[Diskussion] Schweiß

xWorg

Ordensbruder
Schweiss ist ja wie schon gesagt nichts sonderbares, ich mag es auch Schweiss unter den Achseln oder an den Füssen zu lecken, auch an den andern stellen. Besonders als bestrafung oder sonstigem. Jemand an mir, naja eher nicht, wenn eher neben bei, aber nicht gezielt xD. Persönlich finde ich dieses Thema noch am geringsten eklig. Hier bin ich der gleichen meinung wie DoktorFaustus.

Clit Commander

Scriptor
Jetzt mal Hand aufs Herz - deine Themen werden von Mal zu Mal ekliger. Schön, dass du mach eigenwilligen Fetisch hast, aber musst du uns jetzt wirklich alles bis zum letzten ekelhaften Details unter die Nase reiben? Man kann so eine Diskussion auch neutraler eröffnen.
...genau das hab ich gedacht ohne es davor zu lesen xD
vlt. lese ich auch gerade deswegen die posts vom kürbismann

Auch für mich gilt: Schweiss gezielt ablecken, nein. Aber lecken, am Hals, an den Schultern, am Öhrchen...mmmh, gerne.
Mich darf frau auch gerne mit voller Zunge übers Gesicht lecken - wie ein Kätzchen ...schnurrr!

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
nein danke -.-
das muss nicht sein, ich mag das mal gar nicht
@doc
mal ganz ehrlich hast du das je schonmal gemacht

Hiege

Gesperrt
Ich sag es mal so mir ist es egal ob jetzt eine ins stark Schwitzen kommt, wobei ich den Fall noch nicht hatte...
Aber gezielt unter den Achseln lecke... hmm ich würde das nicht tun wollen.
Schweiß kein Problem solange er nicht zu alt ist, aber sonst eher nicht.

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
Jetzt mal Hand aufs Herz - deine Themen werden von Mal zu Mal ekliger. Schön, dass du mach eigenwilligen Fetisch hast, aber musst du uns jetzt wirklich alles bis zum letzten ekelhaften Details unter die Nase reiben? Man kann so eine Diskussion auch neutraler eröffnen.
ist doch nur mehr trolling was faustus macht. alle ungewöhnlichen fetische durchgehen damit sich möglichst viele ekeln und aufregen.

@topic: schweiß beim sex finde ich nicht schlimm, aber ablecken muss nicht sein.

Mött

Gottheit
ist doch nur mehr trolling was faustus macht. alle ungewöhnlichen fetische durchgehen damit sich möglichst viele ekeln und aufregen.

@topic: schweiß beim sex finde ich nicht schlimm, aber ablecken muss nicht sein.
Ist halt seine einzigste möglichkeit von irgendwoher Aufmerksamkeit zu bekommen.

Anti-spam: Ich finde das immernoch ekelhaft.

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Also ich mag Schweiß. Richtig schön verschwitzt rummachen und dann leck ich auch noch drüber. Völlig egal wo. Aber ich habe jetzt keinen Fetisch dafür. Ich mach´s einfach und denk mir nichts bei. Hab da wichtigeres zu tun ^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Er sagt ja selber... die anderen Dinge hat er noch nie gemacht... aber wenn er so weiter macht, wird das auch nie. Denn keiner will mit so einen Kerl was zu tun haben. Mal echt Hand aufs Herz, warum machst du das? Deine Probleme sind doch, wie bekomme ich ein Mädchen, und wie bekomme ich absolut kein Mädchen.. denn jeder macht einen großen Bogen um dich herum.

Ich kann dich nicht verstehen, denn solche Dinge bespricht man dann mit dieser Person, die man vielleicht mal richtig kennen lernt.

Aber jetzt zu deinem Thread: Wenn du alles, was du angeblich magst, wirklich machst, wirst du zum eigentlichen Sex gar nicht kommen. Ich persönlich küsse gerne an bestimmte Stellen des Körpers, aber den Schweiß ablecken... extra sogar noch unter den Achseln, wie gesagt... nein, irgendwo hört es doch dann auf.

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Er sagt ja selber... die anderen Dinge hat er noch nie gemacht... aber wenn er so weiter macht, wird das auch nie. Denn keiner will mit so einen Kerl was zu tun haben. Mal echt Hand aufs Herz, warum machst du das? Deine Probleme sind doch, wie bekomme ich ein Mädchen, und wie bekomme ich absolut kein Mädchen.. denn jeder macht einen großen Bogen um dich herum.

Ich kann dich nicht verstehen, denn solche Dinge bespricht man dann mit dieser Person, die man vielleicht mal richtig kennen lernt.

Aber jetzt zu deinem Thread: Wenn du alles, was du angeblich magst, wirklich machst, wirst du zum eigentlichen Sex gar nicht kommen. Ich persönlich küsse gerne an bestimmte Stellen des Körpers, aber den Schweiß ablecken... extra sogar noch unter den Achseln, wie gesagt... nein, irgendwo hört es doch dann auf.
Ich kann dich auch nicht verstehen. Er fragt hier vollkommen anonym im Internet.
Ich meine jetzt zwar gelesen zu haben, dass deine letzten beiden Freunde auch User von woh waren (ich entschuldige mich, wenn ich da etwas durcheinander gebracht habe), aber das ist doch nur in den wenigsten Fällen so. Er wird solche Themen wohl kaum mit potenziellen Partnerinnen im Leben abseits des Internet oder speziell woh ansprechen.

Achja und Schweiß im Sinne von an und abtournen ist bei mir vollkommen neutral.

Smack

Novize
schweiß ablecken? höchstns aufm weg in tiefere etagen mitgenommen, sons nit :D
sowat als ziel setzn käme mir garnit innen sinn

Ich kann dich auch nicht verstehen. Er fragt hier vollkommen anonym im Internet.
Eben. In Foren diskutiert man eben über diverse Sachen und mehr will auch nicht, ich suche hier keine Freunde oder sowas und in Real Life rede ich eben nicht über solche Sachen. Also bleibt nur hier.

Aber scheiß drauf. Ich hab ja schon gesagt hier in dem Bereich nie wieder nen Thema aufzumachen.

Tanjazucker

Prophet
Mann darf mir gerne mal abends nach meiner langen Schicht im Hotel die Füsse lecken, hoffe er steht auf den Geschmack von schweiss,Käsefüsse und den herben Geruch von sterilen Gummilatschen :P

IronOx09

Gottheit
Wenn man es so sieht und den Partner den Hals entlang küsst dann nimmt man das sowieso auf aber gezielt zb. an den Achseln zu lecken ist nicht mein Fall.^^

Oben