Thread völlig übersehen, jedenfalls cooles Thema!
Also ungewollt habe ich mich das erste Mal beim Fussball auf dem Sportplatz der Schule befriedigt. Da war ich 7 oder 8 Jahre alt gewesen und ich wollte auf das Tor klettern und versuchte mich die Seitenstange immer hochzuziehen und bin dann immer wieder runtergerutscht. Irgendwann habe ich gemerkt, dass es in meiner Hose hart wurde, angenehm war und irgendwann konnte ich nicht mehr, weil ich mich, durch den Orgasmus, nicht mehr hochziehen konnte und dann habe ich nur noch wie gelähmt in einer Ecke gesessen.
Gewollt habe ich mich das erste Mal in der 5. Klasse mit 11 oder 12 Jahren selbstbefriedigt auf der Schultoilette und bis heute habe ich nicht damit aufgehört.
Irgendwann mit 13 wurde es dann danach immer feucht und ich brauchte was zum abwischen/ abtrocknen.
Nja das erste Mal hatte ich mit 15 oder16 am Strand in Frankreich. Beide Male mit einer anderen jüngeren Freundin und die eine war noch Jungfrau gewesen. War echt klasse, nur der ganze Sand "im Getriebe" hat dann irgendwie gestört.
Ich zähle die zwei Aktionen zum "Ersten Mal", weil es nur ein paar Tage auseinander lag und im Ganzen nicht länger als 10 Minuten ging.