Selbstportrait

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
so, @Spartan117 jetzt kommt der hammer, ....
....du hast sehr fúlliges haar, und wie ich sehe malst du ziehmlich schnell, es sieht jedenfalls so aus, ich finds nicht schlecht.

ps> ich finde nicht das es so aussihst wie ne frau. tit is mei ernst.
 

Spartan117

Exarch
Jo muspell, da haste recht das ich a weng schnell zeichne und somit auch a weng schmier.
Das ich aufm bild wie n mann oder ne frau ausseh, kann ich einfach nemmer beurteilen dazu hab ich des bild schon viel zu lange angestarrt, dass es für mich jeglicher assoziationen entschwebt ist.....aber trotzdem danke fürs kompliment.
 

zin

Exarch
@ Spartan117
also ich find dein bild sieht nicht schlecht aus
was ich halt nur komisch (lustig) find sind die lippen
(die sehen wirklich weiblich aus)
auch den unterkiefer hast du nicht so dolle hinbekommen
aber sonst
not bad^^
 

Spartan117

Exarch
Hey Zin des liegt wahrscheinlich daran dass ich im originalbild auch so ausschau ich hab halt mein gesicht auf der vorlagen grad a weng verzogen, bzw hab nen schmollmund gemacht. Würd dir ja gern des original zeigen will aber meine anonymität wahren, weisst....:tralalalala: ,aber trotzdem danke, jedes kompliment tut echt gut!!!
........ja ich kenn auch die argumente die gegen meine jetzige Aussage treten. Muss mir keiner sagen:hahaha:
 

bloodyMiu

Exarch
@spartan117 , ich finds Klasse ; ) :happy:


hm ja , vllt poste ich mal ein selbstportrait von mir ..^^ , ist schon fertig.. nur leider hab ich keine Möglichkeit .. das zu scannen , und die digicam funzt ned ..-.-* das regt mich auf..=/
 

Sakura25

Gottheit
Etz hab ich mich auch mal rumgekriegt mich selbst zu malen......
Bevor andere was anderes behaupten, ja ich bin ein mann!
Liegt wohl auch sehr daran das ich da so weiblich ausschau wegen dem dämlichen Gesichtsausdruck (hätte mir doch a anderes Foto aussuchen sollen) und an meinen zeichenkünsten.
Mal schaun was ihr da so sagt ach übrigens ich bin auch halbphilipinisch:

Boah habe ich mich erschrocken, das Bild erinnert mich voll an meinem ersten Freund, man war der süß:lovelove: Ich finde nicht das aussiehst wie nen Mädel, den Ausdruck finde ich sweet. Machst du öfters Faxen, ich fand das früher immer bei meinem Freund süß,war wohl auch ein wenig das was mich dazu gebracht hatte mit ihm zusammen zusein. Er konnte mich immer zum Lachen bringen mit seinen Faxen, man das war ne geile Zeit. Wäre er nur ein wenig mehr draufgängerich gewesen:kukukuh:

Solch ein Bild erinnert mich immer wie süß ihr Kerle doch sein könnt
 
A

atrax81

Guest
Ich hab mich den och mal selber gezeichnet, hätte vermutlich wie immer früher aufhören (nicht erst nach ner Stunde) sollen, aber was solls.:nonono:
Hab mir aber sagen lassen, dass ich zumindest erkennbar bin.
 

Anhänge

zin

Exarch
Ich hab mich den och mal selber gezeichnet, hätte vermutlich wie immer früher aufhören (nicht erst nach ner Stunde) sollen, aber was solls.:nonono:
Hab mir aber sagen lassen, dass ich zumindest erkennbar bin.
also ich finde dein bild sieht gut aus
schattierung und haare sind sehr gut gezeichnet worden
besonders gefällt mir wie du die augen gezeichnet hast
mach weiter so:happy:
 

-Shesar-

Ungläubiger
:tralalalala: Hey ich bin neu hier und bin zufällig auf den tread hier gestoßen
Hat mich sofort angesprochen ^^

Ich werd mich mal das Wochenende noch dransetzen und auch nen Bild von mir zeichnen

Und noch ein Lob an Zin für diesen Tread



Naja bin schon fertig ^^
(Klickt einfach auf das icon der Link dürfte gehen)

Dauer: 40 min glaub ich

Zum Bild: Hab da meine Army Kappe auf
Und naja am schwersten zu zeichnen fand ich waren die Augen und der Mund
Habs ungefähr geschafft mich nachzuzeichnen
In real hab ich aber etwas schmalere Augen
 
Oben