Locutus_von_Borg
Ordenspriester
ja lange weile kann ein Beziungs Killer sein das stimmt aber ich bin eigentlich immer sehr Experimentier freudig gewesen damit es nicht langweilig wird und das Kamasutra ist ja sehr fiel seitig *grins*.:bb#2:
Wenn man weiß wo man sie am besten herbekommt dann sind sie nicht einmal teuer WOBEI Beate Uhse schon langsam immer billiger wird (zumindestens sind die RP Kleidungen schon billiger als sonst wo).Heiße Dessous und auf dem Bett rekeln, wenn das meine Freudin macht, dann könnt ich glatt zum Tier werden
Aber schöne Dessous sind meisten so teuer *schnief*

Dem schließ ich mich bei meiner langjährigen Beziehung an; uns wurde es auch noch nicht langweilig oder der Sex seltener oder was einem da noch so unterstellt wird :DBisher ist's noch nie langweilig geworden. Und mittlerweile sind wir knapp 1 Jahr zusammen.. keine Ahnung was wir falsch machen das uns der Sex nicht langweilig wird xD
Ich könnte da jetzt Stellungen, durchgeknallte Fantasien und Vorlieben oder sonstwas nennen - aber wenn man mal gedanklich sortiert und drüber nachdenkt warum einem der Sex nicht langweilig geworden ist, liegt es daran:
Wir reden offen miteinander über das Thema. Egal ob jemand was neues ausprobieren, etwas bekanntes anders probieren will usw.
Letztendlich kann ich sagen das in vielen Situationen recht locker miteinander umgehen und das beim Sex nicht anders ist.
.
.