[Diskussion] Screenshot des Monats

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Achso man müßte auch mal hier reinschauen... XD
Nein das ist ei Orgignal Screenshot aus One Piece.
Genau die Folge wo Ace stibt, bleibt das bild stehen und man sieht sein Arm.....

Moment ich gebe euch die Folge und die genaue Zeit Angabe!
Folge 483 ; Minute 19:44
http://onepiece-tube.com/folge/483

Bitte schön.... das nächste mal gleich anschreiben und nicht was Vermuten was nicht stimmt ;)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
^^
-> neustart der Abstimmung

& neuer Thread, da nun alle User mit dabei sind & auch die Reihenfolge wieder passt ^^

@ronnie
Danke fürs erstellen des Threads.
war fast alles richtig ;P
 
Zuletzt bearbeitet:

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Eine kleine Hilfe:

Erlaubt sind jegliche Screenshots, wo Tiere erkennbar sind, die es auch in realen Leben gibt
Damit sind Tiere gemeint wie: Liste alle Tierarten ;)

Somit keine Fabelwesen, mystische Tiere, Pokemons, Digimons oder Menschen die sich in Tieren verwandeln können
.

Ausnahme Tiere wären z.B.:

- sprechende Tiere, wo erkennbar ist das es normal "aussieht" (z.B. "Luna" aus Sailor Moon)
- jegliche Größe ist egal (z.B. der "große Wolf" aus Prinzessin Mononoke)
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Kommt sehr knapp, aber bevor sich jemand nächsten Monat wundert und denkt "was ist hier los" und "was macht dieser idiot", ich werde ab August den Part von C00Lzero übernehmen.
Ich hab nett gefragt, er sagte ja...beide waren glücklich...Ende.

Ich werde ab sofort die Abstimmungsthreads erstellen und die Zählung durchführen.
Natürlich stehe ich auch bei Fragen und beschwerden gerne zur Verfügung.

Ändern tut sich in dem Sinne nichts, außer dass die Zählung und Bekanntgabe schneller verlaufen wird. :)


Also auf gute Zusammarbeit mit allen, auch die Mods die mir den Kram schließen, öffnen und sticken müssen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Wichtig

Leider gab es ein Verständigungsproblem und da ist uns ein Fehler beim Abstimmungsthread von August ein Fehler unterlaufen.

Partykiller ist aus der Abstimmung raus!

Er wurde disqualifiziert, da er ein Screen aus dem Internet verwendet hat. Wir haben ihn darauf hingewießen das er diese ersetzen solle, doch dieser Bitte ist er nicht nachgekommen.

Bitte Votet nicht mehr für Partykiller, denn die Stimmen gehen so ins Leere.

Danke für euer Verständnis.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Leider gab es ein Verständigungsproblem und da ist uns ein Fehler beim Abstimmungsthread von August ein Fehler unterlaufen.

Partykiller ist aus der Abstimmung raus!

Er wurde disqualifiziert, da er ein Screen aus dem Internet verwendet hat. Wir haben ihn darauf hingewießen das er diese ersetzen solle, doch dieser Bitte ist er nicht nachgekommen.

Bitte Votet nicht mehr für Partykiller, denn die Stimmen gehen so ins Leere.

Danke für euer Verständnis.
ist mir so was von egal.
er bleibt drin.

der hat das am 11.07.2013, 04:12 geposted.

wenn die Zuständigen Leute (in dem Fall Vamp) da nichts dagegen unternehmen und es bis zum erstellen des threads bleibt:
mir egal, er kommt in die Wertung rein.
Ich kümmere mich nur um die threads. Um die einhaltung der Regeln muss sich Vamp kümmern.
ergo: wer dafür abstimmt, dessen Stimmen werden auch gezählt ...
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Nana..

JAM3S hat es mit mir abgesprochen und er wurde angeschrieben, das er es ändern sollte, dies wurde nicht eingehalten. (während der Frist)
Des weiteren wurde mir zugeteilt das JAM3S ab August den Abstimm Thread erstellt (ergo wo der Teilnehmer nicht mehr enthalten wäre)
Dadurch, das es anders lief, sieht es nun so aus.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Mah, vlt ist auch alles mein Fehler.

Ich hab zero geschrieben das ich gerne die "Auszählung etc. übernehmen" würde.
Mit etc. meinte ich alles inklusive des Abstimmungstrheads... ich mach hier wieder ein Chaos, aber währe ja total sinnfrei wenn ich nur die Zählung machen würde.

Also zero an dieser Stelle tut es mir leid das ich mich verdammt dumm ausgedrückt habe und du das wahrscheinlich nur als die Zählung wahrgenommen hast.

Ich hatte das mit Vamp schon am 20. Abgesprochen ob der Partykiller nun bleibt oder nicht. Partykiller wurde auch darauf hingewiesen und wir haben bis zum letzten Tag gewartet.
Da ich mir dachte das ich den Thread erstellen werde, hatte ich mir dabei nichts gedacht, denn am Ende hätte ich ihn dann rausgeworfen.

Ja ich hab Vamp dann bescheid gesagt, gehört sich dann auch so mal bescheid zu geben das man nun auch mitmacht.
War wohl alles ein Fehler von mir :|

Nun liegt es bei zero ob er mich nun komplett von der Sache rauswirft oder ich dann den Job übernehmen könnte.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Nana..

JAM3S hat es mit mir abgesprochen und er wurde angeschrieben, das er es ändern sollte, dies wurde nicht eingehalten. (während der Frist)
Des weiteren wurde mir zugeteilt das JAM3S ab August den Abstimm Thread erstellt (ergo wo der Teilnehmer nicht mehr enthalten wäre)
Dadurch, das es anders lief, sieht es nun so aus.
man wartet doch keine 20 Tage !
1 Woche maximum. Eher ein paar Stunden.
...

Nachdem nach der Schließung der threads gefragt wurde (und das unnötige desticken irgendwelcher anderen Threads), gehe ich davon aus, dass sich das erledigt hat.
Nachdem keine neuen Threads da waren, hab ich das gemacht.
Simple as that.

Wer hier anfängt aufs Tempo zu drücken, muss dann auch mithalten können.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Hätte mal wieder einen Themenvorschlag ^^

"Außenseiter"

Da es in vielen Animes solche Charaktere gibt, besonders in den Battle Animes.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Hätte mal wieder einen Themenvorschlag ^^

"Außenseiter"

Da es in vielen Animes solche Charaktere gibt, besonders in den Battle Animes.
Ich hatte da auch schon einige Vorschläge, aber erst mal inofiziell ^^

Bevor die vergessen gehen.
Aura
Evil Smile/Grin
Pose (Heldenpose o.ä.)
Rage Mode
Little Sister

und jetzt noch ein paar neue

Random Moments
Verrückte Kleidung
Pantsu/Sexy Höschen
Landschaften?
Strand (Beach Fashion hatten wir ja schon)
Omatsuri
Feuerwerk (in Kombo mit omatsuri?)
Füße? :3
Vampire
youkai (die alten japanischen)


Ich glaub einiges ist etwas extravagant, z.B. zu Verrückte Kleidung wird man wohl nicht viel finden können.

Edit:
Hier mal die Statistik bis Oktober ^^

Teilnehmer-Statistik 2013:
Januar 8
Februar 22
März 11
April 9
Mai 15
Juni 13
Juli 20
August 16
September 14
Oktober 20
November 10
 
Zuletzt bearbeitet:

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Kann man denn die Themen und Teilnehmer von 2013 auch in den 1. Post reineditieren oder zumindest dort einen Link zu dem Post setzen, in dem das auf einen Blick zu finden ist?

Ich finde diese Übersicht nämlich gerade auch für Neulinge sehr hilfreich, weil man für etwaige Themenvorschläge gleich gut sieht, was es schon alles gab :)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Kann man denn die Themen und Teilnehmer von 2013 auch in den 1. Post reineditieren oder zumindest dort einen Link zu dem Post setzen, in dem das auf einen Blick zu finden ist?

Ich finde diese Übersicht nämlich gerade auch für Neulinge sehr hilfreich, weil man für etwaige Themenvorschläge gleich gut sieht, was es schon alles gab :)
schau mal in die Hall-Of-Fame :)
http://board.world-of-hentai.to/f27/hall-of-fame-screenshot-des-monats-sdm-117370/

manchmal nicht ganz aktuell, aber meistens halt schon :)
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ja, die habe ich auch schon gesehen, sehr schön :)

Dennoch finde ich halt gerade die Übersicht hier im 1. Post super übersichtlich, komprimiert auf einen Blick dargestellt, ohne dass man viel auf- oder zuklicken/hoch- oder runterscrollen muss und es gibt da auch eine sehr schöne Teilnehmerstatistik :)

Naja, war nur eine Frage ... :)
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Da es mal wieder unerklärliche Probleme gibt mit meinem screen, langsam nervts.....

http://www.fairy-loads.com/2012/08/fairy-tail-folge-48-ger-sub.html

Folge 48: Minute 4:05 - 4:10 ca. sieht man die zwei in der Pose stehen!
Was habe ich dran bearbeitet???
Nix... nur den Playerkrams weg gemacht und mein Desktop... geht ja keinen was an wo ich rum surfe.....

Man sieht ja genau unten links am Bild, dem Rest vom Play button.... also ist erkenntlich das ich nur den Player etwas verschwinden lassen habe (wie eigentlich immer) und das der Screen von mir selbst ist. Kann ja auch den fetten pauseknopf im Bild drinnen lassen :D

Was drann bearbeitet... Ja, sieht man nicht die Strichmännchen im Hintergrund??!!
Soll ich das nächste mal Unterschrift, Passfototo und Ausweiskopie als Anhang dran machen eventuell eine Begalubigung von einer Dritten Person, das das BILD auch wirklich selbst gemacht wurde.
Entweder es wird akzeptiert oder nicht....
Ist jetzt schon das vierte mal das rum genörgelt und jedes mal habe ich recht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben