Seid mir "gegruselt" *lol*

B

Boob-Fan

Guest
immer nur "hallo" oder hallÖle" etc. pp. ist langweilig (meiner meinung) ;-)

ergo: Seid mir gegruselt aus NRW, genauer aus Bottrop.

ich bin eigendlich AUCh nur so hier reingestolpert. *grins*

ich habe nach anime´s und/oder hentai´s gesucht und bin irgendwie hier gelandet. habe es versucht nachzuvolziehen, aber null plan, nicht wirklich.

wünsche euch noch alles Gute und bis den dann.

PS. Es währe nett, wenn die links, die nicht mehr aktuell sind, endweder in einen thread mit dem entsprechenden vermerk landen oder aber gleich gelöscht werden.

aber sonst ist dieses forum gut gelungen, weiter so!!!!
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Scheinbar gibt's dich 2mal oder warum machst du 2 Threads auf??^^

Nein Spaß, herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Yo, dann mal ganz langweilig Hallo und herzlich willkommen hier :P
Lies bei Gelegenheit mal die Regeln durch, dann solltest du hier auch keine Probleme kriegen...

PS. Es währe nett, wenn die links, die nicht mehr aktuell sind, endweder in einen thread mit dem entsprechenden vermerk landen oder aber gleich gelöscht werden.
Nein! Wahrscheinlich hast du keine Ahnung, was das für ne Arbeit wäre... Die Mods haben auch so genug zu tun und das wäre Sysiphosarbeit, weil man ständig alle Threads durchgehen müsste...
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Jo, außerdem kann man sich auch einfach akribisch die Suchfunktion aneignen, dann dürfte das eigentlich kein Problem darstellen....^^
 

Janos

VIP
VIP
na ja bist hier schon lange genug rumgegeistert 4 tage bis zum hallo sagen sind denk ich auch genug zeit finde ich nun hier findet man ja auch wirklich alles hier und ich wünsch dir hier viel spaß dann noch fleisig sufu benutzen und es gibt mit niemanden problemen nun und was ich über deinen vorschlag denke hat dir C4RN1F3X ja gesagt sogar genau in meiner wortwahl,:tralalalala:

also viel spaß hier und am besten nicht nur leechen sondern auch mal beiträge verfassen,
 
Oben