Seid ihr verheiratet

Seit ihr verheiratet

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    310

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Bin nicht verheiratet, aber was nicht ist kann ja noch werden. :)
Aber ich warte lieber noch ein paar Jahre, ehe ich mich endgültig binde.

downtozero

Gottheit
Ich bin es auch nicht, doch ich würde gerne.
Zwar nicht jetzt, da noch einiges vor mir steht was mir Zeit und Nerven rauben wird doch vielleicht in 4 bis 5 Jahren

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Nicht verheiratet xD
Aber auch nicht solo.
Kein Plan, wenn ich 26 bin, evtl %D
Zumindest ist mein herr beleidigt, wenn ich sage, dass ich (in "Harvest Moon" oder "Die Gilde") behaupte, ich hätte geheiratet *g*
Also scheint zumindest Interesse vorhanden zu sein ^^

EDIT:
Chiron :3
Alles, alles Gute, ich freu mich für dich ^^

Devil-X

Gläubiger
Seit fast 2 Jahren trage ich den Ring des geknechteten, Sie hat den Ring der Macht :hahaha:

Kurz: Ja! Verheiratet. Hat gepasst, passt immer noch und wird (hoffentlich) auch weiterhin passen.

Für mich (28) ist es nicht besonderes. Sie (24, die manchmal auf süße 16 geschätzt wird) kommen schon mal komische Situationen zu stande.

Beispiel:
Sie im Reitstall und guckt ein bischen den anderen zu. Dann kommt ein Gör (12) und quatscht sie an:
"Du bist ja immer früh hier! Fährt dich deine Mama her?"

Sie: :twirly: "Ähm, ne ich nehme mein eigenes Auto und wenn überhaupt, dann fährt mich mein Mann."

Das Mädchen: :huh::huh: "Wie Mann? Durfestet du schon heiraten? Hä?"

...

Sie: "... ..." *brodel-koch* "Pass ma auf! Ich bin 24 und wenn du damit ein Problem hast dann geH ZU DEINER MAMA UND HALT DIE KLAPPE!!!!!" :stfu:

*Kind rennt weg, Frau glücklich!*:hahaha:

Beispiel 2:
Wir sind zusammen essen und sie hat (mal wieder) ihren Ehering im Badezimmer vergessen.

Ich geh zwischendurch auf Klo und ein Typ vom Nebentisch wäscht sich da gerade die Hände.
Er: "Ähm, Tschuldigung aber ist die nicht ein Bisschen Jung für einen Seitensprung?"

Ich: ".... ...." :nani::twitching::omgnooo: *Hyperventilier*

Er: ".. Ich mein ja nur." *geht weg*

----
Was lernen wir daraus???
Besser erst Heiraten wenn man (und vor allem sie) auch so aussieht als dürfte sie auch!!!! :XD:

Jangomasterofd

Ordenspriester
Singel
hab auch nich unbedingt vor später mal zu heiraten
ok wenns wirklich die richtige is und sie darauf besteht ok dann schon

Junabell

.:Killerbiene:.
Seit fast 2 Jahren trage ich den Ring des geknechteten, Sie hat den Ring der Macht :hahaha:

Kurz: Ja! Verheiratet. Hat gepasst, passt immer noch und wird (hoffentlich) auch weiterhin passen.

Für mich (28) ist es nicht besonderes. Sie (24, die manchmal auf süße 16 geschätzt wird) kommen schon mal komische Situationen zu stande.
Hihi. Das kenn ich nur zu gut. Bin auch fast 25 und werd meist auf um die 16-17 geschätzt. Das hat meinem Freund ebenfalls schon ein paar nette Kommentare von Fremden/Freunden eingebracht.
Aber die Story im Reitstall ist ja echt genial.

Back to Topic.
Kann mir auf jeden Fall vorstellen mal zu Heiraten. Mein Freund hat sich ja auch schon ein paar Scherze in die Richtung erlaubt. Vielleicht kommt doch noch ne kleine (große) Überraschung auf mich zu.
:wakuwaku:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
nein
und ich denke das ich mir damit auch noch sehr viel Zeit lasse
so mit Mitte 30 reicht auchnoch:-D

Xehanot

Anarchist
Nein, ich weiß erlich gesagt auch noch nicht wie sie aussehen sollte, ich überlasse das vermutlich meinem zukünftigen Partner/-in.

Oben