WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schöne Love Storys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miami06

Ungläubiger
Ich schaue gerne Romantische und aber auch traurige animes (zur abwechslung von all der Action und Spannung von anderen Animes) und wollte euch mal fragen ob ihr ein paar gute kennt.

Habe gerade Bokura Ga Ita geschaut und der hat mir wirklich gut gefallen.
War nur leider etwas kurz

Es spielt keine Rolle ob auf Deutsch, Englisch oder Japanisch mir Sub

Jetzt schon ein grosses Dankeschön an euch :happy:

Kimi Ga Nozomu Eien. Ist bekannt als Dramatischster Anime überhaupt. Drama/Romance
Air, einer er Animes an dem ich richtig geheult hab, genau wie Kimi Ga Nozoumu Eien. Drama/Mystery/Romance.
Ansonsten die I"S Pure reihe, ist auch sehr gut..

Mhhh und Koi Kaze ist auch nen sehr romantischer Anime, nicht so dramatisch in der Stimmung, aber wenn man sich hinein versetzt sehr D ramatisch..

Ansonstne noch Saishuu_-_Heiki_Kanojo. AUCH SEHR DAMATISCH UDN ROMANTISCH.

Dort ist ein kleines tolpatischiges Mädchen zur Ultimativen Waffe ausgebaut worden, hat ne super story die auch was mit Weltkrieg und co zu tun hat. Fast schon ein Anti Kriegsfilm, ein paar Action szenen und alles. Sehr sehr Dramatisch, man muss mitanschaun wie all seine Freunde nacheinander Sterben im Krieg.. :wakuwaku:

Kann dir nur Oh! my Goddess empfehlen schöne Lovestory zwischen einer Göttin und einem Menschen. DIe 5 OVAs den Movie und die 1te TV Staffel findest du hier mit Ger Dub. Die 2te Staffel werde ich morgen fürs Board bereitstellen..

Fast hätte ich noch einen der besten ANimes vergessen, gnade mit er Anime gott!!

Hanbun_no_Tsuki_ga_Noboru_Sora.

In dem Anime geht es um ein Herzkrankes Mädchen was wenig Chancen auf eine Heilung hat. Ein Junge, der auch zu der Zeit im Krankenhaus ist, verliebt sich in dieses Mädchen. das Mädchen welches vorher keine Angst vor dem Sterben hatte, hat jetzt immer mehr Angst dass die Operation die sie retten kann fehlschlägt, und sie ihr Leben verliert.. Weil gerade jetzt möchte sie Leben.. Das ende ist ja wohl der ober hammer, nichts für schwache gemüter.. :imc:

Hmm, ja, Kimi ga Nozomu Eien (die Serie ^^) ist in diesem Punkt ganz gut ^^
Ansonsten schmeiß ich noch Romeo x Juliet in die Runde :tralalalala:

ich habe noch einen

[FONT=&quot]:wakuwaku:Ich kann noch sehr School Days in fehlen .Reist mich zur zeit echt mit ein echt gutes Romance,Drama es ist seit Kimi ga Nozomu Eien endlich mal wieder eine schöne Dreier beziehung klein info zu ^^[/FONT] Itou Makoto, ein scheuer Teenager mit wenig Selbstvertrauen, hat sich damit abgefunden, das süße Mädchen, mit dem er jeden Morgen gemeinsam in der S-Bahn zur Oberschule fährt, nur aus der Ferne zu bewundern - jedenfalls so lange, bis seine Bekannte Saionji Sekai ihn überrumpelt und dabei einen Blick auf das Foto der schönen Katsura auf seinem Handy erhaschen kann.Nachdem sie Makoto eine Weile mit seiner hoffnungslosen Romanze aufgezogen hat, bietet Sekai ihm ihre Hilfe an, damit die beiden zueinander finden. Nach diversen Verwicklungen werden diese drei gute Freunde - so gut, dass Makoto eines Tages seinen Mut zusammen nimmt und Katsura bittet, mit ihm auszugehen, was diese ihm gewährt.Doch als Makoto sich am selben Tag endlich eine Gelegenheit findet, sich bei Sekai für deren Hilfe zu bedanken und ihr eine angemessene Gegenleistung anzubieten, drückt diese dem verblüfften Jungen... einen langen Kuss auf seine Lippen, wünscht ihm viel Glück bei seinem Date und rennt davon...

Paradise Kiss

Anime Kurzbeschreibung:

Yukari Hayasaka ist ein gut aussehendes Mädchen, das ein normales
Leben führt. Sie besucht eine Elite-Schule, ist heimlich in einen Jungen
verliebt und hat eine strenge Mutter. Aber alles ändert sich, als sie Miwako,
Arashi, Isabella und George kennenlernt, junge Modedesign-Schüler, die
Yukari als Model haben möchten. Sie soll das Kleid präsentieren, das sie
für die Modenschau zum Schulfest anfertigen. Nach einem schockierenden
ersten Aufeinandertreffen realisiert Yukari schnell, dass die Freunde die
Mode-Schule mit einer Begeisterung besuchen, die sie selbst bei sich
vermisst und sie dazu veranlasst, ihre eigene Lebensweise zu
hinterfragen...

Wen es romatisch sein soll, dan mag ich es so wie bei: Love Hina, Magister Negi Magi, Tenchi Muyo. Ist alles etwas übertrieben aber immerhin bringt es einen zum lachen oder auch weinen ; ). Ich spiele mit den gedanken Schooldays zu schauen, aber soll ja ziemlich heavy enden mal sehen ob ich das verpacke.

Was auch nice is halt Ichigo 100%, KGNE und SchoolDays wurde ja schon genannt, denoch Kanon und Clannad sind auch gut. Gibt halt viele in richtung romance

Ich kann nur ef - a tale of memories empfehlen, zwei der schönsten Liebesgeschichten. Meiner Meinung nach besser als Kimi ga Nozomu Eien.

ef - a tales of memories
Green Green (auch ecchi + fun)
Ai Yori Aioshi
mehr fallen mir grad nicht ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben