[Hinweis] Schwartz - Hurensohn Holocaust Chroniken #2

Schwartz - "Hurensohn Holocaust Chroniken #2"

Der 2. Teil der HHC-Trilogie wird gerade fertiggestellt, wieder limitiert auf 300 Stk... Mehr Infos + Cover demnächst!

Tracklist:

01. Dreckig, primitiv & billig
02. Wetz die Messer
03. Zu jeder Schandtat bereit feat. Kralle
04. Ein Mann sieht rot
05. Kastrationsmissionar
06. Während sie schlafen feat. Sheytan
07. Vagina Dentata feat. Gangbang Kuba
08. Das Flüstern hört auf und das Schreien beginnt
09. Rotz ins Loch feat. Rako, Orgi 69 & GPC
10. Ich komme nicht runter feat. Perverz & Soninja
11. Outro

BESTELLEN:

"HHC #2" kostet 10€ (inkl. Versand + Verpackung) und ist auf 300 Exemplare limitiert und durchnummeriert. Nur jede zehnte sowie die erste CD wurden von Schwartz signiert - so hat jeder Besteller zumindest eine kleine Chance, ein signiertes Exemplar zu bekommen.


AUSVERKAUFT!



Gerade erst gelesen. Leider war die CD nach 4 Minuten Vorbestellbarkeit schon wieder ausverkauft, sodas auch ich dann wieder laden muss.


Wird aber sicher geil werden. Freu mich drauf.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Die Limitierung ist bei der Preispolitik auch irre. Ich selber hätte auch bestellt, nur ums teuer bei eBay verhökern zu können.
 
Die Limitierung ist bei der Preispolitik auch irre. Ich selber hätte auch bestellt, nur ums teuer bei eBay verhökern zu können.
Leider ist es auch so das einige gleich bis zu 4 Exemplaren gekauft haben um die dann bei Ebay reinzumachen und teuer zu verkaufen. War bei HHC#1, Post Mortem und Nekromantik genau so.

Finde da sollte man das so handhaben das jeder nur eine CD bestellen, das ist sonst einfach nicht fair.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Was dann wieder mies den Leuten gegenüber ist, die lediglich ihre Freunde ebenfalls mit Exemplaren ausstatten wollen.
Ist ja das selbe wie zZ bei A Serbian Film, die deutsche VÖ wird von X Leuten bei min. 3 Shops vorbestellt um später damit richtig Kohle zu machen. Solche gibts leider immer.
 
Oben