- Schoolmate Sweets!: 27.02.09 -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Leider sind die Bilder bei mir kaputt.
Naja, mal sehen. So lange ich keine vernünftige Übersetzung kriege ist es sowieso egal -
die Sexszenen werden wie beim Hauptspiel nicht sooo besonders sein, denke ich.
 

CopyCatCC

Gläubiger
:onegai: muss haben!!!11
wird auch zeit das da was neues kommt ^^
bin gespannt ob die was an der grafik bzw. an der Optik geändert haben..oder ändern :megane:

Ich für meinen Teil kanns kaum abwarten:twinkle:
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Ok, jetzt gehts bei mir auch. Sieht irgendwie nach Sommerferien aus. Also warscheinlich neue Hintergründe und Kleidung, mehr nicht.
 

Vatenkeist

Novize
stimmt schon.. sind jetzt nicht die prachtvollsten neuerungen.. halt standard^^ ist ja auch "nur" ein addon und nicht teil 2 :sob:
dennoch werde ich ganz sicher eine weile spaß mit dem teil haben.. :hahaha: vor allem nachdem hako mich doch eher enttäuscht hat.
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Finde irgendwie sind alle Spiele enttäuschend, bei denen man die Geschwindigkeit der "Animation" mit dem Mausrad regelt :P

An AG3 z.B. fehlt meiner Meinung nach n ADV Teil, damit es richtig interessant wird.
(zur Info: Ich lote da die KI aus, irgendwann fang ich vielleicht sogar an, meine eigene zu schreiben)
 

after-eight

Ordenspriester
eine frage. beim titelbild steht doch diese braunhaarige mit der hand vorm gesicht da. hat da jemand zufällig das komplette bild? das finde ich echt sexy^^ :twinkle:
 

Killer_Max

Prophet
So für die , die das no net bemerkt haben xD
Die offizielle Homepage von Illusion hat das erste Gameplay Video von SchoolMate Sweets! reingestellt.
Hier der Link : http://www.illusion.jp/preview/sms/daily_movie.html
Sieht so aus als ob man beim Sex mit der reden kann.
Sieht ja schon mal cool aus oder? Was meint ihr dazu?
Ich glaube die werden viele neue Extras einbauen zb. neue Sexstellungen etc. . Man sieht ja schon die ein oder andere Neuerung auf den Bildern die auch auf dieser Seite reingestellt worden sind.
Ich glaube dieses Addon wir richtig genial. Freu Freu ^^:wakuwaku:

Achja und after-eight? Habe leider au keine Ahnung wo man das bild herbekommt .Das Bild hätte ich au gerne is echt sexy:wakuwaku:
 
Zuletzt bearbeitet:

mraka

Gottheit
Also was die Vorschau angeht sieht es wirklich interessant aus, ich finde es aber überhaupt nicht gut das es ein Stand Alone wird. Heißt ja im Grunde nichts anderes als das sämtliche neuen Funktionen nicht im alten SchoolMate verfügbar sein werden. Für mich erlich gesagt auch ein bisschen sinnlos.
Man übertrage das nur mal auf AG3 und denke sich die Addons wären da auch als Stand Alone gekommen...
Zumal es auch immer unnötig viel Platz wegnimmt (man siehe HL² + Episoden) wenn jedesmal die komplett Engine und alles wieder mit rein muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben