- Schoolmate Sweets!: 27.02.09 -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Killer_Max

Prophet
Sooo und hier der zweite Trailer von SchoolMate Sweets!
http://www.illusion.jp/preview/sms/daily_movie.html
:wakuwaku:

Achja auf der Homepage sind auch noch ein paar mehr Erklärungen (Bilder) zu SchoolMate Sweets! aufgetaucht
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

An alle es ist sehr wichtig!!!
Ich habe das jetzt erstmal gescheckt wie des mit den Trailern von SchoolMate Sweets läuft! xD
Das ist nämlich so:Jeden Tag kommt ein neuer Trailer raus auf der offizielen Homepage von Illusion und immer wenn eine Woche vorbei ist kommen die ganzen Trailer von einem anderen Mädchen und immer so weiter.Habe mir das auf der Homepage nicht so richtig durchgelesen.Auf jedenfall wisst ihr das ja jetzt.Also nicht vergessen jeden Tag kommt ein neuer Trailer raus!:wakuwaku:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ehm nochmal kurz berichtigen xD Das mit das jede Woche ein anderes Mädchen kommt stimmt net.Des ist unterschiedlich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Killer_Max

Prophet
Joa ist ja au kein Wunder das man sich so dadrauf freut :hahaha:

Wenn man sich die ganzen neuen Features und Items anguckt die man in den ganzen Trailern sieht dann ist es wirklich kein Wunder.Kanns kaum erwarten ^^
Naja wenigstens ist es nur noch ungefähr ein Monat bis des Game rauskommt.:wakuwaku:
Freu Freu
 

Aikesh

Novize
Sieht schon sehr gut aus
:wakuwaku:


(Wenn das Video nicht läuft: Rechstklick-> Speichern unter -> und dann einfach mit Firefox öffnen)
 

Killer_Max

Prophet
Oh gut danke.
Wuste garnet das des au so geht.
Habs immer (wie ich schon vorher gesagt habe) mit den Internet Explorer angeguckt.^^
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
ihr wisst schon, dass da nicht viel mit zoggen ist, da es hauptsächlich nur eine fandisk ist - wie z.b das gravure addon von sexy beach 3...
also nicht zuviel erwarten..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben