Das lief heute auch auf Taff (Pro 7).
nähere Infos dazu:
das haut mich echt um!
Ich will hier weg.. der Traum von der einsamen Insel wird immer lukrativer..
Lieber wohne ich neben einem Mörder der es auf Sexualstraftäter abgesehen hat, als neben Leuten die immer die Täter streicheln müssen.
bei ersterem weiß ich, dass ich mich auf ihn verlassen kann.. die anderen labern nur über Moral bis sie die nächsten sind die dran kommen.
nähere Infos dazu:
- Der Täter wohnt direkt Tür an Tür mit dem Opfer, also sie werden sich auch weiterhin oft überm Weg laufen.
- Es war eine Richterin die das so entschieden hat.
- Das Gericht ist auf den Deal eingegangen dass, wenn Er die Tat gesteht, er nicht ins Gefängnis muss und weiterhin in seiner Wohnung bleiben darf.
- Ein Gerichtssprecher meinte, dass die Entscheidung, den Täter weiterhin neben dem Opfer wohnen zu lassen, doch vertretbar war, weil die Hausbewohner (also alle Wohnparteien da) ja jetzt von diesem Fall wüssten und mit ein Auge auf den Täter werfen würden damit es sich nicht wiederholt.
- Der Täter verlangt dass das Opfer weiterhin mit seiner Tochter spielen soll, da beide doch befreundet seien.
das haut mich echt um!
Ich will hier weg.. der Traum von der einsamen Insel wird immer lukrativer..
Lieber wohne ich neben einem Mörder der es auf Sexualstraftäter abgesehen hat, als neben Leuten die immer die Täter streicheln müssen.
bei ersterem weiß ich, dass ich mich auf ihn verlassen kann.. die anderen labern nur über Moral bis sie die nächsten sind die dran kommen.
Martin Niemöller schrieb:„Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen; ich war ja kein Sozialdemokrat.
Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich nicht protestiert; ich war ja kein Gewerkschafter.
Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte.“
Zuletzt bearbeitet: