[Diskussion] Schweiß

So, damit habe ich alle meine Lieblings-Körperflüssigkeiten durch.

Also ich liebe es den Schweiß von Frauen zu lecken. Schweißt lässt sich bei Sex ja nicht vermeiden. Ich mag es den ganzen Körper der Partnerin abzulecken und ihren Schweiß zu schmecken. Am allerliebsten lecke ich die Achselhöhlen aus und den Hals lecke ich auch besonder's gerne ab (keine Ahnung warum...). Aber wie gesagt, das macht am ganzen Körper Spaß, egal ob Gesicht, Füße ect...

Ich selbst muss es allerdings nicht haben abgeleckt zu werden. Bin lieber der ausführende Part. Hätte aber auch nichts dagegen wenn es eine mal machen möchte.

Wie steht ihr zu Schweiß? Schonmal überlegt ihm vom Partner zu lecken oder gemacht?

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Jetzt mal Hand aufs Herz - deine Themen werden von Mal zu Mal ekliger. Schön, dass du mach eigenwilligen Fetisch hast, aber musst du uns jetzt wirklich alles bis zum letzten ekelhaften Details unter die Nase reiben? Man kann so eine Diskussion auch neutraler eröffnen.

Mag sein, dass Schweiß sich nicht vermeiden lässt, damit kann von mir aus auch jeder anstellen, was er/sie will. Aber ich mag es nicht. Und eine PArtnerin ablecken - das mach ich dann doch lieber mit Schokosoße oder Erdbeersahne oder was sich gerade finden lässt.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Das ist doch nicht eklig!!! Zumindest ist das meine Einstellung.

Nur das ablecken wäre doch nicht so mein Fall, außer es wäre was Süßes *-*, da wäre es mir, fast egal wie viel Schweiß darunter wäre.

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Ein wenig an der Patnerin lecken tuh ich auch gerne, so ein bisschen Schweiß ist ja nicht schlimm.
Aber unter den Achselhöhlen muss es echt nicht sein. Hab das auch schon öfters in Hentais oder Doujins gesehen und fand es nicht so erregend ^^

nawato

Exarch
Jetzt mal Hand aufs Herz - deine Themen werden von Mal zu Mal ekliger.
Also ich finde das bisher wohl das angenehmste Thema von ihm. Das mit dem Erbrochenem war doch schon ne ganze Stufe krasser.

Hier bin ich sogar seiner Meinung, das macht einen schon irgendwie an, es abzulecken, auch an den Achseln geht das, jedenfalls wenn der Partner nicht direkt vom Sport oder sowas kommt, denn dann ist das ganze doch ein wenig zu stark *aromatisiert*.
Ist zwar kein Muss aber schlecht finde ich das nicht.

medris

Exarch
schweiß von einer Freundin ab zu lecken(Füße und Körper) habe ich als strafe schon machen müssen fand es nicht sonderlich abstoßend

"Edit: ich leck auch gern an der Partnerin/Partner rum finde das schön :D"

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 76044

Guest
-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
naja gibt ekeligeres als schweiss lecken, kann man so nebenbei machen, wenns frisch ist... aber richtig gezielt alles ablecken ist schon etwas... wers mag. :p

Zuletzt bearbeitet:

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Also mein Ding ist es nicht. Ich finds so gar widerlich, aber gut, jeder hat halt
nen anderen geschmack. :)
Da leck ich schon lieber Sahne oder Schockosoße vom Körper. Das ist dann
eher mein Ding. ;)

Desann

Ordensbruder
Okay unter der Achsel ist nicht so mein ding aber am Hals ist schon inordnung.
Gehört irgendwie finde ich auch dazu so n bisschen ablecken auch Sahne oder anderes.

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Nein danke nicht so mein ding
unter den achseln zu lecken ist (für mich jedenfals) nicht sehr erotisch und eregend
am körper lecken kein problem aber unter den achseln ???

Andrakson

Glücksritter
Schweiß direkt ablecken? Also selber lecke ich nicht gezielt nach Schweiß (wie das klingt...), jedenfalls was ich meine. Über Haut zu schlecken oder zu knabbern, an gewissen Stellen, kann ich mir durchaus vorstellen. Meine Lieblingsstelle bei einer Frau, wäre da die Schulter. Was nicht als erotischer Angelpunkt gesehen wird sondern aus folgenden Gründen:
Es stört dort eigentlich nicht, angeknabbert zu werden, da die Stelle nicht sehr kitzelig bei den meisten ist und es macht Spaß, seinen Partner auf diese Weise zu "necken". Es lenkt auch nicht allzusehr ab, Beispiels vom Fernsehschauen...

Wobei ich sowas nur aus Spaß machen würde, und nicht als Standart, es wäre daher eine Ausnahme im Alltag, die alle Jubelmonate wieder käme, sofern nicht unerwünscht ist. Zumal ich jemand bin, der nicht gezielt etwas macht, sondern erfindet und neues sucht, eben nach Dingen schaut, die nicht im Durchschnitt sind, aber absolut in einen Rahmen, der für den ottonormalen Menschen konform wäre...

Aber einen super verschwitzten Körper ablecken? Pardon, eklig finde ich das nicht. Nur möchte ich die Person schmecken und nicht ihren Schweiß. Auf dem Schweiß sind natürlich auch bestimmte Botenstoffe etc. Aber weniger ist manchmal einfach mal...

Schokosauce und Sahne wären mir da wohl lieber, da es einen sehr verspielten Charakter für mich persönlich hat (variiert)...

Also verurteilen tue ich keinen, aber Kaninchen spiele ich nicht ohne weiteres (die lecken Schweiß von der Haut eines Menschen, aber nur wenn sie einen mögen und weil sie das Salz darin sogar verwerten können).

Gruß:
Andrakson

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Man muss ja nicht überall den Schweiß ablecken ^^. Am besten nur dort wo der Partner/in erregt wird. Zumindest würd ich das so machen.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Uhm... Schweiß kein Ding, aber unter den Achseln ablecken?? ..ne danke :D :D
Jo.
Unter den Achseln ablecken? denk mal nicht dass dafür jede X Beliebige Frau infrage kommen würde xD
ich lecke willentlich kein Schweiß ab.. vielleicht passiert es nebenbei wenn ich etwas anderes ablecke und schlucke aber Schweiß so vom Körper? villt mit ner Priese Salz und Pfeffer oder Muskatnuss? .. nee auch nicht ^^

Dark:Knight

The Caped Crusader
naja hier unjd da mal bissl lecken is in ordnung asber gleich alles und unter den achseln muss dann nicht sein

Oben