[Frage] Seit ihr interessiert an meiner Sammlung ?

Seit ihr enteressiert ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

Ninjutsu

Novize
Hallo an alle,

meine Sammlung beinhaltet : Kingdom Hearts, Dragonball Z, Naruto, Final Fantasy, Metroid und DoA.

Ich sortiere grade meine KH Sammlung nach Namen und muss sie umbennen und alle doppelten löschen und es ist etwas aufwändig, weswegen ich gerne wüsste ob ihr an meiner Sammlung interessiert wärt.

LG Ninjutsu
 

Ninjutsu

Novize
Fals die auflösung gut ist und mehr unzensiert als zensiert ist ja.. besonders an DoA
Also bei DoA habe ich nur 36 Bilder und sie sind unsortiert. Einpaar sehen aus wie aus einem Spiel :) Von 36 Bilder ist eins zensiert :D Werde meine Sammlung vergrößern wenn du dann mehr willst.

LG und danke für deine Antwort :)
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Also lad doch einfach alles hoch :) es findet sich IMMER jemand der was daraus gebrauchen kann ^^

und! Hurra nicht nur ich sortiere meine sammlungen std lang xD ok 36 Bilder und ich immer 1k+ =/
 

Ninjutsu

Novize
Also lad doch einfach alles hoch :) es findet sich IMMER jemand der was daraus gebrauchen kann ^^

und! Hurra nicht nur ich sortiere meine sammlungen std lang xD ok 36 Bilder und ich immer 1k+ =/
Ist ja auch noch sehr klein, werde es dann auch noch vergrößern. Also heute schaff ich es nicht, aber im laufe der Woche versuch ich´s. Werd noch zu jeder Katagorie 2-3 Bilder zur Vorschau uppen :)
Mit KH und Naruto bin ich am weitesten.

LG
 
Nein da meine schon 3TB beträgt alles unzensiert un 1080p
aber sind alles nette animes sammel weiter so und behalte die ordnmung immer bei, ich weis es be sovielen animes mach dir ordner mit quali beschreibung usw alles nch a-z und mit cover das gibt super überblic
Gruß
Magic:onegai:
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
Nein da meine schon 3TB beträgt alles unzensiert un 1080p
aber sind alles nette animes sammel weiter so und behalte die ordnmung immer bei, ich weis es be sovielen animes mach dir ordner mit quali beschreibung usw alles nch a-z und mit cover das gibt super überblic
Gruß
Magic:onegai:
3TB ??? Meine Gesamte Festplatte hat nur 120 Gig :dark:
Ich glaube, da hat wieder einer nicht ordentlich gelesen, um was es geht und in welchem Forum er ist. Er bezieht sich auf seine Anime-Sammlung, nicht auf seine Bildersammlung. 3TB Bilder wäre etwas übertrieben^^ ich mit 8.11GB fühl mich schon komisch^^

Zu deiner Frage: Lade sie einfach hoch, es werden sich sicher welche finden, die sich an deiner Sammlung erfreuen können.
 

Ninjutsu

Novize
Nein da meine schon 3TB beträgt alles unzensiert un 1080p
aber sind alles nette animes sammel weiter so und behalte die ordnmung immer bei, ich weis es be sovielen animes mach dir ordner mit quali beschreibung usw alles nch a-z und mit cover das gibt super überblic
Gruß
Magic:onegai:
3TB ??? Meine Gesamte Festplatte hat nur 120 Gig :dark:
Ich glaube, da hat wieder einer nicht ordentlich gelesen, um was es geht und in welchem Forum er ist. Er bezieht sich auf seine Anime-Sammlung, nicht auf seine Bildersammlung. 3TB Bilder wäre etwas übertrieben^^ ich mit 8.11GB fühl mich schon komisch^^

Zu deiner Frage: Lade sie einfach hoch, es werden sich sicher welche finden, die sich an deiner Sammlung erfreuen können.
Achso jaa :D Bin ich im falschem Forum ?? Oder meinst du MagiclinuxsurferxD ??
 
Zuletzt bearbeitet:

wanyuudou

Knight of Sidonia
So wie es sich anhörte, war es wohl er, der im falschen Forum gepostet hat^^

Dir ging es ja schließlich um Bilder mit Ecchi nehme ich an^^
 

Ninjutsu

Novize
So wie es sich anhörte, war es wohl er, der im falschen Forum gepostet hat^^

Dir ging es ja schließlich um Bilder mit Ecchi nehme ich an^^
Ja ging es mir :D
Ich hab mich jetzt bei Directupload angemeldet für die Vorschau und suche grade neue DoA Pics.
Meine DoA Pics werde ich aber warscheinlich nicht sortieren, weil ich keine Ahnung habe wie die alle heißen, ich kenn nur Kasumi :D
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
mach doch einfach einen sammelthread ^^ lade hoch was du hast und teilen möchtes
nich fragen - einfach machen ;)
 
Oben