This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein zumindest noch nicht keine ahnung wie meine gutse sich das dasnn irgendwann mal vorstellt, bin aber zufrieden wie es momentan ist und wird sicher noch paar jährchen dauern
Also ich bin nicht verheiratet obwohl ich schon Anträge bekommen habe!
Ich finde es sollte schon wer besonderes im Leben sein den man auch wirklich vom ganzen Herzen lieb hat!
Ka ich will einfach das gefühl genießen alt zu werden und im dabei immernoch in die Augen sehen zu können das er mich liebt!
Aber Träume sind Schäume wo gibts den sowas heute noch, nur im Film mehr aber auch nicht!
ebenfalls nich verheiratet
ich denke mir erst heiraten wenn man weiß da ses wirklich fürs leben is für kurzfristiges hab ich nichts übrig^^
bin da wohl ein wenig altmodisch
Ajo^^, bald 11 jahre zusammen davon 6 verheiratet. Und ich mag behaupten sehr glücklich.
Klar gibts höhen und tiefen aber das liegt ja nicht am verheiratet sein.
Richtige kriesen gabs aber nochnet... wie denn auch^^ sie ist das Gegenteil von mir, und das passt.
Also ich bin nicht verheiratet und ob ich es jemals werde bezweifel ich stark.
Im moment läuft bei mir eh nichts so wie es sollte und die richtige für mich zu finden halte ich eh für unmöglich da ich stark bezweifel das es sojemandne überhaupt für mich gibt...
Leute Leute seit ihr immer negativ , ka wieso ich das so seh?. hab auch schon seltsame sachen gesehn als ums kinderkriegen ging. Vielleicht gehöre ich als Vati und bald Ehemann einfach zu ner minderheit der leute hier die schon weiter sind . Bischen verwirrt mich das aber schon bin erst 27 die paar Jahre dürften da eigentlich net so ein Problem sein -_-