[Diskussion] Schwere Wahl?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Örni

Gläubiger
hmmm ... schwere frag du gestellt hast ...

nnur wenn ich siana und meine MX maschinen mitnehmen kann wär ich dabei -.-

Naja: reallife isn´t bad at all ... Ums mal so auszudrücken
 

jevgein

Ordensbruder
ich wills mal so sagen xD die frage is halbwegs überflüssig da sie im furry forum gepostet wurde ... und umso merkwürdiger ist es dass sich viele aus der realen welt zurückgezogen haben, scheint mir so^^
ich zitiere mal Örni: "reallife isn't bad at all"
und meine antwort is ne gangbang party :hahaha: bzw wenn ich shcon ne chance hätte, dann würde ich sie nutzen egal um wen es sich von den dreien handelt. Favourits hab ich cniht furry oder anime wäre aber mal was neues:megane:
 

Sith14

Ordenspriester
wen ich meinen lappi und meine katze (hab ich schon ewig) mitnehemn kann wuerd ich nur mal aus neugier furryleben testen was enau bleibt mein geheimnis XD
 

Blitzkriegbob

Gläubiger
ein guter Bekannter von mir hat mal gesagt:
"wenn ich Eintrittskarten für die Hentaiwelt für einen Cent verkaufen könnte, dann wäre ich bald Milliardär"
Ich nehme mal an hier würde er mit Furry mehr verdienen.

Ich persönlich bin da sehr unentschlossen, ich meine so ein Playboy-bunny hat doch auch was von Furry :)
 

HeroicHeretic

Gläubiger
Ich fürchte meine Wahl ist bei den Vorschlagen im ersten Post gar nicht dabei.
Würde mich letztenendes doch für die Person entscheiden, die echt, in meiner Nähe ist und von mir geliebt wird. Und mir bereits gegeben ist. :tralalalala:

Auch wenn ich damit aus dem Rahmen falle.

So unterhaltsam Playboy Bunnies, Anime-Girls oder Furrys auch sein mögen.. nichts kommt an einen echten Menschen den man seit Jahren hat ran.
Zumindest geht mir das so.
 

Dargknight

Scriptor
nein nein nein man muss auch gegen den strom schwimmen können.
Son Bunny hat doch was und, Ich meine die Playboy variante. Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lasen.^^

Obwohl son reallife Anime Babe währe scho interessant . Alein schon weil das eigentlich gar nicht möglich ist.
 

Schlachter

Ungläubiger
das ist wirklich schwer^^
ich würde furry nähmen so katzengirls oder wölfinen ^^
aber ein animegirl würde ich auch gern nähmen wie z.B sakura, hinata oder nami^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben