[Hinweis] Schwartz & Rako - Nekromantik

Zitat: Rako

so, ich wollte eigendlich noch kein thema aufmachen hier. aber da es schon jemand anderes gemacht öffne ich hier mal ein "offiziellen" thread dazu.
schwartz und ich werden euch ein album zaubern was an schwarzer magie gleicht, wir haben schon länger den plan gehabt ein album zusammen zu machen und das projekt ist nun seid einigen tagen gestartet, nach und nach werde ich oder auch schwartz hier neue infos abgeben.
ich konnte meine beiden guten freunde bianka (coverzeichnung) und eiko (layout) wider dafür gewinnen die gestalltung zu machen.
das album wird erneut bei cue 41 in den bms studio`s recordet und somit ist auch schon der erste der beteiligten produzenten verraten.
die cd-r wird wider limitiert sein, diesmal jedoch auf 450stck.
als releasedate wird die letzte juni woche angepeilt.
das album wird über para bellum musik kommen damit schwartz genug zeit hat sich um seine "Hurensohn Holocaust" reihe zu kümmern.

cover/trackliste/feat`s. folgen.

Wird bestellt, nur dieses ganze limiterte regt mich immer auf. "Hurensohn Holocaust Chroniken#1" war nach 2 Tagen ausverkauft. Wenn ich das jetzt nicht gesehen hätte, hätte ich schon wieder nen Release verpasst und immer runterladen macht bei HT ja auch kein Spaß.


Wird nur immernoch Zeit das Blokkmonsta mal wieder frei kommt. Jetzt sitzt er schon über einen Monat :twitching:

Schwartz & Rako - Nekromantik

Tracklist:

01 Intro
02 Ungeschnitten & roh
03 Nekromantik
04 Föten Töten
05 Bis dass der Tod uns scheidet feat. Soninja
06 Brich den Arm (und verteil ihn unter den Broten) feat. Almoe
07 Kopffick feat. Orgi69
08 Hölle auf Erden
09 Ein serbischer Film feat. Jesa
10 Schwarzer Witwer
11 Auf Messers schneide feat. Trunk
12 Blutsaufende Bestien feat. Kralle, Big Derill Mack, Fella
13 Outro

 
Zuletzt bearbeitet:

un4g0tten

Exarch
coole sache, aber rako ist jetzt nicht so mein favourite. der hat zwar auch geile tracks, aber auch viel, was mir nicht gefällt.
ich will die hhc chroniken!!!

halt mich für doof, aber warum sitzt blokk im bau?
 
halt mich für doof, aber warum sitzt blokk im bau?
Keine Ahnung. Schwartz hat gesagt er darf erstmal nichts zu sagen. Er sitzt jetzt schon über einen Monat halt ohne das de Fans wissen warum.

@zum Album: Rako ist nen guter Rapper und passt gut zu Hirntot, allerdings muss ich sagen das er im Vergleich zu den anderen HT Member's der Schwächste dort ist.

Die Stärke des Albums wird auch eher in Schwartz liegen. Stimmlich passen die beiden recht gut zusammen (siehe Tracks wie "Folterkatakomben" oder "Hauptstadthymne").

Jetzt so den überhammer von verspreche ich mir auch nicht, aber ein gewohnt gutes Release wird es wohl werden.

Es ist ja bald schon soweit und ich werde die nächsten Tage auch im HT Forum wache schieben und mir sofort bei Schwartz eins vorbestellen wenn dann geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
was gefällt dir denn an hirntot?
Einfach mal de Texte, Thematiken, Enfallsreichtum, Vielseitigkeit... soviel interessante Thematiken, schwarzer Humor und Gesellschaftskritik verpackt in oft recht einfache aber auch oft sehr Anspruchsvolle Zeilen.

Insgesamt, mit den ganzen EP's und so sind schon über 70 Alben von HT erschienen. Ich habe alles gehört, auch vieles Orginal zuhause (aber das meiste eher geladen... viele Sachen findet man einfach nichtmehr zu kaufen oder eben nur ganz teuer) und ich hab noch lange nicht genug.

Zudem habe ich bei noch keinen anderen Rappern soviel Gefühl in ihren Songs gespürt wie bei Blokkmonsta, Schwatz und Perverz... So wie Blokk diesen Hass rüberbringen ist echt wahnsinn. Zudem merk ich auch wie die Musik ne beruhigende/entspannende Wirkung auf mich hat. HT muss nchtmal brutal sein, Perverz das beste Beispiel für. Der haz sogar einen Track bei dem mir mal etwas die Tränen ins Auge kam... weiß aber auch nicht warum da ich den Track von der Sache her nicht so 100% verstehe.


Ich hasse Rap, wirklich. Ich kann keinen Farid Bang hören der so's scheiß raushaut wie "Und ich fick den Rest den Arsch, weil es bei euch eben läuft wie Gepäckträger"... das ist Stuss hoch 100...

Aber HT hat bei mir echt einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Zumal ich es anfangs nichtmal wirklich toll fand. So die ersten Sachen die ich von gehört habe emfand ich als totalen Müll. Aber da waren 2 Tracks die ich oft gehört habe weil se mir nen Lachflash verschafft haben. War erstmal Todesschwadron (mit diesen lächerlichen Musikvideo) und Leichenbasar. Auf Leichenbasar komme ich auch jetzt immer noch ncht klar. Seöbst nach Jahren und 5000 mal hören muss ich immernoch lachen Zitat: "Es gibt alles auf Bestellung, von Leber bis zu Niere, meine Kunden Kannibalen, gestörte Nekrophile..." :hahaha:


Ich finds lustig.


HT fasziniert mich einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich.

Bin über den Namen mal öftera um HT Forum drüber gestolpert und Blokk hatte den auch mal in nen Intervew erwähnt, aber mehr kann ich damit nicht anfangen.
bin aber eher auf negative resonanzen gestoßen..
Standard... hatte sogar meine erste Ausbildung verloren weil ich da öffentlch gemacht hatte das ich Hrntot höre (Probezeitkündigung). Der Chef da hatte mit mir ne Stunde darüber gequatscht und auch noch die Polizei dazu geholt. Die dachten ich will nen Amoklauf anfangen oder so. (Kann sein das ich auch mal den ein oder anderen bösen Witz gemacht habe, den die da alle falsch aufgenommen haben).

Seitdem halte ich mich mit so privaten Sachen (egal was) im Real Life sehr bedeckt. Zum Glück gibt es ja noch die Anonymität im Internet um sich über seine Interessen auszutauschen.
 
Der Vorverkauf für das Album beginnt Morgen, also am 6.6.2011 um 22:00 Uhr!!!

Ich werde mir Morgen Abend dann sofort ein Exemplar sichern!
 
Trackliste ist jetzt vorhanden!

Trackliste:


01. Intro
02. Ungeschnitten & roh
03. Nekromantik
04. Föten töten
05. Bis dass der Tod uns scheidet
06. Brich den Arm (und verteil ihn unter den Broten)
07. Kopf****
08. Hölle auf Erden
09. Ein serbischer Film
10. Schwarzer Witwer
11. Auf Messers Schneide
12. Blutsaufende Bestien
13. Outro
 
Habs jetzt durchgehört und bin so ziehmlich enttäuscht.

Mir hat nur ein Track gut gefallen und das war "Ungeschnitten & roh", den Rest fand ich so ziemlich uninteressant. Fand die Beats nicht so super und auch die Texte eher standard und auch vom Rap her geben die meißten Songs nicht wirklich viel her.

Solche Thematiken und Songs gab es auf anderen HT Alben schon viel besser rüber gebracht. Kein Vergleich zum genialen "Hurensohn Holocaust Chroniken #1" was letzte Woche erschien.

Schade... naja, das nächste wird sicher wieder besser.
 
Habe mich die letzten Tage weiter mit dem Album beschäftigt gehabt. Leider meine Meinung drüber nicht viel besser.

Nur 2 Tracks gefallen mir richtig gut, der Rest ist nur mttelmäßig und wenig auffallend. Das nächste muss umbedingt wieder besser werden.

Beste Tracks:


- Ungeschnitten & roh
- Bis dass der Tod uns scheidet
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Bei solchen niveaulosen Titeln wie Kopffick oder Föten Töten ist das kein Wunder
dass die Musik da wirklich besser sein soll als der jeweilige Titel, aber vielleicht
bin ich für solche Art von Musik auch einfach schon zu alt ^_^.
 
Hirntot ist das nieveauvollste und vielseitigste was es an deutschen Rap gibt.

Aber das Album war eben mal nicht der hammer.

War halt nen typischen HT Konzept Album. Da wird sich eine Thematk ausgesucht und darum die Tracks gemacht. War ja schon öfters so, "Desperados" war komplett Western, "2050" komplett Endzeit, "Böses Blut" komplett Dämon ect... und diesmal war halt Leichenfick dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben