[Diskussion] Schönheitswahn

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
1. Nein

2. Nein

3. dieser verdammte Bauchansatz soll weg, ich will endlich mein Eightpack wieder ham :(

4. Nein, danke.

5. Das muss jeder für sich selbst entscheiden...

6. Kommt immer drauf an, wenn es aus gesundheitlichen Gründen oder in Folge eines Unfalls notwendig werden sollte, dann selbstverständlich. Wenn's nur aus Eitelkeit oder verzerrtem Selbstbild heraus passieren soll, dann werde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen, dass Sie's nicht macht!
 

mkey88

Novize
1. Nutzt ihr Botox? Nein
2. Wie steht ihr dazu? Würdet ihr es mal probieren wollen wenn ihr es bisher noch nicht genutzt habt? Nein
3. Findet ihr etwas an euren Körper nicht schön oder seit ihr unzufrieden mit euren aussehen? Jein
4. Würdet ihr eine Schönheit's OP machen lassen, wenn ja was? Nein
5. Was haltet ihr von Menschen die sowas machen? Brüste sind OK ;)
6. Wenn euer Lebenspartner eine Schönhits OP möchte. Wie würdet ihr reagieren? Verbieten, untzerstützen oder was? NICHT unterstützen
 

Spartan64

Scriptor
1. Nein nicht einmal im Traum
2. Also ich finde Schönheits OPs meist Lächerlcih, weil die meisten sie nicht brauchen aber bein wenigen bringen sie wirklich was, und ermöglichen wenigen leuten ein ganz neues lebnesgefühl, in dem fall und nur in dem Fall sind sie keine schlechte sache
3.Nein, bin alles im allem zufrinden mit mir^^
4. Die einzige die "vielleicht" machen lassen würde und auch nur wenn sie mir meine Freundin zahlt wär ne Penis verlängerung. Den desto länger desto besser XD
5. Die meisten versteh ich nicht weil sie eigenthlich gar nicht übel ausehenen und dann in einen Wahn verfallen. aber bei machen menschen kann ich es verstehen das sie sich veränder wollen wie Transvestiten z,B..
6. Ich würde sie versuchen davon abzubringen nicht nur weil das ne mege Geld kostet. Sondern a4ch unnötig ist
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
1. Nutzt ihr Botox?
Nope.

2. Wie steht ihr dazu? Würdet ihr es mal probieren wollen wenn ihr es bisher noch nicht genutzt habt?
Kein Interesse daran.

3. Findet ihr etwas an euren Körper nicht schön oder seit ihr unzufrieden mit euren aussehen?
Uh, ne Schwanzverlängerung muss her. :P
Ne, kleiner Scherz. Natürlich habe auch ich den ein oder anderen Makel. Hier mal mehr, da mal weniger.

4. Würdet ihr eine Schönheit's OP machen lassen, wenn ja was?
Eine Schönheits OP kommt für mich nicht in frage. Auch wenn man nicht recht mit sich zufrieden ist, sollte man sich dennoch versuchen so zu Akzeptieren wie man halt ist.

5. Was haltet ihr von Menschen die sowas machen?
Ich schüttel lediglich den Kopf wenn ich eine Frau sehe, die ihre Brüste auf doppel d gepimpt hat. Bei leuten, die an ihre Makel richtig leiden und deswegen gar Depressiv werden oder den Lebenswillen verlieren, ist es halt eine andere Sache.

6. Wenn euer Lebenspartner eine Schönhits OP möchte. Wie würdet ihr reagieren? Verbieten, untzerstützen oder was?
Wenn sie sich größere Brüste machen wollen würde, würd ich sie dabei nicht Unterstützen. Verbieten kann ich ihr es schlecht. Sie ist ja nicht mein Eigentum. Hat sie große Brüste, und deswegen immer Rückenschmerzen, und würde gerne ihre Brüste etwas verkleinern würde ich natürlich hinter ihr stehn.
Das mit den Brüsten hab ich nur als beispiel genommen.^^
 
Oben