Schwangere

Schwangere im Hentai?

  • Ja,ich mags voll

    Stimmen: 44 17,5%
  • Ja,mal was anderes

    Stimmen: 72 28,6%
  • Nein,ich stehe nicht drauf

    Stimmen: 76 30,2%
  • Nein,ich finds anstößig

    Stimmen: 60 23,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    252
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

magsy

Novize
Ich hab mich für das letztere entschieden,
denn mich persönlich ekelt schon die vorstellung daran,
dass da noch ein Kind drinnen ist.
 
Also es ist halt mal was anderes aber ich möchte es auch nicht immer sehen aber ich will jetzt nicht sagen das es schlecht ist aber ich finde es auch ein bissen blöd dargestellt ihn jeden hentai haben die sex aber nur jeder 20 hentai wird dann eine schwanger also irgend wie unlockisch oder​
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ähm das Thema an sich gibt es schon seid 10.11.2007. Also ich denke nicht unbedingt geklaut... fals es kein Scherz von dir war.

Ich selbst mag so was, es ist was anderes und ich seh mir so etwas wirklich gerne an. Die Frauen sehen irgendwie... fraulicher aus und keine Ahnung. Ich mag es halt.
Gut ich mag es auch wenn eine Frau aufgebläht ist durch irgendwas anders... könnte daher kommen. Aber dagegen bin ich auf keinen Fall.
Ist ja auch mit das natürlichste der Welt nicht wahr. ^^
 
Also Sex in der Schwangerschaft ist eigentlich was unnatürliches den in der Natur selbst kommt das nicht vor... Nicht selten das man von toten Kindern liest in den Nachrichten wegen Sex in der Schwangerschaft, der Mann kann sogar desshalb wegen Todschlag angezeigt werden!!! :hot:

Erinnert mich an dieses Kommentar zum Thema Pregnant-Hentai:
Baby is about to be born and the first thing it has to deal with is a cock in the face.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Aber es ist völlig natürlich schwanger zu sein oder? Ich find das weniger unnatürlich und auch Schwangere haben irgendwo bock auf Sex oder etwa nicht. Aus meinem Bekanntenkreis die haben es auf jedenfall, auch wenn sie schwanger sind.
Ich sehe da eigentlich nichts ungewöhnliches, und wenn der Mann vorsichtig ist, dann geht das auch alles. Sagt ja keiner das er jetzt gleich mit aller macht in sie stößt oder so etwas.
 
Aber Sex in der Schwangerschaft ist unnatürlich genauso das verlangen danach nur ein Missverständniss der Menschen ist da aus biologischer Hinsicht man dieses Verlangen während der Schwangerschaft gar nicht haben kann, dafür sorgen die Hormone.

Kurzum: Es wird etwas falsch von der Person als Lust verstanden obwohl es eine ganz andere hormonele Reaktion im Hirn ist. Das kommt aber auch nur bei Menschen vor die in einer wohlhabenden (sprich nicht irgendwo als Buschman) Gesellschaft leben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Und wieso ist es so unnatürlich? Wieso steht das dann nirgendwas darüber geschrieben? ich hab bis jetzt nur Artiekl gefunden wo so wohl als auch aufgelistet ist, nichts über Hormone oder dergleichen, nur das die Frau sich so fühlen kann oder so. Und auch das der Mann eben das eine oder das andere empfindet bei seiner schwangeren Frau.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
ich weiß nicht was genau du mit natur meinst, aber ich denke mal Tiere.
Und so weit wie ich mich erinnere sind menschen etwas anders als Tiere, sie verlassen sich zum Beispiel nicht auf Instinkte allein oder so.
Von daher denke ich nicht das es unbedingt unnatürlich ist. Wir heben uns ja auch so in einigen Dingen von Tieren ab... gut nicht alle Menschen aber einige. ^.^
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
In disem Sinne bin ich lieber Tier wuff ;D

Aber mal ernsthaft, unnatürliches ist heute so vieles gerade wenns um sexuelle Bedürfnisse etc.. geht... vielleicht etwas zu viel ... ^^"
 
Ich meine damit übrigens auch Menschen... Das Verlangen nach Sex in der Schwangerschaft kann es wie gesagt nicht geben, das ist schon rein Biologisch nicht möglich da die Hormone die bei der Schwangerschaft freigesetzt werden den dafür verantwortlichen Teil im Hirn mehr oder weniger ausschalten um den Kind nicht zu schaden.

Dementsprechen ist das ganze nur eine Einbildung der jeweiligen Person. Nicht mehr als ein Trugschluss aufgrund der Fehlinterpretation der ungewohnten hormonellen Aktivitäten im Gehirn wobei das ganze gesellschaftsabhängig ist.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
In disem Sinne bin ich lieber Tier wuff ;D

Aber mal ernsthaft, unnatürliches ist heute so vieles gerade wenns um sexuelle Bedürfnisse etc.. geht... vielleicht etwas zu viel ... ^^"
Der Mensch und seine idividualität.... (ich hafte nicht für rechtschreibfehler. ^.^)

Ich denke vieles wird als unnormal angesehen, aber ich finde es persönlich und in meinen Augen nicht unnatürlich wenn eine schwangere Frau bock auf Sex hat. Da is mir egal was die Hormone sagen oder nicht.
Ich finde nichts darüber im Internet das sie das sagen, also dem Körper oder dem gehirn oder wem auch immer das die Frau dann einfach keine lust auf sex zu haben hat es sei den, irgendeine Gesellschaft oder was auch immer würde ihr das Vorspielen.

Und nein, es schadet dem kind nicht wenn man in der schwangerschaft Sex hat. Muhahaha :hahaha: ich habs gelesen und in Bio sogar durch genommen... also ähm.. zweideutigkeit lässt grüßen. Es schadet dem kind nicht weil es irgendwie super duper eingemurmelt ist in der Gebärmutter.
Wie schon gesagt, hardcore sollte es natürlich immer noch nicht sein, aber es gibt viele artikel wo steht es kann sehr schön für die Frau sein. ^^ und nicht schlecht für das baby, selbst wenn die werdende mama einen orgasmus hat, muss das nichts schlechtes für das baby sein. Von daher fällt das schon mal weg. ^^
 

Yameru Risu

Gläubiger
Ich meine damit übrigens auch Menschen... Das Verlangen nach Sex in der Schwangerschaft kann es wie gesagt nicht geben, das ist schon rein Biologisch nicht möglich.....

Dementsprechen ist das ganze nur eine Einbildung der jeweiligen Person ....
:yellowcard: Halt halt halt, hier läuft doch irgendwas schief ! Ayu, meinst du das tatsächlich ernst was du da sagst ? Also bei mir war das anders und ich kann ganz klar die Behauptung -Fehlgeleitet gewesen zu sein- ablehnen ! Natürlich hat man gegen Ende keinen Sex mehr, aus Rücksicht auf die erwähnten Gründe, doch bis dahin, wenn man sich liebt und gemeinsam darauf freut...und übrigens soll es ganz und garnicht Gesundheitsschädlich sein, eher im Gegenteil. Das sich eine Schwangere natürlich keine Sado-Maso Praktiken mehr reinziehen sollte versteht sich dabei von Selbst !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben