[Diskussion] Sex/Cross Sphere

Demikun

**Otaku aus Leidenschaft**
weiß garnicht ob man hier auch nicht download relevante fragen stellen darf, aber bin nen großer fan von illusion, leider haben mir die neueren sachen nicht mehr gefallen.

Zu meinen favs zählen Rapelay & School Mate 1+2
kann wer einschätzen wie dies neue illusion game so ist??? :D
 

Razma

Gläubiger
Es ist (mal wieder) ne tech demo,plain and simple.
Obendrein noch eine die nach mobile stinkt.
Die Story ist komplett minimalistisch(Schwester des MC will ihn zu nem "echten Mann" machen und leitet so ihre Student Council members an ihn anzuleiten und das ist ziemlich alles).
Das einzig positive an der ganzen sache sind die Charaktere,welche obwohl sie komplette Stereotypen sind,zumindestens halbwegs unterhaltsame interkationen miteinander haben(in wirklich kurzen dialogen).

Gameplay ist nen candycrush klon ohne jegliche herausforderung,H-interaktionen beschränken sich mal wieder auf nen animations-viewer.
Vielleicht noch erwähnenswert ist das das Spiel versucht viele Fetische zu bedienen...dabei aber alles nur wirklich ankratzt.
So ist wirklicher BR-inzest auf eine Position im Storymode beschränkt während sich alle anderen h-interaktionen zwischen MC und sister auf petting,bj und anderes harmloseres geplänkel beschränken.
Gleiches gilt für so ziemlich jeden fetisch den das game vermeindlich bedienen will.
Naja immerhin verreckt es nicht an jeder kante wie SBPR.

Schwer zu sagen was du wirklich suchst mit nur den name drops Rapelay und School Mate aber generell kann ich Secrossphere niemandem recommenden.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
aber bin nen großer fan von illusion, leider haben mir die neueren sachen nicht mehr gefallen.
Willkommen im Club. Das erste Illusion-Spiel (seit ich diese "entdeckt" habe), das ich nicht wenigstens aus Neugierde sofort nach Veröffentlichung gesaugt habe. Nach allem, was ich bisher gesehen und gelesen habe, wird es dabei wohl auch bleiben.
 

J-Nought

4ever Jack
Für diejenigen, die das Spiel nicht überrissen haben:

Immer fleißig Candy Crush spielen und am besten die Bilder sammeln, die unten links angezeigt werden. Wenn zu einer der dollen Sexszenen kommt:
- Mit dem Mausrad die Position wechseln, bis der Mauszeiger eine Farbe anzeigt.
- Dann klickt ihr 3. Maustaste und es kommt zum Orgasmus des jeweiligen (Blau = Kerl, Pink = Weib, Blau/Pink = Kerl/Weib)

90% des Spiels ist billiges Candy Crush und kurzes Lesen von belanglosen Dialogen.

Am Ende habt ihr den freien Modus, wo ihr die Sexszenen habt und die Orgasmen da macht, wo ihr wollt.

All in all: ARE YOU SERIOUS, ILLUSION???
 
Oben