In disem Sinne bin ich lieber Tier wuff ;D
Aber mal ernsthaft, unnatürliches ist heute so vieles gerade wenns um sexuelle Bedürfnisse etc.. geht... vielleicht etwas zu viel ... ^^"
Der Mensch und seine idividualität.... (ich hafte nicht für rechtschreibfehler. ^.^)
Ich denke vieles wird als unnormal angesehen, aber ich finde es persönlich und in meinen Augen nicht unnatürlich wenn eine schwangere Frau bock auf Sex hat. Da is mir egal was die Hormone sagen oder nicht.
Ich finde nichts darüber im Internet das sie das sagen, also dem Körper oder dem gehirn oder wem auch immer das die Frau dann einfach keine lust auf sex zu haben hat es sei den, irgendeine Gesellschaft oder was auch immer würde ihr das Vorspielen.
Und nein, es schadet dem kind nicht wenn man in der schwangerschaft Sex hat. Muhahaha
ich habs gelesen und in Bio sogar durch genommen... also ähm.. zweideutigkeit lässt grüßen. Es schadet dem kind nicht weil es irgendwie super duper eingemurmelt ist in der Gebärmutter.
Wie schon gesagt, hardcore sollte es natürlich immer noch nicht sein, aber es gibt viele artikel wo steht es kann sehr schön für die Frau sein. ^^ und nicht schlecht für das baby, selbst wenn die werdende mama einen orgasmus hat, muss das nichts schlechtes für das baby sein. Von daher fällt das schon mal weg. ^^