Sex aufregender gestalten

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
ja lange weile kann ein Beziungs Killer sein das stimmt aber ich bin eigentlich immer sehr Experimentier freudig gewesen damit es nicht langweilig wird und das Kamasutra ist ja sehr fiel seitig *grins*.:bb#2:

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Fessel mit dem mann an einem Stuhl und die frau liefert ihm eine geile dildoshow Stripshow ab. Das ganze kann auch anderesrum gemacht werden!!!
Das ist echt Geil!!!

PS: Muss aber Ayu Jochuu recht geben heiße dessous bringen einen auch immer in fahrt

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Heiße Dessous und auf dem Bett rekeln, wenn das meine Freudin macht, dann könnt ich glatt zum Tier werden
Aber schöne Dessous sind meisten so teuer *schnief*

coresplender

Ordenspriester
Also ich red mit meiner Freundin darüber was ich gern mal machen würde und sie und das funktioniert eigenltich immer das ist das beste daran. Wir haben beide was davon es wird nicht langweilig und es macht spaß

Heiße Dessous und auf dem Bett rekeln, wenn das meine Freudin macht, dann könnt ich glatt zum Tier werden
Aber schöne Dessous sind meisten so teuer *schnief*
Wenn man weiß wo man sie am besten herbekommt dann sind sie nicht einmal teuer WOBEI Beate Uhse schon langsam immer billiger wird (zumindestens sind die RP Kleidungen schon billiger als sonst wo). ;)

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Preis bestimmt auch Qualität ;)
Bei mir ist das Problem, mir gefallen hauptsächlich teure Sachen, besser gesagt, wenn mir was gefällt und ich schau auf den Preis, da wirds einem schwindelig^^
Solange man noch im Hotelmama wohnt, hat man ja fast 0 Ausgaben, da kann man schon was für seine Freundin investieren

333

Succubus
Bisher ist's noch nie langweilig geworden. Und mittlerweile sind wir knapp 1 Jahr zusammen.. keine Ahnung was wir falsch machen das uns der Sex nicht langweilig wird xD

Ich könnte da jetzt Stellungen, durchgeknallte Fantasien und Vorlieben oder sonstwas nennen - aber wenn man mal gedanklich sortiert und drüber nachdenkt warum einem der Sex nicht langweilig geworden ist, liegt es daran:
Wir reden offen miteinander über das Thema. Egal ob jemand was neues ausprobieren, etwas bekanntes anders probieren will usw.
Letztendlich kann ich sagen das in vielen Situationen recht locker miteinander umgehen und das beim Sex nicht anders ist.
Dem schließ ich mich bei meiner langjährigen Beziehung an; uns wurde es auch noch nicht langweilig oder der Sex seltener oder was einem da noch so unterstellt wird :D

Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
was aber genauso gut ist, ist wenn man eine Zeit lange darauf verzichtet. Das ist nicht so leicht, wie man denkt^^.

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Ne das ist nicht leicht das stimmt und es kann auch den erwünschten Effekt haben das die oder der Partner dann noch schärfer und noch mehr Bock auf Sex hat:onegai:.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Könnte ich mir auch gut vorstellen, vor allem, wenn dann der abend so ablaufen würde, das sie sich gegenseitige erotische Geschichten erzählen, doch nichts machen dürfen..gar nichts...das prickelt noch mehr. Und dann muß es ganz langsam ablaufen...so richtig herauszögern...könnte spaß machen^^

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Das hat meine Bett Partnerin schon mal mit mir gemacht fünf Tage nach einander immer angefüttert und scharf gemacht aber nicht bis zum Sex, davor hat sie nämlich auf gehört dafür war der Sex am Sexten Tag um so geiler eine schöne Rache hatte ich hi hi:onegai:.

Oben