[Diskussion] Schokolade im Sommer.Ja oder nein?

Esst ihr Schockollade auch im Sommer?

  • Ganz klar Ja^^

    Stimmen: 29 50,0%
  • Manchmal

    Stimmen: 10 17,2%
  • Selten

    Stimmen: 16 27,6%
  • Niemals wie denn wenn es so heiß ist^^

    Stimmen: 3 5,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    58

Hentai Master

Alte Schule!
Aber sicher. Konsumiere nur die mit sehr hohem Kakao Anteil (~80%) die schmilzt etwas langsamer *lach*
 
Zuletzt bearbeitet:

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ob im Eiskalten Winter oder brühender Hitze, Schokolade muss sein. Ich pack auch im Hochsommer 4 Tafeln am Tag, wenn mir langweilig ist.
Ach im übrigen gibt es auch Schokoladeneis ^^
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Oh ja, ich ess beinahe täglich Schoklade, am besten aus dem Kühlschrank !
Ganznuß, Nuß-Toffee, Rum-Kokos...mjam !
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ach, iss es im Hochsommer schon Schokolade, aber nicht so viel.
Ich weiß nicht, ich mag es nicht, wenn die Schokolade mir in der Hand schmilzt!
Dann lieber ein Schoko-Eis genießen ;P nyaa~
 

Neotim

Insane
Grade liegt neben mir eine SOMMERsorte von Rittersport:Pfirsich-Maracuja-Joghurt in weißer Schokolade :happy:
 

NANASE

Prophet
Wenn man Schokolade nich gerade in der Sonne liegen lässt, is doch alles okay ^^; Und gekühlte Schokolade schmeckt sogar noch nen Tick besser!
Blöd ist es natürlich, dass man keine Schokolade im Auto haben kann oder sich die mitnimmt bei den Temperaturen, aber das hält mich noch lange nich davon ab welche zu futtern! Dafür liebe ich Schokolade einfach zu sehr *.*
 

Trojanerking

Scriptor
Ich bin sowieso kein großer Freund von Tafelschokolade, Knoppers etc.
Ich esse wenn denn überhaupt mal einen schönen kalten Pudding bei dem Wetter und sonst steh ich ehr auf Fruchteis.
Am besten man isst Obst, davon hat man wenigstens noch was.

LG
Trojanerking
 

Abarai Renji

Gottheit
ich kann schokolade zu jeder jahreszeit essen, ist einfach lecker und wieso sollte ich drauf verzichten =) das bisschen hitze im sommer :hahaha:
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Da ich nicht gerne Schokolade mag esse ich die selten ... aber wenn ich welche habe und es sit sommer -.- lasse ich die oft liegen und komme nach Hause und kann die wegschlurfen >.< da ich die immer draußen lager xD

Gevotet auf: Selten
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Für was gibt es denn Kühlschränke, oder wie bei mir, ich habe keinen, nur Eltern - Kühltaschen? Reintuen, warten, raus nehmen und dann essen. Ich finds eklig wenn die Schokolade zu weich ist und sämig wird... Klebrig, weich, man braucht nur Kaumen zum kauen, einfach eklig. Außer natürlich bei heißer Schokolade fürn Kuchen. Da ists was anderes. Aber warme, geschmolzene (oder fast geschmolzen) Hosentaschenschokolade ist einfach nur eklig.
 

senou

Prophet
Mir Schmeckt Schoko jedes jahreszeiten. :D
Ich mag eig. Schokolade auch wenn es Geschmolzen ist. xD
 
Oben