Sehr Gute Hentai Seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnimeGirl

Gesperrt
Viren

Von wegen virenfrei ich hab den Kaspersky Virenscaner. Und der hat mir gestern 3 Trojaner angezeigt.
Kann von glück sagen das ich sie gleich wegbekommen habe sonst wäre mein PC amarsch gewesen.
war nämlich ein Deiler dabei.
:recard: :pssedmode: :twinkle: :stfu: :nani:
 
H

hentai_hunter

Guest
Ist eine große Auswahl an Bildern aber leider sehe ich nur ein x bei jedem Bild. Kann mir jemand sagen wieso? :noooo:
Bei mir sehe ich alle Bilder... X bedeutet meistens das die Grafik nicht aufgerufen oder gefunden wurde... Das kann zu Grunde haben:
1. Die Bilder sind falsch gelinkt (Ausgeschlossen, da ich sie sehen kann)
2. Internetoptionen (bzw Sicherheitseinstelungen) nicht richtig eingestellt, solltest das mal auf alle Fälle überprüfen...
 
Bei mir sehe ich alle Bilder... X bedeutet meistens das die Grafik nicht aufgerufen oder gefunden wurde... Das kann zu Grunde haben:
1. Die Bilder sind falsch gelinkt (Ausgeschlossen, da ich sie sehen kann)
2. Internetoptionen (bzw Sicherheitseinstelungen) nicht richtig eingestellt, solltest das mal auf alle Fälle überprüfen...
Ich kenne mich leider nicht damit aus. Kannste mir sagen was ich genau Einstellen muss? :twitching: :hot: :twirly: :imc: :noooo:
 
H

hentai_hunter

Guest
Ich kenne mich leider nicht damit aus. Kannste mir sagen was ich genau Einstellen muss? :twitching: :hot: :twirly: :imc: :noooo:
Einen moment ich überleg mal...

So ok anscheinent lickt es nicht an dir sondern an ihm... jetzt sieht man keine Pics mehr (auch ich nicht) sein Sign funkzt auch nicht (zu erkennen am
 

Regan1012

Scriptor
AnimeGirlVon wegen virenfrei ich hab den Kaspersky Virenscaner. Und der hat mir gestern 3 Trojaner angezeigt.
Kann von glück sagen das ich sie gleich wegbekommen habe sonst wäre mein PC amarsch gewesen.
war nämlich ein Deiler dabei.
:recard: :pssedmode: :twinkle: :stfu: :nani:
Äh....chill erstmal ^^

Es gibt überall Viren und dein PC ist nicht sofort am Ar*** wenn du dir einen einfängst.
Beim letzten spybot search & destroy durchlauf hatte ich über 117 Trojaner.
Und wie man sieht funktioniert immernoch alles
 
H

hentai_hunter

Guest
Äh....chill erstmal ^^

Es gibt überall Viren und dein PC ist nicht sofort am Ar*** wenn du dir einen einfängst.
Beim letzten spybot search & destroy durchlauf hatte ich über 117 Trojaner.
Und wie man sieht funktioniert immernoch alles
Naja... Das Trojaners und Spyprogs den Rechner nicht kaputt machen stimmt nur zum Teil, aber das andere auf deinen Rechner zugreifen können und eventuellen Datenklau oder PassStealing machen is auch net Lustig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben