblutet , aber reicht das? ) ( siehe: [ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Hymenektomie[/ame])

Das sie nicht feucht genug war. (WAR SIE ABER !!(Reicht das aus? )
Das sie zu angespannt war.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Meine fragen sind nun:
Wann hören die Schmerzen auf?
Ist dieses Blut auf meinem Penis der beweis gewesen das der Hymen vollständig weg ist?
Wenn der Hymen weg ist, vergehen dann auch irgendwann die Schmerzen ?
Was könnte noch Grund für die Schmerzen sein ?

----
Tipps, Tricks und Lösungsvorschläge bitte!!

:kukukuh: Ich will das sie es auch genießen kann ...

Sanagi

Novize
also ich kann dir nicht direkt sagen woran das liegen könnte.
ist er eventuel zu groß?^^*
bei mir war eigentlich nach dem 1.mal keine schmerzen mehr da.
habt ihr mal auch andere stellungen versucht?
schmerzen treten bei mir nur auf, wenn ich nicht feucht genug bin
oder wenn der winkel beim eindringen usw. unangenehm ist.

am besten ist, dass sie ihren frauenarzt fragt. ein einfacher anruf kann auch reichen.
viel glück euch beiden noch

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ganz ehrlich?
a) mehr Zeit dazwischen lassen
b) es dauert bis sie sich dran gewöhnt hat

Echt ein wenig Geduld kann wirklich helfen *seufz*

Sith14

Ordenspriester
jop das prob hatte ich so ähnlich mal mit meiner (jetz ex) lasst euch mehr zeit und/oder versucht andere stellungen das könnte reichen aber mal im ernst wenn nicht ARZT

Gravex

Scriptor
jop das prob hatte ich so ähnlich mal mit meiner (jetz ex) lasst euch mehr zeit und/oder versucht andere stellungen das könnte reichen aber mal im ernst wenn nicht ARZT

Andere Stellung ... meinst du das sie mal oben sein soll ?
Zum Artzt gehen ist für siebestimmt zu peinlich aber wenn es sein muss wird sie es wohl machen müssen ... ich hoffe nur es kommt nicht so weit :sob:

Sex soll doch etwas schönes sein!!!

Sanagi

Novize
mir war es auch peinlich zum arzt zu gehen, aber es musst echt mal irgendwann sein.
und bloß nicht vor scheu nicht zum arzt zu gehen oder nur weil ne frage zu peinlich ist.

manche fragen ob es ist in ordnung ist sich wöchentlich seine intim haare zu färben.

andere die nicht gefragt haben, sind z.b. schwanger geworden -.-
oder es ihnen zu peinlich war, nach der pille danach zu fragen
besser fragen bevor was ist. selbst wenn es banal ist. meisten reicht ein anruf.

die anderen haben recht. warten kann auch reichen. lass ihr zeit.

andere stellungen wie z.b. sie oben und regelt es selber oder du änderst deine position ein bischen dabei.

Zuletzt bearbeitet:

Sith14

Ordenspriester
jop recht hat sanagi das mit dem arzt war ne letzter auswegsache falls länger ist aber an sonsten sag ich dir lasst euch ein wenig zeit und/oder andere positionen also nehmt es nicht zu hart und wartet erstmal ab
und peinlich muss eim nix sein ich bin mit meiner ex hingegangen (nach ein paar tagen in den es nicht besser wurde) und der konnte uns helfen helfen

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ausserdem kann es auch einfach sein, dass sie WIRKLICH viel Angst hatte
Kenn ich noch von mir selbst, beim allerersten Mal war er so hypervorsichtig, dass ich befürchtete, es müsse scheiße wehtun und es war so schlimm, dass wir abbrechen mussten.
Einen Tag später dagegen war ich voll überzeugt das zu machen und es war nichts.
Wenn eine Frau noch den Hymen hat, dazu unter Umständen selten "sich selbst angefasst" hat und DANN noch extrem ängstlich und nervös ist, dann tritt eine Reaktion ein wie bei ner Vergewaltigung.
Der Vaginagang, das Becken und die Beine versteifen völlig, was bezwecken soll, dass der gewaltsam eingeführte Fremdkörper wieder ausgestoßen werden soll. Das ist allerdings für die Frau extrem schmerzhaft.
Mein Tipp:
Wenn es wirklich vorrangig wegen der Angst ist, dann versucht es mal in der Badewanne, wenn ihr eine zur Verfügung habt. Das warme Wasser entspannt und du kannst sie auch wunderbar damit beruhigen, dass das Wasser helfen würde, es weniger schmerzhaft zu machen.

Wenn es allerdings nicht an der Angst liegt, dann würd ich sie wirklich zum Arzt schicken, es könnte sein, dass sie ne Verengung oder sowas irgendwo hat oder sogar ne innere Entzündung.
War sie denn schonmal in ihrem Leben bei nem Frauenarzt? Oder will sie diesem nur den Sex verheimlichen (was übrigens niemals klappen würde)?

rajak

Scriptor
ganz einfache lösung...du darfst nie wieder sex mit ihr machen(muaahahahahahaha) ne einfacvh etwas länger warten, oder halt ne andere stellung...schieb ihn ihr doch hinten rein...meine ex mochte das voll(ich aba nicht) meine ex hatte 2-3 wochen lang schmerzen, und danach war alles weg, und sie wurde wilder...ich sage nur kerzenwachs und peitsche...aua

asasel

Novize
Mein Tip, Gleitgel. Aber bitte auf Wasserbasis.
Da Fetthaltige Gleitgele Kondome zerestzen und Silikonhaltige Sextoys aus Silikon zerstören.

Du hast zwar geschrieben das deine Freundin schon sehr feucht war, allerdings kann ich dir aus eigener erfahrung sagen das Gleitgel die Sache schon erleichtert.

Meine Freundin war eine Zeitlang sehr Angespannt beim Sex, da Sie Angst hatte das es weh tun könnte wenn Sie ihre feuchte "verliert", mit Gleitgel hat sich das dann gelegt. Und jetzt geht es auch wider ganz ohne.

Ich kann dir zwar nichts versprechen aber Probieren schadet ja nicht.

Und keine Angst, Gleitgel gibt es auch in Drogerie-Märkten, Apotheken und Medizin-Bedarfs-Läden, man muss also nicht in einen veruchten Sexshop, da haben ja manche Probleme damit.

rajak

Scriptor
sexshop...immer wenn ich in einen gehe, kaufe ich 10mal soviel wie ich haben wollte^^ meine freundin schlägt mich immer deswegen^^

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Genau des wegen mag ich keine Jungfrauen...
Warum gehst du mit solchen Sachen nicht einfach mal zu deinen Eltern oder Geschwistern (sofern die schon haben)?

Ich finds schon komisch, das es beim 2. Mal noch weh tut. Wenns dann beim 3.Mal immer noch weh tut, würd ich auf jedenfall zum Arzt mit ihr gehen. Sagt doch der gesunde Menschenverstand: Ich hab schmerzen = Muss was dagegen tun = Geh zum Arzt.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Viele Tips sind schon genannt worden...die einen sind wirklich auch empfehlenswert..also Geduld, Zeit, warmes Wasser zum entspannen, und noch einige andere...

Aber vor allem sollte dir absolut nicht peinlich sein, zum Frauenarzt zu gehen...es ist zwar eine sehr sehr intime Sache, aber wenn sie da immer wieder das Problem hat..obwohl du einiges ausprobiert hat..und sie sich selber auch noch selbstbefriedigt hat...denn manchmal kann das auch wunder bewirken,..dann stimmt da was nicht und dann solltet ihr zusammen hingehen.

Ich denke, das bei der Reiterstellung sie selber entscheiden kann, wie weit und wieviel sie machen möchte...lass sie doch also mal oben hin^^

V|RUS

Bartholomäus Bär
keine festen Termine
viel mehr Zeit zwischen den ersten Malen
viel,sehr viel Gleitcreme (Wasserbasis)
lass sie die ersten paar male oben sein damit sie Tempo und tiefe selber bestimmen kann
vieeeeeeel Vorspiel (eigendlich imemr ein muss)
mach auch mal Petting damit sie überhaupt noch weiß wie sich ein Orgasmus anfühlen kann und nicht bei Sex gleich an Schmerzen denkt

so viel Erfolg noch und nicht vergessen zu verhüten bitte am besten mit Gummi.

:huh:

Gravex

Scriptor
Okey , ich kaufe am Montag Gleitgel
Und morgen versuche ich sie einfach zu entspannen. Wenn es dann noch weh tut und es mit dem Gleitgel nicht funktioniert gehe ich mit ihr zum Frauenartzt.
Dabei habe ich folgende Fragen : Unterliegt der Frauenartzt der ärtztlichen Schweigepflicht?(Was bestimmt tut) Aber hat er das recht ihre Eltern zu benachrichtigen? Das wäre seeehr Peinlich und Problematisch...

2. Frage
Wie soll das in der Badewanne ablaufen? Also meine ist recht klein und würde es nicht Probleme mit dem Kondom geben ??

3. Frage

Wie sicher ist eigentlich die Pille ? Sollte ich doch lieber weiterhin Kondome benutzen?

Oben