selbst gemachter wallpaper was haltet ihr davon?

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
ich finde das ding so in der mitte vom bild stórt, also das neben dem gesicht und die waffe úber ihrem kopf ist auch nicht gerade perfekt platziert, ich finde sie passt nicht.

aber wenns dein erstes ist, dann ist es dir schon gut gelungen. auser die waffen, sie stóren an ihrer jetzigen position doch arg.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Musstest du das bei speedshare hochladen, dass man sichs erst runterladen muss (mit Wartezeiten, etc.)? -.-
Hättest du nicht einfach fapomatic nehmen können? -.-

Hier nochmal auf fapomatic -.-




Mir persönlich ists irgendwie zu unruhig, mir fehlt das durchgehende Motiv und Thema. Außerdem sind die Pistolen dermaßen entfremdet, dass man schon dreimal hinsehen muss, bis man sie erkennt...

@ Muspell: Das "Ding" neben ihrem Gesicht ist der Lauf von vorne. Ich sags ja...
 
H

hentai_hunter

Guest
Also fürs erste Wallpaper ist es schon gut gelungen...
aber ich finds zu monoton, alles in Rot und um zu erkennen worum es überhaupt geht muss man schon zweimal hingucken...
 

Wursti

Prophet
naja wahr ja das allererste und ich hab einfach mal bisl mit photoshop rumgespielt danke für die kritik aber ihr könntet mir ruhig ein paar tips geben wie man es verbessern könnte
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
tipps von mir:
mach erst mal die waffen da weg wo sie sind

ich wúrde das mádchen rechts am rand in die mitte stellen

dann wúrde ich dieses mádchen das dann in der mitte ist, hoch setzen bis zum roberen rand der waffe, *die waffen sind ja schon weg aber du hast ja noch dein altes bild*

die beine links am rand wúrde ich auch weg machen

und zum schluss wúrde ich die waffen nicht zu sehr verándern wie jetzt, also nur dezent. und dann wúrde ich sie úberkreuzt hineinsetzen. zum beispiel ganz riesig und hinter dem mádchen.

ich hoffe du hast mich verstanden ^ ^
 

zin

Exarch
mir gefallen die farben von deinem wallpaper bloß sieht es so komisch aus wie du die figur zerstückelt hast:twirly:^^
am besten ist es immer noch links oder rechts eine figur (am besten weiblich^^) aufstellen und als hintergrund noch so coole effekte ranzusetzen

falls du figuren oder so für deine wallpaper brauchst solltest du einfach mal hier im forum fragen denn die meisten hier haben sicher was für dich (wie zum beispiel selbstgezeichnete charaktere die dir sicher gefallen würden)

naja ich hoffe dein nächstes wallpaper wird besser
good luck:tralalalala:
 
Oben