Schwangere

Schwangere im Hentai?

  • Ja,ich mags voll

    Stimmen: 44 17,5%
  • Ja,mal was anderes

    Stimmen: 72 28,6%
  • Nein,ich stehe nicht drauf

    Stimmen: 76 30,2%
  • Nein,ich finds anstößig

    Stimmen: 60 23,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    252
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

snikerfreak

Exarch
Es ist auf jedenfall was anderes mal, das eine odere andere Bild war schon mal dabei,was ich mir so angesehen hab. Also Fan bin ich jetzt nicht gerade, das kommt dann einfach aufs Bild an.

mfg snike
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Joa ist mal ne Abwechslung. Wenn so was ab und zu bei meinen Materialien dabei ist, finde ich das in Ordnung, aber drauf fixiert bin ich jetzt nicht.
 
Also Sex in der Schwangerschaft ist ab einen gewissen Grad gar nicht mehr gut... Nicht selten das es eine Frühgeburt verursacht (was übrigens auch in vielen Hentais mit Schwangeren vorkommt).

Dazu fällt mir immer wieder das ein:
 
Zuletzt bearbeitet:

Exekutor69

Ungläubiger
Sorry ist auch nicht mein Fall, aber hat sicher seine daseins-berechtigung wer drauf steht soll sichs reinziehen
 

henne00100

Novize
Wenn es mal vorkommt ist es okay, aber wenn ein ganzer Hentai sich nur um sowas dreht dann ist es mir zu viel. -.-

Jedenfalls ist es mal ne Abwechslung undschauebn würde
 
Zur Abwechslung auf jeden Fall!! Ein Muss für mich.

Mit der Zeit wird es aber zu viel, so wie allen anderen Dingen, wenn man nur das eine tut.
 

Yameru Risu

Gläubiger
Bei der Fragestellung "Schwangere" muß ich sagen -Nein, ist nich mein Ding. Aufgepumt mit irgendwas - Ja, na gut, manchmal ganz anregend.
Weißte, da ich auch ein Kind habe (somit schon logischerweise schwanger war) find ich die Vorstellung irgendwie ätzend.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben