[Diskussion] Sekirei [Manga Spoiler]

rejunker

Scriptor
Wow ^_^
ich hab heute folge 12 gesehen meine güte das is ein mega anime
aba ne frage weiss wer ob da nächste woche regulär die folge 13 kommt :)
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Am Ende der Folge wird doch gesagt das man warten soll...
Die Staffel ist wie erwartet mit Folge 12 zuende gegangen... bis zur nächsten Staffel kann es noch ne Zeit dauern würde ich sagen...
Ab das ende fand ich ehrlich gesagt mal schlecht omg...
Kazahana wurde nicht gewinged omg!!!!
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
Es stand letzens noch wo die serie angefagen hat, anscheinend haben sie es geändert
je nachdem wie die quote in Jap ist wird es eine 2te anime staffel geben
 

rejunker

Scriptor
OMG mir is klar das die sagten fortsetzung folgt desshalb frag ich ja :D
ich halts ohne sekirei keine 2 wochen mehr aus ich will schauen
die sucht uebermannt mich :noooo:
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
da kannst du erstmal warten weil der manga schon fast eingeholt wurde also nach ausagen der manga leser wird der anime frühsten nächsten jahr weiter gehen also .
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
da die Serie atm vorbei ist könnten wir doch eigentlich hier über den Manga reden...^^

@BkcLexxuS wie wäre es ein [Vorsicht Mangaspoiler] in den Topic noch reinzusetzen^^

zu Chapter 72...
fand ich ganz interessant das mal etwas über den Disciplinary Squad kommt... wer die Mitglieder des ersten Squad sind war eigentlich klar... fragt sich nur was mit No.05 passiert ist die kam doch soweit ich mich erinnere bis jetzt garnicht vor...
Warum Miya ausgestiegen ist würde ich auch gerne wissen^^
 

rejunker

Scriptor
Nächstes Jahr O.o
omg das überlebe ich ned
aba bei d grayman sindse mitm anime ja auch uebern manga also wirds vielleicht bei sekirei auch so sein
ich bete dafür :wakuwaku:
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
überm Manga?^^
Der Manga ist weiter als der Anime was logisch ist xD falls ich dich jetzt richtig verstanden habe...
 
Zuletzt bearbeitet:

Miron

Scriptor
naja ich hab mir bei sekirei auch Comedy gewünscht und ecchi aber auch einen ernsten romance faktor
bin jetzt bei folge 2 deswegen wollt ich ma kurz fragen. Kommen da auch Romantik Fans auf ihre Kosten oder ist es nur auf Comedy/Ecchi ausgelegt mit unterdurchschnittlicher Romantik die alles andere als ihre Tiefgründigen Punkte hat???
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
So der den manga habe ich erstmal bis zum chapter 66 gelesen hammer geil 6 Sekirei damit müsste er doch die meisten haben oder ?
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
post ich mal hier was vll lesen ja noch ein paar andere den Manga :P

Der Angriff auf Izumo geht weiter und eine wahnsinnige meint Miya anzugreifen^^
Zum glück geht die Nr.5 noch dazwischen wer weiß was sie sonst gemacht hätte...
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
ich hätte ja gehofft, dass sie mit dem angriff durchkommt und no1 sich verteidigen muss. Ich will die in aktion sehen ^^ total overkill :P
 
Oben