[Frage] Schmerzen beim entjungfern.

CrAzy✞CloWn

Ordenspriester
ja gut bei meinem ersten mal war das auch sone sache.
sie war auch noch jungfrau und hatte auch angst das da etwas weh tuen könnte.
naja als es denn soweit wahr, hat das auch ziemlich geblutet und ich dachte auch shcon omg was haste da bloß gemacht ^^. weil sie auch des öfteren vor schmerzen gestöhnt hat. naja aber ist alles gut gelaufen. beim 2ten mal nach 3tagen!!!!!!! war das für uns beide sehr angenehm.

also das wäre auch mein rat an dir. nicht so oft in kurzer zeit. du muss auch erstmal verheilen.

Foerg

Novize
Der arzt steht unter der Schweigepflicht, wenn sie 16 ist, müssen die Eltern nicht informiert werden.

Jetzt zum Thema schmerzen. Es kann auch sein, dass das Hymen gerissen ist, aber die Wunde sich noch nicht geschlossen hat. Die dauer bis es zu geht ist von Frau zu Frau anders. Vor allem bei Mädchen oder jungen Frauen dauert es länger.

Natürlich kann sie die Pille nehmen, aber es ist deine Entscheidung noch ein Kondom zu tragen, denn die Pille ist zwar sehr sicher aber nicht 100%.

Lordos

Novize
Allso du musst dir das so vorstell das ist stück dunne dunne dunne dunne dunne haut die weg geriessen wird allso ensteht eine wunde wenn nicht besser wird frauenartz. Sonst für das nexte mal frau massieren viel küssen am besten ganzen körper ganz viel fummelen und erst reinstecken wenn feucht. Und wenn sie nicht feucht wird dann hat sie voll keine lust gleitgell ist eigtlich dann wenn ihr ofter treibt dann ist frau nicht mehr so feucht wie am anfang dann benutz man gleitgell kann man aber auch von anfang anbenutzen fühlt sich dann von anfang an geil an. Noch was für nexte mal lass sie nach oben oder stellung machen wo sie alles kontlieren kann weist warum nicht böse oder so aber wenn man geil ist kann der nicht auf höhren bis der fertig ist und der wird immer schnell wen sie das macht kann sie das besser kontlieren und sie verliert so ne biesen auch schamgefühl

ALLSO BANZAIII BANNNZAIII und viel erfolg :XD:

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Kondome gibt es in verschiedenen Größen^^ (wenn du das meinst) also ein sehr enges kaufen wenn du nicht willst das es rutscht. Am besten bei der Apotheke kaufen und nicht aufm Kackhaus xD

Naja und wenn du mehr zum Thema Vorspiel wissen willst.........schau dir Manga Love Story mit deiner Freundin an ;D ist besser als jeder Schul Film

V|RUS

Bartholomäus Bär
Okey , ich kaufe am Montag Gleitgel
Und morgen versuche ich sie einfach zu entspannen. Wenn es dann noch weh tut und es mit dem Gleitgel nicht funktioniert gehe ich mit ihr zum Frauenartzt.
Dabei habe ich folgende Fragen : Unterliegt der Frauenartzt der ärtztlichen Schweigepflicht?(Was bestimmt tut) Aber hat er das recht ihre Eltern zu benachrichtigen? Das wäre seeehr Peinlich und Problematisch...

2. Frage
Wie soll das in der Badewanne ablaufen? Also meine ist recht klein und würde es nicht Probleme mit dem Kondom geben ??

3. Frage

Wie sicher ist eigentlich die Pille ? Sollte ich doch lieber weiterhin Kondome benutzen?

1.Gleitgel auf Wasserbasis denk dran
2.Ja kann Probleme geben min Kondom
3.Kondome immer vor Pille ,nur Pille ohne wenn beide Gesund (keiner kann das wissen ohne Arzt)
und beide einverstanden.

:tralalalala:

Swordspirit

Dunkeldeutscher
rajak: You make my night...
red_eyes: Bitte unbedingt einen extra Thread aufmachen, ich bin sicher die gaaaaanze Community will wilde Gerüchte über das Sexualleben von Neverman erfahren.
Topic: Ich hab mal spontan meine Bücher gewälzt was da schief gelaufen sein könnte, würde das ganze aber eher auf die Psyche beziehen die Probleme macht: ansonsten mal schauen, ob es eine Schwellung im Vulvabereich gibt, dass ist aber auch alles was ich mir an Ferndiagnose zutraue. Ansonsten die gesamt Situation beobachten, hat sie auch noch Schmerzen beim urinieren? Wenn da irgendwas krankhaft sein sollte, wird sich das auch noch bei anderen Aktivitäten zeigen und nicht nur beim Sex. Im Zweifel aber auf jeden Fall zum Arzt eures Vertrauens gehen!

Desweiteren, die Pille ist bei der Anwendung sicherer als ein Kondom. ABER Schutz vor Geschlechtskrankheiten gibts nur beim Kondom (Siehe Pearl-Index).

Schließen möchte ich mit einem Zitat von O. Pocher: Wer schonmal mit einer Jungfrau geschlafen hat, der weiss...das ist kein Spaß!

Swordspirit

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Hm, was ich dich für einen Ratgeben kann, lass etwas Zeit dazwischen.
Das Häutchen ist gerissen, es ist eine Wunde, die dann vorhanden ist.
Sie muss heilen.
Lass mal 14 Tage bis 1 Monat dazwischen, um des dann wieder zu probieren, damit man sicher gehen kann, dass es geheilt sein könnte.

Der Frauenarzt darf nichts sagen, wenn das auch der Wille seiner Patientin ist.
Die Pille hat einen wirklich sehr hohen Schutzgrad. Müssten um die 98 % sein.

veillside2

Ungläubiger
Ich habe mit der Badewanne gute Erfahrungen gemacht am Anfang! Das warme Wasser, bißchen Kerzenlicht und so hat sie schön entspannt!

Sanagi

Novize
pille ist sehr sicher und schütz auf drei verschiedenen wege, aber ich würde am anfang kondom mit benutzen, da man nicht weiß welche sorte für deine freundin am besten geeignet ist und welche sie verträgt.musst halt mit dem frauenarzt reden.
der arzt darf nix sagen. du darfst sogar ne abtreibung machen ohne die erlaubnis und kenntniss deiner eltern, wenn du 16 bist.

Gravex

Scriptor
pille ist sehr sicher und schütz auf drei verschiedenen wege, aber ich würde am anfang kondom mit benutzen, da man nicht weiß welche sorte für deine freundin am besten geeignet ist und welche sie verträgt.musst halt mit dem frauenarzt reden.
der arzt darf nix sagen. du darfst sogar ne abtreibung machen ohne die erlaubnis und kenntniss deiner eltern, wenn du 16 bist.
Sehr informativ danke!!

Frage an alle: Was glaubt ihr, wie lange würde die "Wundheilung" bei ihr dauern falls eine vorliegt ? 14 Tage sind eine lange Zeit besonders für einen Mann.:hot:

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Bis das bei mir und meiner Freundin schmerzfrei lief dauerte das über 1 Monat, ich hab auch schon von Paaren gelesen die 1/2 Jahre das Problem hatten.
Liegt bei etwa 99% aller Fälle an der Psyche.

Ponygirl83

Scriptor
Es wurde zwar schon genannt,ist aber tatsächlich einer wichtigsten Tipps:
Zeit lassen.Wenn du schreibst,es war nicht leicht sie dazu zu bringen usw. dann ist das schon ein gewisses Zeichen dafür,daß sie vielleicht innerlich noch nicht ganz soweit war.
Da ist es durchaus nicht ungewöhnlich,daß man verkrampft - und schon hat ma den Schlamassel.
Reden & "normale" Zärtlichkeit,bis ihr beide meint,es ist der richtige Zeitpunkt,am besten unter zuhilfenahme der anderen schon genannten Ratschläge.
Sollten alle Tipps nicht funktionieren,ist der Gang zum Frauenarzt unumgänglich - und schämen muss sich ein Mädel nicht: An der gleichen Stelle standen alle einmal.
mein freund beispielsweise hatte echte probleme zum Urologen zu gehen und vorher mit der Untersuchung bei der Bundeswehr.Der Urologe ist letzlich aber auch nicht fähig,sich selbst zu betasten;-)

Sith14

Ordenspriester
hmm die beiden über mir haben recht und ein arztbesuch sollte nicht peinlich sein
und kondom unter wasser birgt an sich ein paar probleme also überschätz dich nicht beim kondomkauf sonst hasst du ein problem
denn im wasser verzeit ein kondom KEINE FEHLER soviel dazu

Zuletzt bearbeitet:
Oben