Sehr Gute Hentai Seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goofyx

Ungläubiger
ALso bei mir ist auch nichts von VIren zu merken und sonst ist die seite auch nicht schlecht (gute auswahl und viele bilder) :yo:

eL TensOr

Gläubiger
Find ich echt seltsam hier...

Bei mir werden, immer wenn ich ne Seite aufrufe 2 Trojaner angezeigt!!!

hm... Aber andere sagen, dass es dort keine Viren gibt ?(

Ich würde sagen, dass ist I-Net abhängig!^^

No-nobody

Novize
Seite ist Zwar so schön an Inhalt aber dennoch nicht grad sehr gut
die Seite ist lahm durch die vielen Popups und was da alles auf geht.

ze0

Otaku
RE: Bedank-o-mat

Aber mal nich zu wenig Popups.. wenn ich mir ne Seite von nem Doujin anschaun möchte kommen erstmal 20 Fenster die ich schließen muss :/

Ansonsten ne sehr schöne Seite muss ich sagen ;)

Nightdemon

Ordensbruder
uhm nochma was zu dem viren problem zu sagen... das problem sind die Popups einige der dort auftauchenden Popups sind mit exploits vom Trojaner Agent.B belastet, dass is aber ein eher harmloser trojaner (dennoch ist es einer) und jedes Virenprogramm sollte den erkennen können und desse zugriff verweigern... Oo

Crash1987

Scriptor
Bei mir kommen die PopUp nicht also kann der Trojaner auch nicht kommen (Guter PopUp Blocker)! =D man muss nur wissen wie na ;D

MFG Crash

A

Amazone

Guest
Ich bekomme zwar auch eine Trojanermeldung aber ich glaube das hängt vom jeweiligen Antivierenprogramm ab. Davon lasse ich mich nicht aus dem Gleichgewicht bringen.

Sobald sich Anti Vir bei mir meldet wegen sowas, schließe ich lieber die Seite, weil ich auf son scheiß kein Bock habe wenn ständig dieses piepsen und öffnen der meldung kommt. ._.

neben

Ungläubiger
Da kann ich nur zu stimmen, auf "nvhentai" sollte jeder mal rein schauen! Alles was das Herz begehrt.

Verdammt viel Auswahl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben