[Suche] Screencapture programm

Paekes

Scriptor
Huhu :D

Ich hab gestern meinen Pc formatieren müssen und jetzt ist mir aufgefallen dass ich kein programm mehr habe um eine screenshotserie aus movies zu machen :/

Ich hatte ein programm nur weiß ich leider den namen nicht.nachdem das programm die screens vom ganzen film erstellt hatte (man konnte eintippen in welchen zeitabständen er die screens macht) stand oben links der name des films und die dauer des films im screenshot.

weiß jmd zufällig welches programm ich meine? wäre nett wenn es mir jmd sagen könnte bei meiner chaotischen beschreibung oben xD

danke im vorraus

hat sich thx. das prog hieß image grabber 2 ^^

Zuletzt bearbeitet:

Jah

Zabimaru
screens vom einem film kannst du auch einfach mit dem zoom player machen (alt+shift+c), falls du den verwendest, ist sehr simpel, das einzige was mit dem zoom player nicht geht, ist die einstellung der zeitabstände, das macht der zufällig...

Ein gutes Programm rund um dieses Thema ist Auch Camtasia Studio musst du dich ma bei Google informieren ob das was für dich is das macht auch videos im Wunschformat.

russl

Prophet
Schnapp dir mplayer
<Super>+R => cmd
Code:
C:\pfad\wo\mplayer\installiert\ist\mplayer.exe C:\dein\video\file -vo jpeg outdir=C:\pfad\wo\bilder\hinsollen
Und viel Spass mit massenweise Bilder ;)

Oben