[Diskussion] Schwere Entscheidung!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Dann probier es aus, du sagst du hast noch zwei Jahre Ausbildungszeit, nutze dies, damit du dann auch wirklich weisst, was du mit deinem Leben anfangen willst. In dem Alter hatte jeder das Problem. Dann nimm Politik als Hobby und schau wie weit du damit kommst, irgendwann kommt dann von alleine der Punkt, an dem zwischen Hobby und Beruf unterschieden werden muss, weil der Aufwand einfach enorm ist. Klappt doch ganz gut, einige User und ein Mod meinen auch sie seien Hobby-Psychologen und können über andere Menschen mittels weniger Zeilen ein Urteil über mögliche Erkrankungen abgeben.

Swordspirit
 

M-Star

Ordenspriester
aha was ihr mir so alle für psychische Krankheiten vorwürft. Helfersyndrom, Fenweh oder wie das heißt. Paranoia, Psychoanalyse, was wohl als nächstes kommt......
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ich erinnere mich gerade an ein Aufsatzthema in der dritten Klasse: Mein Vorbild.
Goebbels hatte glaub ich keiner genommen ^^

Ich denke wenn du Politiker werden willst solltest du nicht auf die Meinung von irgendeinem hier hören. Scheiß auf deine Freunde und alles. Sei dir selbst am wichtigsten. Schaff dir einen Arschkriecher an der dich immer bestätigt und dir sagt dass du alles richtig machst. Geh nicht auf diesbezügliche Veranstaltungen. Du musst um jeden Preis völlig ahnungslos bleiben. Dann bist du auf dem richtigen Weg.

Klar ich denke mal du willst vieles anders machen oder verändern aber dafür musst du eben einiges aufgeben. Aber Alter scheiß drauf! Wenn du´s dann echt schaffst, kannst du dir alles zurückholen.
Als Politiker muss man Arschloch sein. Ansonsten kommst du nicht weit.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Frage nicht um Rat oder Meinungen wenn du nicht mit den Antworten klar kommst....

BTT
Meine ehrliche Meinung? Lass es, geh nicht in die Politik und bleib bei deinem aktuellem Betaetigungsfeld.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Und mir reichts auch!!

Mein lieber M-Star: sei dir mal einer Tatsache bewusst, das du hier in einem Forum bist wo jeder seine Meinung hat. Da sie nicht mit deiner immer auf einer Wellenlänge sind, ist dabei normal, das andere Dinge anders sehen als du, musst du dir bewusst sein, ABER wenn ich hier sowas lese:
Ihr seid doch alle Krank oO mir werden psychische Sachen vorgeworfen, nur weil ich eine eigene Meinung vertreten tue. Wenn ihr es wissen wollt. Ich will in irgendeinem Bereich erfolgreich sein. Damit ich später meine Familie versorgen kann. Nun könnt ihr weiter analysieren wie ich ticke. Eigentlich eine Unverschämtheit von euch. Wenn jemand ein Traumziel hat in der beruflichen Ära des Lebens eines Menschen, dann werden die meistens von Idioten zerstört. Das sind dann meist die Idioten die die reale Person gar nicht kennen und falsch beurteilen sowie ihr. Wenn ihr es jetzt als Propaganda halt dann bitte schön nur mit recht.
Geht mir persönlich der Hut hoch.

Wenn du die User weiter beleidgts, hat das Konsequenzen.

Zu dem Rest der Userschafft.
Paranoia, Größenwahn und Helfersyndrom... ist ebenso ein starkes stück, das ihr das aus einem Text alle ableitet!!

Und zu dem mit der Biologie oder was da nun genau war, dort standen auch noch ganz andere Interessen drin:
Astronomie, Ozeanologie, Tropiologie, Informatik, Technikwesen, Justizwesen, Musik.
Du springst in der Tat hin und her:

Und keiner wird hier was gelöscht haben, da nicht mal eine Handvoll Moderatoren drauf zugriff hat und die sicher nicht einfach so durch die gegend löschen, ansonsten zeige mir die stellen, wer wo was löscht!

@Merendit:
wenn du noch mehr Öl ins feuer gießt, hat das ebenso n nachspiel...
 
Zuletzt bearbeitet:

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Schon... aber er hat nicht danach gefragt ob Politik ein gutes Hobby ist sondern ob er sein Leben aufegeben soll um ein selbsternannter Politik-Messias zu werden.

Das mit den psychischen Krankheiten war eher als Witz gedacht um M-Star wieder auf dem Boden zu holen.
Aber wie es mit Witzen oft passiert sind sie vieleicht ein wenig zu weit gegangen...


Also, easy sein und alle wieder auf dem Planet Erde zurückkommmen ;)

Trotzdem könnten dir die Reaktionen ein wenig zu denken geben, schliesslich sind wir ja die Leute die du dir eigentlich vorgenommen hast zu helfen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

M-Star

Ordenspriester
xD Wisst ihr was eure Meinungen ändern an meinem Verhalten eh nix ihr macht mich nur noch nachdenklicher warum hab ich Idiot eigentlich diesen dämlichen Thread aufgemacht. Psychoanalyse:" Weil ich mal wieder Aufmerksamkeit brauche, da ich forentechnisch gesehen hier als tot gelte und meine Threads nicht ernst genommen werden. Deshalb auch die verwirrten Überschriften und dämlichen Ankündigungen etc. Hat ja alles funktioniert.
 

Arcem

Out
Hey, hör zu, meine letzten 2-3 Beiträge hier waren zu 100 % unnötiger Unfug. Aber einige Inhalte deines Posts sind Das auch.

Was ich Dir hier klarmachen wollte, dass Politik kein Zucker mit Sahne ist, das ist ein echt hartes Pflaster.
Das habe ich zwar mit Spott getan, aber wie du bei Ironhide sieht, werden hier alle gleich behandelt.

Vertief Dich einfach mal mehr in das Thema und denk dann an Karriere.


Edit - Jedes Wort sinnlos.
 
Zuletzt bearbeitet:

M-Star

Ordenspriester
Der Herr kann auch normalschreiben^^ Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leistung. Tja ich kann leuten dazu bewegen sogar ein ordentlichen Text zuschreiben^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Viele haben schon einiges gesagt, wo ich sofort mit der gleichen Stimme zählen würde. Ich finde es nur schade, das du so spät diese Entscheidung machen möchtest, wo du doch in der letzten Zeit doch beides mit einander verbinden konntest. Sonst wärst du ja nicht hier oder????

Dann noch was.... Theater spielen ist zwar leicht, aber sich selber belügen.. dafür um so schwerer. Ich würde für kein Geld, Beruf oder sonstiges meine normales und richtiges Ich aufgeben. Ich bin ich, und wenn mich so jemand nicht möchte, dann hat diese Person eben Pech gehabt.
Noch eines, du magst zwar diesen Beruf machen, aber wenn dir schon die Lehre so negativ gefällt, solltest du dir das komplett umdenken.
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Wie süß alle haben sich wieder lieb... Tubby Schmusen! ^^

Ich konnte es mir nicht verkneifen...
 
Wie wär's damit:

Höre auf dein Herz und tue das was dich glücklich macht.


Mehr kann ich nicht sagen, weil es das ist woran ich glaube. Wenn ich ein's vom Kamen Rider gelernt habe dann das.

Wer jetzt zu mir sagt "schlechte Lebenseinstellung", ja, mir egal. Ich bin glücklich mit meinen Leben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben