Schuld & Sühne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Also wenn du genug Spieler hast, kannste von mir aus loslegen, von mir bekomst n okay, hab nix dagegen ^^
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Außerdem sollen sich alle Interessen, die ernsthaft und konsequent mitmachen wollen, sich hier im Thread melden oder mich per PN benachrichtigen. Insbesondere der Wunsch als Assassine zu wirken muss per PN gemacht werden.
Gut, dann sieh dies als meine Meldung an, die ersten Charakterzüge meines Protas stehen auch schon, die kann ich dir ja per PN mitteilen, wenn du willst.
 

J-Nought

4ever Jack
Ich hab immer noch Interesse, wollt es nur nochmal erwähnt haben ;>
Wurde notiert. Außerdem stehen jetzt die Orden fest. Die kriegerischen Orden haben ihre Merkmale bekommen und sollten bei der Charakterformung beachtet werden.

Leck o mio, gestern reingestellt, lauter Interessenten und schon brennt mir die Hand vom Tippen O_o
Ich dachte, dass das noch ruhig ein wenig dauert bis sich da wer meldet xD
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
ähmmm ich bin auch interessiert ;-)

arbeite schon fleißig an der Vorstellung
 

J-Nought

4ever Jack
Wie schön, wir haben 4 1/2 Interessenten, da Hero leider verhindert ist. Er ist im Moment RPG überbelastet.

Jetzt könnt ihr euch langsam an die Arbeit machen. Da ich den RPG jetzt noch nicht rausbringen will, sondern erst ein wenig später. Verlange ich von euch mir schon einmal eure Ideen, Vorschläge, Fragen und eventuelle Charakterideen zuzusenden. Selbstverständlich gehen die Charaktere per PN an mich, nicht in diesen Thread, sonst werden sie ohne Kommentar gelöscht.

Ich will euch nicht drängen. Lasst euch alle Zeit der Welt, solange der RPG noch nicht in der Anmeldung steht. Außerdem würde ich einen weiteren Interessenten zur Absicherung gutheißen.
 

Xehanot

Anarchist
Mal so eine Kleine Frage, aus welchem Land kommt unser Kreuzug eigentlich, oder ist das ein Gemeinschaftlicher Spaziergang aller Christlicher Nationen von damals, es gab ja verschiedene und nicht war jedes mal die gleichen Länder dabei.
 

J-Nought

4ever Jack
Mal so eine Kleine Frage, aus welchem Land kommt unser Kreuzug eigentlich, oder ist das ein Gemeinschaftlicher Spaziergang aller Christlicher Nationen von damals, es gab ja verschiedene und nicht war jedes mal die gleichen Länder dabei.
Hier erstmal eine Landkarte der Zeit:


Ich würde Frankreich (Ursprungsland der Templer) und das Heilige Römische Reich (frühes Deutschland) als Ursprungsland eurer Charaktere vorschlagen.

Und ja, es war ein gemeinschaftlicher Spaziergang. Sie haben keine Sprachen gebraucht: Der Glaube und die Habgier haben sie zusammengeschweist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben