[Diskussion] Sekirei [Manga Spoiler]

Akitashi

VIP
VIP
Sicherlich, immerhin meinte No.05, dass wenn sie eingreift, das alles hier direkt vorrüber wäre. ^^

Ich warte immer noch auf die Szenen, an den Minato auf seine Schwester Yukari trifft und auf deren beiden Reaktion! :D
Aber denke mal, das, das in der nächsten Zeit geschehen wird, wenn nix anderes wieder dazwischen kommt...
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
@bratZHeadhunter
Ja damit die nächste Woche den Manga beenden können oder wie xD

@Aki
joa darauf warte ich auch schon xD
vll passiert es ja im nächsten chapter schon xD
 

Akitashi

VIP
VIP
Als die ganzen Ashikabis versammelt wurden, dachte ich, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem sie sich jetzt treffen! Aber nein, der Herr Autor wollte uns es nicht göhnen.
Hoffe es passiert bald ;P

nächstes Chap? Kann man ja schlecht sagen, da im jetzigen Chap, es um was ganz anderes geht. ^^ Wo sich jetzt East und South an die Haare gehen :P
 
Zuletzt bearbeitet:

Akitashi

VIP
VIP
Leider Fehlanzeige... nicht mal nen kleinen Blick zu denen...
Und jetzt hat sich auch noch das Disciplinary Squad der 1. Generation versammelt :D haben Angst, dass sich "Hanya of the North" in Aktion tritt :P
 

Akitashi

VIP
VIP
Ein Wundeer geschieht :D im nächsten Chap werden sich Minato und seine Schwester wiedersehen und Kuu mit Shii :D
Zumindestens sieht es danach aus :)

Und Musubi macht man nen One-Hit Kill! ;D
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
hat sie gut gemacht :P
ich möchte ja das Minato erfährt das Higa seine Schwester mal festgehalten hatte^^ ich will mal unseren MC ragen sehn :D
 

Akitashi

VIP
VIP
Die 3 von Sanada sehen mir voll wie Lolis aus xD
frag mich, ob er wirklich nur 3 Sekireis hat? Die müssen ja relativ stark sein, wenn er mit denen zum Stärksten vom Westen wurde.

Letzte Seite xD Yukari gibt Minato nen Jumpkick :D endlich das Treffen der beiden Geschwister ;) freu mich schon aufs nächste Chap.
 
Hat ja auch lange genug gedauert :D
Das die sich so oft verpasst haben >.<
Ich frag' mich ganz ehrlich wie der manga enden wird.
Das die so wirklich ein Death Match austragen glaub ich irgendwie nicht.
Hab' iwie das Gefühl, dass die stattdessen MBI auseinandernehmen xD
 

Akitashi

VIP
VIP
xD nice Chap
Yukari hatte schon Mordgedanken, da ihr Bruder Pedohpil is :D
Und ihre Gesichtsausdrücke, als die herausfinden, wer wer is xD
Und Seo läuft einfach aufm dem Schiff rum, fällt hin und findet ein Jinki ôo

Frag mich gerade, was am Ende mit den "schwächeren" Sekireis passiert ist...

Und das Special war unnötig und relativ langweilig :>
 

Akitashi

VIP
VIP
Anscheinend sind die anderen umgefallen, wegen den MBI Cards, und die, die ein Jinki in der Hand haben, waren davon nicht betroffen.
Und das Disciplinary Squad macht sich auf dem Weg zum Schiff.
 
Oben