[Hinweis] Schnitzeljagd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Hm apropo. Ich hätte da mal noch einen Vorschlag für die nächste Schnitzeljagd. Und zwar kam es bei mir des öfteren vor das ich zwar eine Idee hatte welche Person mit dem Tipp gemeint war, ich mir aber nie wirklich sicher war ob es diese jetzt wirklich ist. Das hat dazu geführt das ich zwar auch meist das richtige Bild gefunden hab, ich mir aber nie sicher war ob ich aus Zufall jetzt eine richtige Person gefunden hab oder eben genau das Bild zu dem mich der letzte Hinweis geleitet hat, könnte man evtl. für die nächsten Spiele dieser Art die Bilder durchnummerieren oder irgendwie sortieren damit man weiß wo man gerade ist?

?uestion

Brown!
VIP
jo das nummerieren wär gut... und das nächste mal vllt mehrere wege zu vers. genres... ich hätt z.b. gern wat ausm alternativen bereich gehabt, weil den jetzigen fand ich net sooo toll xP

ArseN

Vocaloid 01
VIP
sind gute ideen, aber vergisst nicht das das alles mit arbeit im zusammenhang ist.

das durchnummer. wäre gut

aber das mit mehreren wegen zu genres: 1) muss er ja das alles übersetzten
2) brauchen wir dann mehrere bilder, mehr personen, und wie machen wir das dann mit den nummerrierungen? dann würde es manche zahlen doppelt geben etc.
3) das ist sicher ne stunde arbeit ;P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben