Ich liege auch noch nicht an der Leine stehe aber seit ca. 4 Jahren unter Aufsicht
Zu Heiraten haben wir beide erst vor wen ein Kind im Anmarsch ist
Das Problem mit der Jünger aussehenden Partnerin kenne ich auch als wir in unsere momentane Wohnung gezogen sind haben wir alle Kartons soweit in den räumen verteilt da war es so gegen 6.30Uhr da sind wir duschen gegangen und haben uns in der dusche ein wenig amüsiert da noch keine vorhänge im Bad waren hat uns unser nachbar gesehen als er zur Arbeit wollte und da meine Freundin (damals 24) auch die Statur einer naja 16-18 Jährigen hat fühlte sich unser Nachbar dazu verpflichtet die Polizei zu rufen so gegen 7 Uhr wir wollten Grade ins Bett da klingelt es
Ich mach die Tür auf die und wen sehe ich die Polizei in dem Moment kommt meine freundin nur im Nachthemd um die eke und schwups bekomme ich zu hören ich sei vorläufig festgenommen wegen verdachts des Kindesmissbrauchs da schreit meine Freundin die Polizisten an seit ihr den noch gans sauber ich bin 24 da kuken sich die 2 Polizisten an und sagen würden sie uns dann bitte mal einen Ausweis zeigen durch das Gelumpe was in der Wohnung stand hat sie ihren Ausweis nicht gefunden nur meinen (damals 26)
also fanden wir uns gegen 8 auf der Hauptwache unserer Gegend wider und erzählten immer und immer wider die selbe Geschichte um 9 wurden wir dann endlich von ihrer Mutter erlöst die ihre Geburtzurkunde Brachte da haben wir nurnoch ein gutes Dutzend mal die Entschuldigungen gehört und sie gebeten uns doch mitzuteilen wer angerufen hat um solche vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden tja unser nachbar versank in Grund und Boden ihm war das so unangenehm aber wir beide waren der Meinung das es besser sei bei solchen Geschichten auf Nummer sicher zu Gen als es zu ignorieren da war unser nachbar sehr erleichtert
Naja das ist jetzt 2 Jahre her und wir haben durch diese Aktzion ein sehr gutes Verhältnis zu den nachbarn
PS. Seit dem Tag liegt im Schlüsselkasten an der Haustür eine Kopie ihres Personalausweises
MFG