Schuld & Sühne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

J-Nought

4ever Jack
OK, OK, wir haben einen neuen Interessenten dazu bekommen. (Siehe Startpost).

Obwohl ich noch nicht die mir vorgestellten Charaktere abgesegnet habe, möchte ich gerne von den Interessenten wissen, ob sie in nächster Zeit (d.h. Juni) mit dem RPG anfangen wollen.

Einziges Problem: Meine Zeit.

Ich bin im Moment, nicht voll und ganz für euch verfügbar, sondern nur Mittwochs und am Wochenende (siehe Abmelde-Thread). Deswegen frage ich euch, ob ihr damit ein Problem hättet. Ich war so überrascht von der schnellen Begeisterung für meinen RPG, dass ich nicht darauf vorbereitet war. Ich dachte, der wird da noch ne Weile liegen... Auf alle Fälle, liegt es an euch.

Wollt ihr schon bald anfangen oder könnt ihr warten? Wenn er bald startet, wird der RPG etwas schleppend verlaufen. Andersrum würde die Geschwindigkeit schneller sein, wenn ihr noch warten wollt.

Was meint ihr?


MfG
coel
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Also ich hätte Zeit und könnte gleich starten habs aber auch nicht besonders eilig...
Ich richte mich da mal ganz nach den anderen Spielern.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Mir ist es im Grunde egal, obwohl ein eher "schleppendes" Spiel auch seine Reize hätte, dann kann man das in Ruhe gechilled spielen^^

mfg Spartan
 

Survivor

Master Chief
So meld mich auch ma, da ich hier ebenfalls mit zocken wollte und zu der Frage, mir persönlich wärs auch egal wann wir anfangen würden^^
 

J-Nought

4ever Jack
In Ordnung, dann werde ich jetzt nochmal alle Charaktere intensiv durchgehen, d.h. ich bombadiere euch mit euren Charakterbögen inkl. Meckerein, falls es welche geben sollte x3

Das Wochenende schreibe ich noch an der Anmeldung und am Diskussionsthread. Das RPG wird höchstwahrscheinlich nächsten Monat starten.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Okay... bin morgen irgendwann ab der Mittagszeit bis um naaaa... ca. 17.45 zugegen. Wenn alles glatt läuft, versteht sich.
Indes kannst du ja einfach schon mal die Feder bei Assimilation schwingen, dann schaffe ich es morgen vllt. noch was zu schreiben.
 

J-Nought

4ever Jack
Okay... bin morgen irgendwann ab der Mittagszeit bis um naaaa... ca. 17.45 zugegen. Wenn alles glatt läuft, versteht sich.
Indes kannst du ja einfach schon mal die Feder bei Assimilation schwingen, dann schaffe ich es morgen vllt. noch was zu schreiben.
Werde ich machen. Leider verzögert sich Ironhide's Post ein wenig, aber das kann nachgeholt werden.
 

Latheir

Prophet
Eine nette Idee für ein mittelalter RPG. Ich wäre mit Interesse dabei und bin im Bereich RPG (und ich rede jetzt nicht von online) gründsätzlich gut ausgestattet, nur wird das hier dann wahrscheinlich mein erstes Forum RPG.
 

J-Nought

4ever Jack
Schuld & Sühne wird das Wochenende (wenn möglich sogar heute) aktiv als RPG erscheinen.

Ich würde mich freuen, wenn ich nochmal von den frühen Anmeldern ihre Charakterbögen bekommen könnte.


MfG
coel
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Ahhhhhh der war aufm Laptop und der wurde eingeschickt....


Edit: Puh. hab ihn dir ja schonmal geschickt müsste also noch im Postfach sein:hot:
 

Xehanot

Anarchist
Wie jetzt, das RPG startet doch noch, das kommt jetzt etwas überraschend, wo habe ich bloss den Charbogen gelassen, sind immerhin weit über zwei Monate jetzt her.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ich kann mich nicht einmal mehr an den Char erinnern xD
Und den Char Bogen hab ich 100% nicht mehr ;>

Würde aber vielleicht einen neuen machen, wenn du es mir erlauben würdest ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben