[Hinweis] Schwartz - "Hurensohn Holocaust Chroniken #1"

Für die richtig harten Untergrundfans hat euer allseitsgeliebter Menschenhasser, Mutterficker & Massenmörder Schwartz ein besonders misanthropisches Schmankerl. Mit "Hurensohn Holocaust Chroniken #1" erscheint der erste Teil einer Trilogie, die jedem Hardcore- und Psychokore-Fan das verdorbene Herz höher schlagen lassen wird!
Es handelt sich NICHT um das langerwartete Solo "Hurensohn Holocaust 1", sondern um eine eigenständige Reihe, die ausschließlich auf CD-R und extrem limitiert veröffentlicht wird - der Sound ist definitiv zu untergrund für eine Pressung!

Trackliste:

01. Ich hasse alles und jeden
02. Der Hurensohnzüchter
03. Fleischeslust
04. Lyrischer Massenmord
05. Barbarische Taten feat. Rako, Jesa & Trunk
06. Untergrund Guerilla
07. Bis aufs Blut gequält feat. R.O.D.
08. Schwuchtelrappermörder
09. In einer finsteren Nacht
10. Lasst mich in Frieden
11. Outro

Promotrack: . Schwuchtelrappermörder

YouTube - ‪Schwartz - Schwuchtelrappermörder (HHC#1 Promotrack)‬‏

--------

Leider ist die CD laut Schwartz schon ausverkauft. Release ist Mitte-Ende Juni. Für alle die leider ken exemplar bekommen haben bleibt dann leder nur eine Möglichkeit das Teil dann zu hören...

Nach "Hurensohn Holocaust Zero" darf man wohl auf dieses kleine Mini Project gespannt sein.
der Sound ist definitiv zu untergrund für eine Pressung!
Klng sauber :) ... HHZ hatte sich ja schon verzögert gehabt da es von allen Presswerken in Deutschland abgelehnt wurde und im Ausland gepresst werden musste. Da ist dieser Schritt nur verständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
der promotrack...zu geil :p
Ja, ich höre den schon den ganzen Morgen XD

Zum Thema News: Naja, leider 2 Wochen zu spät. Wie oben geschrieben, das Teil ist schon ausverkauft. Dann blebt ja nichts anderes mehr übrg als runterladen wenn's raus ist -.-

Schade.... den HT ist das einzige wo ich de CD's noch liebend gerne original kaufe...
 
Gerade durchgehört.

Also extrem krank war es auf jedenfall XD, gerade der Track "Der Hurensohnzüchter" würde wohl jede Frau als einfach nur geisteskrank und kotzübelmachen bezeichnen XD


Zum Album: Also ich fands ganz in Ordnung, allerdings hat sich jetzt beim ersten durchhören noch kein Ohrwurm herrauskristallisieren können. Zudem passt der Track "Schwuchtelrappermörder" irgendwie garnicht richtig zu den anderen Tracks, da er irgendwie zu hell, freundlich und soft für das Album ist. Beats sind meißt düster und auch 2 Heavy Metal.
Bis auf den ersten Track der etwas langweilig und langsam war würde ich jetzt aber alle von dort als gut bezeichnen.
 
OK, hatte mich jetzt noch etwas mit dem Album befasst.

Für mich beste Tracks:

- Lyrischer Massenmord
- Barbarische Taten
- Bis aufs Blut gequält
- Lasst mich in Frieden



So... und jetzt wird erstmal Schwartz & Rako - Nekromantik gehört :D
 
Oben