Sex aufregender gestalten

Angel.Aya

Exarch
Ihr kennt es ja vielleicht auch. Wenn man lange mit jemanden zusammen ist und dementsprechend schon lange Sex mit dieser Person hat kann es ja später dann ein wenig langweilig werden. Wie macht ihr euren Sex dann wieder ein wenig aufregender? Benutzt ihr neue Stellungen, probiert Toys aus..... usw.

Mfg Angel.Aya

2more

Gottheit
*** Variante für User, die nicht viel lesen wollen ***
Wir reden offen miteinander darüber.
*** /Variante für User, die nicht viel lesen wollen ***

---

Bisher ist's noch nie langweilig geworden. Und mittlerweile sind wir knapp 1 Jahr zusammen.. keine Ahnung was wir falsch machen das uns der Sex nicht langweilig wird xD

Ich könnte da jetzt Stellungen, durchgeknallte Fantasien und Vorlieben oder sonstwas nennen - aber wenn man mal gedanklich sortiert und drüber nachdenkt warum einem der Sex nicht langweilig geworden ist, liegt es daran:
Wir reden offen miteinander über das Thema. Egal ob jemand was neues ausprobieren, etwas bekanntes anders probieren will usw.
Letztendlich kann ich sagen das in vielen Situationen recht locker miteinander umgehen und das beim Sex nicht anders ist.

T.M.F.P.S.

Gesperrt
hm ich kann da net wirklich mehr mit reden d ich schon lange zeit kein partne rmehr hatte. aber ich würde als abwechslung vieleicht mal so rollenspiele machen (ausprobieren) ist vieleicht ganz aufregend xD

Angel.Aya

Exarch
@2more Wir reden auch sehr offen über das Thema und haben schon unmengen von Sachen usw. ausprobiert.

@Gaara-sama Wie meinst du das? Welche Rollenspiele :hot:?

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
sie meint das du z.b. in die rolle in eine person die dir gerade so einfállt oder die du schon immer sein wolltest reinschlúpfst und dein freund wird dann halt die person die die jenige person liebt, sei es aus onepiece, naruto oder irgend welchen anderen sendungen. z.b. sasuke und sakura.

A

atrax81

Guest
Wie wär es den mal damit das Ambiente zu wechseln um den Reiz zu erhöhen?
Ein bischen mit der Angst spielen, das man erwischt werden könnte oder so.....

Angel.Aya

Exarch
@Muspell Danke für die Erklärung. Das hat mich jetzt neugierig gemacht. Ich weiß zwar noch nicht so genau wie ich das anstellen soll aber das wird schon werden. Das werde ich dann mal ausprobieren.

@atrax81 Daran habe ich auch schon gedacht aber meistens können wir dazu nicht kommen. Aber werds mir mal vornehmen. Hört sich ganz schön aufregend an.

Mfg Angel.Aya

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Es gibt im Grunde viele Möglichkeiten für Abwechslung.
Spielzeuge verschiedenster Art, Extras wie Fesselspiele, Rollenspiele, eventl. Augenbindensex
Dann halt verschiedene Stellungen wie 69, eventuell mal im Kamasutra durchblättern, falls was gefällt.
Dann halt vielleicht ein paar Spiele wie "Man darf die Hände nicht benutzen" o.Ä.
Ausserdem verschiedene Variationen von oral, genital (wers mag, anal)
Ich mein, man kann in einer Nacht zwei verschiedene Stellungen machen, dass reicht ja schon, aber über die Dauer muss man halt ausprobieren. Ortswechsel helfen auch. Badewanne/Dusche, Küche, Flur (wer sich mehr traut) Park, Wald, Strand
Und, wenn man ganz offen ist, kann man auch mit anderen Personen was arrangieren. Einen Dreier, einen Vierer, Swingerclub

An sich hat man viele Möglichkeiten, den Sex spannend zu halten, auch das wiederholt sich zwar manchmal, aber man hat immerhin was zu tun für ne Weile xDD

KiraKura

Gottheit
hmm, also ausreichend abwechslung, d.h. neues ausprobieren, "fetische" entdecken, oder einfach was man gerne (oder auch nicht) mag. wichtig ist halt das man auch drüber redet mit dem partner.

Sakura25

Gottheit
Hmm wenn ihr offen darüber redet schaut euch doch mal das Kamasutra an :tralalalala:Da werdet ihr sicher auch fündig:megane:Aber auch der Reiz an anderen Orten wie nachts in einem Pool oder unter einem Sternenhimmel, am Strand, bei Sonnenuntergang, in eienr Sauna da kann es auch knistern und ganz schön her gehen. Oder wie andere schon meinten seine Fantasie ausleben oder neue Interessen entdecken

Angel.Aya

Exarch
@ MangaEngel KiraKura und Sakura25 mal ein ganz großes dickes Dankeschön. Eure Vorschläge hören sich alle super an :happy:. Werde sie mir zu Herzen nehmen.

holyghost

Ordensbruder
hallo,

eine weitere Möglichkeit besteht darin, sich an die Sachen zu erinnern, die am Anfang der Beziehung Spass beim Sex machten. Einfach wieder ein Date organisieren, dass dem des Ersten ziemlich nahe kommt oder gleicht. Und dann tun, als würde man sich noch nicht jahrelang kennen. Kann sehr viel Freude bringen. Einfach mal zu den "altenZeiten" zurück!

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich denke, vor allem ist es wichtig, von Anfang an darüber zu sprechen, immer wieder was neues ausprobieren...dann wird es nicht langweilig.
Es stimmt, irgendwann kann es auch richtig langweilig werden, das ist mir sogar auch schon passiert...er war einfach zu faul...das war nicht gut...aber zum glück bin ich den los...das war vor über 8 jahren^^...

Aber ich habe aus dieser Erfahrung gelernt...ich sage, was ich möchte..oder was ich ausprobieren möchte...und meistens machen die Partner auch mit.^^

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wie schon tausend-mal erwähnt, darüber reden. Kann schwer sein, seine Wünsche zu äußern, muss Mann/Frau aber machen.

Da das Forum, schon zu allem Möglichen was abgegeben hat kann man auch einiges hier gut verlinken.
http://board.world-of-hentai.to/f77/techniken-68231/
http://board.world-of-hentai.to/f77/sm-spiele-64377/
http://board.world-of-hentai.to/f77/gleitmittel-virbrator-und-anderes-aus-dem-bereich-sexzubeha-r-46706/
http://board.world-of-hentai.to/f77/sexspielchen-ma-glichkeiten-45076/

So jetzt etwas auser Boardliches
http://www.ir-magazin.com/2009/04/heisse-liebesspiele/

Und wenn wer, wie, was bestimmtes zum Thema Sexspielzeug wissen will kann ja mir ne PM schicken oder seine Frage im Sexzubehör bereich posten

Oben