Seid ihr verheiratet

Seit ihr verheiratet

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    310

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
nein zumindest noch nicht keine ahnung wie meine gutse sich das dasnn irgendwann mal vorstellt, bin aber zufrieden wie es momentan ist und wird sicher noch paar jährchen dauern

Sweetkitty

Exarch
Also ich bin nicht verheiratet obwohl ich schon Anträge bekommen habe!

Ich finde es sollte schon wer besonderes im Leben sein den man auch wirklich vom ganzen Herzen lieb hat!
Ka ich will einfach das gefühl genießen alt zu werden und im dabei immernoch in die Augen sehen zu können das er mich liebt!
Aber Träume sind Schäume wo gibts den sowas heute noch, nur im Film mehr aber auch nicht!:imc:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich bin nicht verheiratet, da ich leider nie den Richtigen, der mich auch heiraten wollte, getroffen habe.

Kurai1987

Ordensbruder
ebenfalls nich verheiratet
ich denke mir erst heiraten wenn man weiß da ses wirklich fürs leben is für kurzfristiges hab ich nichts übrig^^
bin da wohl ein wenig altmodisch :hahaha:

Frozencoldbitch

Gläubiger
:lovelove: Ajo^^, bald 11 jahre zusammen davon 6 verheiratet. Und ich mag behaupten sehr glücklich.
Klar gibts höhen und tiefen aber das liegt ja nicht am verheiratet sein. :hahaha:
Richtige kriesen gabs aber nochnet... wie denn auch^^ sie ist das Gegenteil von mir, und das passt.

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
ich heirate bald in ein paar Tagen *FREEEEEUUU :P

Sweetnadine@ hmm dann bin ich wohl ein Traum^^

Christina@ Hhm also da ich dich kenne denk ich mal das du schon jmd findest ;)

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich bin nicht verheiratet und ob ich es jemals werde bezweifel ich stark.
Im moment läuft bei mir eh nichts so wie es sollte und die richtige für mich zu finden halte ich eh für unmöglich da ich stark bezweifel das es sojemandne überhaupt für mich gibt...

mfg Bregoran

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Leute Leute seit ihr immer negativ , ka wieso ich das so seh?. hab auch schon seltsame sachen gesehn als ums kinderkriegen ging. Vielleicht gehöre ich als Vati und bald Ehemann einfach zu ner minderheit der leute hier die schon weiter sind . Bischen verwirrt mich das aber schon bin erst 27 die paar Jahre dürften da eigentlich net so ein Problem sein -_-

Oben