[Frage] Sein leben selbst bestimmen oder nach anderen ihrer richtung gehn?

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Ich persönlich bleibe mir mittlerweile lieber treu anstatt irgendwem gefallen zu wollen. Wenn ich an mir etwas ändere, dann nur, weil ich nicht zufrieden bin. Wir sind in gewissen Bereichen ein bisschen weiter gekommen mit der Einstellung gegenüber vielem, was vorher als unmöglich galt, aber es ist noch ein weiter weg vor uns.

Ich finde Leute, die einen eigenen Style haben oder anders denken, viel interessanter, weil ich von denen neue Ansichtsweisen bekomme und mich weiterentwickle. Außerdem kann man gut mit ihnen die verschiedenen Meinungen austauschen.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ich denke es ist wichtig das man beide Seiten berücksichtig. Zum einen ist es natürlich wichtig das man das macht wozu man Lust hat und evetuell auch mal auf die Fresse fällt um dann aus den Fehlern zu lernen. Allerdings finde ich es auch nicht schlimm wenn man sich von anderen Menschen die eine oder andere Sache abschaut...Vorbilder sind ja nicht umsonst da.

In der heutigen Gesellschaft ist das aber mit den ganzen Einflüssen was Facebook, Intagramm etc. ausmacht leider nicht so einfach..vor allem die Jugendlichen lassen sich leider viel zu sehr von solchen Medien manipulieren und denken kaum noch selber nach.

Ich kann z.B. absolut nicht nachvollziehen was so toll sein soll an den ganzen Instagramm oder Facebookstorys ..... muss doch echt nicht jeder Schwanz wissen was ich gerade esse, wo ich gerade im Urlaub bin und das ich mal wieder irgendwas gegen Tierquälerei geliket und geteilt habe was den gequälten Tieren absolut nicht hilft.

Konnte mich aus solchen Netzwerken bisher gekonnt zurück halten...und hab auch nicht vor mich dafür groß zu interessieren..zumal ich da eh viel zu faul wäre immer dort was zu schreiben ^^
 
Oben