[Frage] Schmerzen beim entjungfern.

Gravex

Scriptor
Boah mein rechter Arm fällt gleich ab!

Also: heute habe ich meine freundin nun mit dem finger befriedigt( dabei hatte ich wahrscheinlich die härteste Latte in meinem Leben). Naja, sie hat an der Seite und oben eine art schirfwunde also die haut ist etwas gefallten(im vergleich zum rest natürlich).

Die schmerzen kommen nur wenn ich meinen Penis einführe. Beim Petting hat sie keine und einen Orgasmus hatte sie auch.

Ich muss jetzt nur noch warten bis diese stellen verheilen... aber wie lange würde das dauern??

Zuletzt bearbeitet:

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Naja 2-3 Wochen würde ich schon warten, danach kannst es ja noch mal probieren^^
Sollte sie immer noch schmerzen haben, musst du dein Hanz ,Willie oder Frank wieder raus ziehen.....soll ja nicht nur dir spaß machen sondern auch ihr :D

Hast du sie schon gefragt ob sie dein Adolf in denn Mund nehmen will? Dafür kannst du ja ihre Vagina lecken ^^ macht beiden spaß.

ps; ja ich sage das Wort Penis nicht gerne xD

Zuletzt bearbeitet:

Gravex

Scriptor
Ich habe sie heute gefragt ob ich sie lecken solte aber sie wollte nicht ... schade aber das kommt noch
Dann kann sie sich auch mal an meinem "Schiff" vergreifen

Memeko

Gottheit
Naja bei meiner jegtzigen Freundin war es nur das erste mal...und danach konnte sie nich genug bekommen, und ich verfluchte den moment in dem ich sie entjungferte also anscheinend scheint es von frau zu frau verschieden zu sein

Gravex

Scriptor
Langsam glaube ich das es nicht daran lag das ich sie entjungfert habe sonder weil ich weiter gemacht habe und ihr mit meinen "Zeppelin" da etwas eingerissen... wenn das der Fall wäre weiß ich nicht ob ich Stolz darauf sein solte oder es eher bereuen soll ....

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Wenn sie es wirklich wollte und ihr euch liebt, hast du nichts zu bereuen^^

Am besten einfach ab warten und ein wenig kuscheln ,sie wird schon wissen wann sie bereit ist (bloß nicht drängeln) Du hast sie entjungfert also kümmer dich gut um sie :D

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Tja, wenns irgendwie verletzt ist, dann musst du halt durch mit dem warten ^^
Wird auch sicher nicht das letzte Mal sein, Frauen haben leider durchaus auch mal ne Entzündung da (oder, wenns dicke kommt, sogar unverschuldet nen Allergieausschlag der gemeinen Sorte), insofern kannst du ja jetzt schonmal Enthaltsamkeit und Verständnis üben :3
Zumal du ihr ja gerade jetzt beweisen kannst, dass ihr Wohl dir vor dem Sex kommt, sowas trägt unheimlich zur Minderrung von Nervosität beim Sex bei ;)

Und es gibt wirklich NUR Probleme beim Verkehr?
Wie gesagt, wenn, dann geht mal zum Frauenarzt, ist vermutlich psychischer Vaginismus oder sowas, dass geht mit ner kleinen leichten Therapie schnell weg.

I-HaTeD2

Gläubiger
Das du da wie nen Wilder ständig neu rumbohren musst ist nicht hilfreich.
Versuchs mal romantisch das sie sich entspannen kann, abdunkeln, ruhige Musik, Kerzenlicht, Räucherstäbchen usw.. Dazu am besten ein längeres leicht steigerndes Vorspiel (empfehle in dem Fall min. 30 Minuten wenn nicht mehr) was mit Küssen & Streicheln anfängt bis hin zum Oralverkehr. Lass dir Zeit und beobachte ihr Verhalten, normalerweise merkt man wenn sie entspannt. Mit den Fingern und Spielzeug lässt sich ebenfalls gut Vorarbeiten, Vibratoren können durch die Vibration ebenfalls Muskeln lockern und der eine oder andere Orgasmus vor dem Verkehr schadet auch nicht (Frauen können weitaus öfter hintereinander als Männer - und schneller was aber dann auch von dir abhängt). Man kann viel einbringen z.b. auch Massagen (nicht nur Rücken, auch Beine, Arme, Füße, Po und Brüste können sehr angenehm sein - Füße auch lustig klar, lockert aber auch die Stimmung).

Klingt altmodisch, ist aber wirksam. Wenn es gut läuft am Ende kannste dann auch die restlichen 15 Minuten den Rammler spielen. ;)

Zur Verhütung: Weder Pille noch Kondom sind 100%ig sicher! Die Pille ist sehr Wirksam, schützt aber nur vor Schwangerschaft. Ich denke wenn beide treu sind und man länger zusammen ist reicht die Art auch aus - generell wäre insbesondere zu Anfang beides nicht verkehrt. Real gesehen sind solche Beziehungen nie besonders sicher, wenn man 2 Jahre hinter sich hat schon eher. Klingt blöd aber wenn man realistisch bleiben will ist das nun mal so.

Ps: Oben genanntes kann ich aus Erfahrungen die ich gemacht habe sagen.

Sith14

Ordenspriester
Zur Verhütung: Weder Pille noch Kondom sind 100%ig sicher! Die Pille ist sehr Wirksam, schützt aber nur vor Schwangerschaft. Ich denke wenn beide treu sind und man länger zusammen ist reicht die Art auch aus - generell wäre insbesondere zu Anfang beides nicht verkehrt. Real gesehen sind solche Beziehungen nie besonders sicher, wenn man 2 Jahre hinter sich hat schon eher. Klingt blöd aber wenn man realistisch bleiben will ist das nun mal so.

Ps: Oben genanntes kann ich aus Erfahrungen die ich gemacht habe sagen.
öööhm

bei richtiger anwendung ist das kondom absolut sicher :D (und wenn es nicht zu alt ist also noch nicht abgelaufen ist)
ich persönlich hab nähmlich noch kein kind gezeugt und das kondom ist auch der einzige schutz gegen krankheiten aber im wasser ist der schutz wohl vermindert(lustig dazu gibs keine studie;hab zumindest keine gefunden; aber die frage hab ich schon 200-220 mal gefunden)
BTT lass dir bzw IHR zeit und übertreibs mit deinem "adolf, hans, willi, jürgen, zeppelin" nicht ist ja nicht so als ob ihr morgen sterben würdet ihr seid jung und habt zeit

Gravex

Scriptor
Also, das Problem ist gelöst.
Gestern haben wir es nochmal versucht. Diesmal mit Gleitmittel. Sie hatte keine schmerzen und sogar einen Orgasmus. Gleitcreme ftw!!
Allerdings hatte ich das Problem zu kommen ... sie musste Holzraspeln damit beide zufrieden waren...
Ob's am Gleitmittel lag?

V|RUS

Bartholomäus Bär
Obs am gleitmittel lag ?

kommt drauf an ob du beschnitten oder unbeschnitten bist und was fürn Umfang dein Penis hat.

Wenn der zu dünn is kann ich mir vorstellen das zu wenig Reibung herrscht.

I-HaTeD2

Gläubiger
Ist keine Schande, wenn du nicht beschnitten bist wirds auch schwerer, kann auch passieren wenn sie zu feucht wird. Ihr könntet mal die Stellung wechseln oder experimentiert später ein bisschen mit Alternativen (Anal, Oral, Handjob, Footjob, usw.) - technisch gibts da noch viele Möglichkeiten. ;)

Sith14

Ordenspriester
nene du am gleitmittel lags bestimmt nicht (zumindest wird dir ein wechsel in dem falle eher nicht helfen) aber HATE hatt wahrscheinlich recht
stellung und TECHNICK kann vieles ändern
probiert viel aus und HABT SPAß DABEI
und an HATED2 das produktionsfehler auftreten wird wohl so gut wie nie passieren viel glück noch und auch dir viel spaß und das du andere nicht so ängstigst (kaufe nie am automaten lieber bei deiner drogerie)

Gravex

Scriptor
Ich kaufe Kondome immer bei der Drogerie
Infos über mein Schlachtschiff: Beschnitten(angeblich haben sich Urinsteine unter der Vorhaut gebildet als ich 3 oder so war und ab wars hatte kein mitbestimmungsrecht) und ca. 4,5 - 5 cm breit

Oben