[Diskussion] Schwere Entscheidung!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M-Star

Ordenspriester
Wenn ich ehrlich bin war mein ganzes Leben langweilig gewesen. Jedoch für Politik immer interesse gehabt. Die Wissenschaft im allgemein Sinne kam im Physik und Biologieunterricht dazu. Hab jedoch schlechte Noten gehabt. Hatte halt kb auf Schule und in ner KBS sowieso nicht. Ich selbst will mich nicht als behindert akzeptieren, ich habe nur ADS und ein zu kindliches Verhalten, was den anderen stört. Deshalb wollte ich Politik machen um den anderen zu gefallen. Mich selbst gefallen ist schon schwer wenn ich den anderen nicht gefallen tue. Egal ob Chat, Forum oder Real Life.
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
xD Wisst ihr was eure Meinungen ändern an meinem Verhalten eh nix ihr macht mich nur noch nachdenklicher warum hab ich Idiot eigentlich diesen dämlichen Thread aufgemacht. Psychoanalyse:" Weil ich mal wieder Aufmerksamkeit brauche, da ich forentechnisch gesehen hier als tot gelte und meine Threads nicht ernst genommen werden. Deshalb auch die verwirrten Überschriften und dämlichen Ankündigungen etc. Hat ja alles funktioniert.
dann ist der thread ja überfüssig und überleg es dir genau bevor du weitere dieser art aufmachst, den trolle werden bestraft....

~geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben