Selbsbefriedigung in einer Beziehung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zabaro

Gläubiger
hallo,

ich sage JA zur selbsbefriedigung. sollte aber nicht die einzige art der sexuellen befriedigung sein.

gruß
zabaro

V|RUS

Bartholomäus Bär
Es gibt Frauen die es als Fremdgehen ansehen oder es auf eine Sdtufe damit stellen,besonders wenn man Medien dazu holt in denen anderen Menschen zu sehen sind.

Ich würde Schluss machen wenn der Partner verlangt das ich aufhören sollten zu masturbieren wenn ich das möchte.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja ich denke da ist nichts dabei aber es gibt bestimmt viele die sehen das anders. Ich würde ja auch nie meiner Partnerin die Selbstbefriedigung verbieten.

Namikaze

Scriptor
In unserem Biologiebuch stand mal folgender Satz:

Diese Selbstbefridigung ist ein bedingtes, nicht gesundheitschädliches Verhalten.

Wie dieser Satz auch schon sagt ist es ganz normal und sollte keinem Verboten werden. Ich würde sogar sagen das es manchmal sogar dazu gehört aus dem einfachen Grund da man bei der Selbstbefridigung eigentlich auch dazu lernt. Wir Männer zum Beispiel können somit den Orgasmus länger hinauszögern mit Übung vor allem ist das auch eine Übung von der, naja wie soll ich das jetzt sagen da fehlt mir gerade der passende Ausdruck dafür aber ich sage jetzt mal Ventil^^ von der Harnröhe zur Samenleiter wegen den Spermin denn die müssen ja auch irgendwie an die Stelle gelangen wo Sie hin sollen und dafür ist dieser Ventil zuständig und kann somit auch mit der Selbstbefridigung auch Traniert werden das das aktiv bleibt.

Bei der Frau kann ich jetzt nur raten da ich keine bin aber ich würde da auch sagen das da die Selbstbefridigung dazu gehört aus dem einfachen Grund. Man kann nicht immer die gleiche Stelle als höchstes Lustempfinden haben deswegen seht man bei der Selbsbefridigung eigentlich die Stelle die es im mom gerade ist oder?

Es ist quasi Traning die bei beiden verwendet werden sollte um beim richtigen Akt ein größeres Lustempfinden zu bekommen und vor allem mehr Spaß^^

suika

Gesperrt
ich hab damit kein Problem wenn mein Freund sich ein runter holt, wieso auch?
es macht doch fast jeder heut zu tage ^^

Silwith

Gottheit
Hm, sehe ich als wichtig an das es in einer Beziehung erlaubt bleibt, vor allem bei Fernbeziehungen kann das in Verbindung mit CS echt alles retten :wakuwaku:

Titus01

Novize
Selbstbefriedigung ist ja was ganz anderes als Sex und beides ergänzt sich klasse.
Noch besser ist es allerdings wenn man sich gegenseitig dabei zusieht:)

kurumitsu

Novize
Also ich finde auch in einer Festen Beziehung ist das nicht schlimm.

Ich meine viele hier werden das vllt auch kennen, ihr wollt mal wieder sex aber eure freundin hat keine lust weil es ihr einfach zu viel ist.
So wars z.B. bei meiner letzten, sie war einfach überfordert mit meinem sexdrang :sob: dann muss man(n) eben mal selbst hand anlegen, und es hilft auch dem partner, wenn dieser mal seine ruhe hat.

doctorb

Exarch
Ohne Wichsen geht et nicht, ganz einfach. wenn das die Frau stört : Tschüss!.

Manchmal will man(n) halt ganz ihn ruhe einen schleudern...

Cherry10

lacrimae
Klar, wieso denn nicht?
Kann die Leute nicht verstehen, die denken, sie befriedigen ihren Partner nicht gut genug, nur weil sie ihn mal bei der Selbstbefriedigung "erwischen" - absoluter Quatsch.

Was ist denn dabei? Mein Freund und ich sagen uns das sogar ganz offen ^^
"Na Schatzi, haste gesündigt, als ich nicht da war?" - "Joa, gestern Abend."
Wir schauen uns dabei auch manchmal gegenseitig zu..alles kein Prob, denke ich :)

Sheen

Novize
nein wieso es sollte auch dazu gehören
wenn man so weit ist das man geschlechtsverkehr mit dem partner hat kann er sich wohl auch selbst befriediegen wenn man sich eine zeit lang nicht sieht oder auch aus spaß
ich bin nicht dagegen

john24146

Stamm User
Ich finde auch das das nicht so schlimm ist wenn der Partner mal selbst Hand anlegt.
Wobei sich die Frage stellt ob er das als anreiz für sich selbst macht oder weil im das andere zuwenig ist.

johnmayor

Novize
Selbstbefriedigung gehört doch zum Leben dazu. Das kann man gar nicht mit dem Sex in einer Beziehung vergleichen. Ich finds nicht schlimm, wenn man es macht.

~kIrBy~

Novize
Es gibt Frauen die es als Fremdgehen ansehen oder es auf eine Sdtufe damit stellen,besonders wenn man Medien dazu holt in denen anderen Menschen zu sehen sind.

Ich würde Schluss machen wenn der Partner verlangt das ich aufhören sollten zu masturbieren wenn ich das möchte.
bin da gleicher meinung wenn da eine so ankommen würde
würde direkt in wind schiesen das sin dann warscheinlich auch noch die total verklemmten personen
mit solchen leuten kann man kein stück sexualität ausleben ne ne ne sowas geht mal gar nich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben