Und mir reichts auch!!
Mein lieber M-Star: sei dir mal einer Tatsache bewusst, das du hier in einem Forum bist wo jeder seine Meinung hat. Da sie nicht mit deiner immer auf einer Wellenlänge sind, ist dabei normal, das andere Dinge anders sehen als du, musst du dir bewusst sein, ABER wenn ich hier sowas lese:
Ihr seid doch alle Krank oO mir werden psychische Sachen vorgeworfen, nur weil ich eine eigene Meinung vertreten tue. Wenn ihr es wissen wollt. Ich will in irgendeinem Bereich erfolgreich sein. Damit ich später meine Familie versorgen kann. Nun könnt ihr weiter analysieren wie ich ticke. Eigentlich eine Unverschämtheit von euch. Wenn jemand ein Traumziel hat in der beruflichen Ära des Lebens eines Menschen, dann werden die meistens von Idioten zerstört. Das sind dann meist die Idioten die die reale Person gar nicht kennen und falsch beurteilen sowie ihr. Wenn ihr es jetzt als Propaganda halt dann bitte schön nur mit recht.
Geht mir persönlich der Hut hoch.
Wenn du die User weiter beleidgts, hat das Konsequenzen.
Zu dem Rest der Userschafft.
Paranoia, Größenwahn und Helfersyndrom... ist ebenso ein starkes stück, das ihr das aus einem Text alle ableitet!!
Und zu dem mit der Biologie oder was da nun genau war, dort standen auch noch ganz andere Interessen drin:
Astronomie, Ozeanologie, Tropiologie, Informatik, Technikwesen, Justizwesen, Musik.
Du springst in der Tat hin und her:
Und keiner wird hier was gelöscht haben, da nicht mal eine Handvoll Moderatoren drauf zugriff hat und die sicher nicht einfach so durch die gegend löschen, ansonsten zeige mir die stellen, wer wo was löscht!
@Merendit:
wenn du noch mehr Öl ins feuer gießt, hat das ebenso n nachspiel...