bin auch einer der eher etwas früh damit anfing.
ich war damals 4 und es war ne ziemlich merkwürdige entwicklung
meine eltern schickten mich damals nach dem mittagessen meistens aufs zimmer, da sie dachten ich solle dann eine stunde schlafen, da ich damals schon kaum zum schlafen kam wenn abends tolle filme am tv liefen. doch anstatt zu schlafen habe ich dabei eine ganz andere betätigung entdeckt um gegen die langeweile vorzugehen^^
ich entwickelte auch eine sehr merkwürdige technik, die mir im nachhinen betrachtet sehr gefährlich erscheint^^. ich habe meinen penis mit meinen beiden handflächen festgehalten und die haut auf diese weise rhythmisch in die nach links und dann nach rechts gedreht (natürlich nicht sehr weit, das hätte etwas schmerzhaft geendet^^) und dazwischen immer wieder mal den penis mit beiden händen zusammengedrückt. dabei habe ich dann die augen zugetan und irgendetwas phantasiert, wobei das was ich dabei dachte anfangs noch überhaupt nichts mit sex zu tun hatte sondern eher mit der vorstellung ein superheld in einem cartoon zu sein, später kamen dann immer andere gedanken hinzu, angefangen mit meiner kindergartenlehrerin. als daraufhin immer mehr frauen in meinen phantasien hinzukamen und diese auch immer weniger anhatten änderte sich langsam auch meine technik zum normalen auf-ab-spiel mit nur einer hand.
nun ja, was soll ich sagen, unterdessen besitze ich in meinem umfeld einen der ausgeprägtestsen musculus extensor carpi radialis longus (offizieller name des sogenannten wixxmuskels)