Selbstbefriedigung: Wann habt ihr angefangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Also ich habe gestern angefangen und war heute fertig...war das überhaupt die Frage? Ach, nein. Ich habe mit neun Jahren schon meine ersten Versuche hinter mich gebracht. Das lag aber auch zum größten Teil an der wunderbaren Rückansicht meiner Deutschlehrerin.

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Das erste Mal selbst gemacht hab ich´s mir mit 14 oder 15 (weiß ich nicht mehr so genau). Meine erste Freundin hatte ich mit 23. Mein erster Sex war ebenfalls mit 23.

...und ich darf hinzu fügen es war gut :wakuwaku:

Habe mit 11 angefangen und 2 Jährchen später wurde es langsam feucht in der Hose.

Natürlich habe ich dementsprechend gehandelt :D

anime43

Ordenspriester
Selbstbefriedigung in dem Sinne das dabei auch ein Orgasmus zu Stande kam war bei mir wohl so mit 11 und selbstverständlich hört man damit auch nicht mehr auf selbst dann nicht wenn man eine Freundin hat so wie in meinem Fall. Falls Selbstbefriedigung hier einfach nur an sich rumspielen Bedeutet und den körper entdecken und dabei halt erregt sein dann wäre es bei mir wohl so mit 9 Jahren gewesen.

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Hhm 11 das erste mal war glaub ich bei so nem Vox Film^^

erste mal Sex hatte ich mit 16

Tibu

Ordenspriester
Das 1. Mal bewusst mit 15 Jahren. An davor erinner ich mich in der Beziehung nicht.
Aber eher nicht, ich war da noch nich so drauf wie heutzutage. Erst recht nicht in Sachen Sex und SB.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben