[Frage] Seiten ohne Loli content?

Kingllk

Ungläubiger
Hey kennt ihr Seiten mit mangas auf denen Loli nicht vorhanden ist? Auf den klassischen Seiten taucht das leider immer mit auf.

Kingllk

Ungläubiger
Ist halt das Problem, das man die Sachen natürlich umgehen kann, letztlich macht man sich natürlich trotzdem strafbar, wenn man die Cover beim scrollen sieht oder anfängt einen Manga zu lesen der irgendwo im Laufe der Story Loli content enthält. Keine Lust damit in Verbindung gebracht zu werden..

aber danke schonmal!

Ist halt das Problem, das man die Sachen natürlich umgehen kann, letztlich macht man sich natürlich trotzdem strafbar, wenn man die Cover beim scrollen sieht oder anfängt einen Manga zu lesen der irgendwo im Laufe der Story Loli content enthält. Keine Lust damit in Verbindung gebracht zu werden..

aber danke schonmal!
Schau mal hier!

Zudem ist ein VPN immer zu empfehlen.

Gibt aber auch lizenzierte Mangas wo loli vorkommt. Ist halt ein Teil der Manga-Kultur.

Lizenziert, im Sinne ein von ein Verlag hat's in deutsche Übersetzt und co.
Muss mich aber revidieren, direkt gibt's kein loli in DE. Oft nur etwas nebenbei, wie in "Dance of the Vampire Bund".

Also mein Internetanbieter muss nicht alle Seiten wissen auf denen ich bin.
Gerade bei Downloads die jetzt nicht so der Norm entsprechen ist's gut, sowie diverse Webseiten.
Hier auf Board sollte es gehen, denke ich.

Oben