[Diskussion] Sex-eBay !?

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich habe gestern im Internet (Zeitung die nur aus Bildern und wenig Text besteht) gesehen,das es eine Internetseite (ich schreib Sie einfach mal: gesext.de, ich will aber keine Werbung machen) gibt, wo man so eine Art Sex-eBay machen kann und unteranderem, neben Liebesdiensteauch seine Jungfräulichkeit versteigert.
War jemand schonmal auf der Seite ? Hat jemand schonmal etwas dort ersteigert? Moralisch verwerflich ? Gilt das nicht irgendwie schon als Prostitution und damit nicht verboten ?

Hiege

Gesperrt
ohaa der Virtuelle Puff ist erfunden was soll man dazu noch sagen xD
Jetzt kann man armen nach dem spruch geh anschaffen !
noch gleich die passende Seite nennen toll !

Aber ich muss sagen die *wenn* dann würde ich einen Puff bevorzugen da kann man die *ware* wenigstens vorher ansehen

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Wth?! Sachen gibts die gibts garnet. Hierbei ist die Gefahr verdammt groß das die Bieter abgezogen werden, denn man weiß ja nicht zu 100 % ob sich die besagte Person dahinter befindet die es anbietet.
Daher würd ich lieber die Finger von lassen und den normalen Puff aufsuchen den da kann ich mir wenigstens das Mädel raus suchen mit dem ich dann Spass hab, auf der besagten Seite nun nicht wirklich ...

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Was für ein Scheiß. Davon halte ich ja mal gar nicht, nicht mal ich könnte so verzweifelt sein. Ich finde ja schon normale Prostitution abartig, aber das hier ist ja wirklich das letzte.

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Was für ein Scheiß. Davon halte ich ja mal gar nicht, nicht mal ich könnte so verzweifelt sein. Ich finde ja schon normale Prostitution abartig, aber das hier ist ja wirklich das letzte.
Und wieder eine dieser seltenen Gelegenheiten wo ich Terry zustimmen muss.
Es verwundert mich nicht dass jetzt selbst 19-jährige Studentinnen Sex, "Beziehungen", oder teilweise sogar ihre Jungfräulichkeit online an Personen versteigern die sie nie in ihrem Leben gesehen haben.
Und ich bin mir auch ziemlich sicher dass die meisten es nicht aus Verzweiflung oder Geldmangel tun sondern einfach weil ihnen ihr eigener Körper nichts bedeuted, was ich ziemlich traurig finde.
Ich würde schon wegen meinem eisernen Grundsatz nicht ohne ordentliche Beziehung Sex zu haben als potenzieller Käufer ausscheiden trotzdem kann ich mir nicht helfen wenn ich soetwas sehe.
Es widert mich einfach nur an.

NamELesSs

Ordensbruder
Naja, war eigentlich nur ne Frage der Zeit, nachdem man auf E-Bay u.ä. jetzt schon fast alles kaufen kann, dass sowas dann auch für Sex entsteht.

Ich habe dahingehend auch bedenken, genauso wie Kotaro, dass die Kunden abgezockt werden, und einfach Fotos hochgeladen werden, die nicht dem tatsächlichem "Objekt der Begierde" entsprechen, damit die Frauen öfter gebucht/ zu höheren Preisen "verkauft" werden (Ja, ich hab mir die Seite nichtmal angeguckt, das Thread-Thema verrät schon genug vom Inhalt der Seite, sowas muss ich mir dann wirklich nich ansehn -.-" ).

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Aeon525 schrieb:
Es verwundert mich nicht dass jetzt selbst 19-jährige Studentinnen Sex, "Beziehungen", oder teilweise sogar ihre Jungfräulichkeit online an Personen versteigern die sie nie in ihrem Leben gesehen haben.
Und ich bin mir auch ziemlich sicher dass die meisten es nicht aus Verzweiflung oder Geldmangel tun sondern einfach weil ihnen ihr eigener Körper nichts bedeuted, was ich ziemlich traurig finde.
Ich würde schon wegen meinem eisernen Grundsatz nicht ohne ordentliche Beziehung Sex zu haben als potenzieller Käufer ausscheiden trotzdem kann ich mir nicht helfen wenn ich soetwas sehe.
Hab schon oft sowas gelesen und es bedeutet nicht das der meistbietende mit ihr die Nacht verbringen darf. Da sie da ein Bild mitschicken sucht sie sich dann einen von den höchstbietenden heraus, könnte ja sein das es ein wirklich ungepflegter Irrer ist oder für sie einfach sexuell uninteressant. Hab das oft in der Zeitung oder in den Medien verfolgt weil es meistens Stundent/innen sind die sich nicht prostituieren wollen sondern nur ein einziges Mal das machen. Ob diejenige auch wirklich noch "Jungfrau" kann man nur hoffen das sie nicht schwindelt.

Sanosuke

相楽 左之助
Wth?! Sachen gibts die gibts garnet. Hierbei ist die Gefahr verdammt groß das die Bieter abgezogen werden, denn man weiß ja nicht zu 100 % ob sich die besagte Person dahinter befindet die es anbietet.
Wenns nicht die besagte Person ist einfach "Bestellung stornieren" , da nicht angebotsgetreu :)

An sich ne gute Sache :D Diejenigen die davon nichts halten werden die Seite eh meiden, und die jenigen die sowas brauchen / denen sowas gefällt für die is es doch ein guter Dienst ^^

Holyshift

Scriptor
Nun wenn man sich anguckt das Beispielsweise Berlin gesehen jeder 27. Student/in sich Prostituiert und jeder 3. in Berlin sich das vorstellen könnte ist es nicht verwunderlich das solche Seiten wie Unkraut aus dem Boden sprießen. Wenn man mal logisch überlegt aus der Sicht einer Frau, eine sehr große Prozentzahl der Männer ist hinter Sex her wie manch eine Frau an Kleidung/Schuhe kauft in nem Jahr.

Für ca. 150 Euro das ca. 1 Stunde (angaben einer Freundin die das betreibt) und man so "frei" ist und sag ich mal 2 bis 3 Kerle "bedient" und das auf die Woche hochrechnet (bei 2 = 2100 Euro, bei 3 = 3150 Euro) das macht dann im Monat (bei 4,5 Wochen: 2-> 9.450 Euro, 3 -> 14.175 Euro) .... das ist eine verflucht große Summe für einen Monat , und noch mehr aus der Sicht eines Studenten der alles selbst finanzieren muss. Klar unlogisch 2 oder 3 Kerle jeden Tag zu bedienen, mal hat die Dame bessere Tage mal schlechtere aber 2 -> 6.000 Euro und bei 3 -> 10.000 Euro in einem Monat das ist HEFTIG und sehr wahrscheinlich realisierbar (zumindest die Summe), wenn man dazu noch den passenden Körper hat den man anbieten kann.

Wäre ich eine Frau und würde Studieren oder sowas in der Art dann wäre es wahrlich eine Überlegung Wert. :hot: Doch als Mann sieht die Welt da anders aus und würde nix bringen, desweiteren müsste man ein Dreamboy sein um sowas nur halbwegs machen zu können xD

Deswegen denke ist die Prostitution vorallem bei den Studentinnen mitlerweile recht beliebt geworden, schnelles Geld mit bissl spaß zu verbinden (wenn die Typen was taugen). Daher sag ich nicht das sind alles Idiotinen sondern wahre Genies. Man muss halt nur offen für sowas sein.

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Muss ich ebenso zustimmen.
Als ich das gelesen habe, dachte ich nur "WTF?!"
Es geht ja wohl mal gar nicht, dass sowas gemacht wird, ich weiß ja nicht, aber irgendwie scheinen manche Menschen schon sehr viel Langeweile zu haben.

rezan1

Prophet
Man hab mir mal die Seite angeschaut, die Preise sind aber echt krass oder :D
7000€ ?! Kauft man die sich lebenslänglich oder was ...

Neh ich mach so n Mist nicht mit

Doxylamin

Gläubiger
Deswegen denke ist die Prostitution vorallem bei den Studentinnen mitlerweile recht beliebt geworden, schnelles Geld mit bissl spaß zu verbinden (wenn die Typen was taugen)
Furchtbarer Gedanke, dass eventuell Leute die ich kenne sowas auch machen.
Allerdings käme Prostitution für mich niemals in Frage, an sowas denke ich gar nicht. Ich meine, es gibt genügend andere Möglichkeiten, sich sein Studium zu finanzieren. StuK oder nebenbei Arbeiten.

Zu dem Sex-Ebay fällt mir nix mehr ein. Als würde es nicht reichen, dass es Seiten gibt, die gebrauchte Slips oder andere Hygiene-Artikel verkaufen.

Eternalgamer

Liebesknecht
schon seltsam, doch wer meint, er müsste sich auf solchen seiten rumtreiben...soll er oder sie doch machen.
lustig finde ich die mikrigen kerle, die sich schon für 1 euro anbieten!

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Also ich würde da niemals bieten wollen geschweige Sex mit leuten zu haben die sich bei ebay verkaufen o.O
Man kann ja nie sagen ob das Foto echt ist oder einfach nur ein Fake.

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Nun wenn man sich anguckt das Beispielsweise Berlin gesehen jeder 27. Student/in sich Prostituiert und jeder 3. in Berlin sich das vorstellen könnte ist es nicht verwunderlich das solche Seiten wie Unkraut aus dem Boden sprießen. Wenn man mal logisch überlegt aus der Sicht einer Frau, eine sehr große Prozentzahl der Männer ist hinter Sex her wie manch eine Frau an Kleidung/Schuhe kauft in nem Jahr.

Für ca. 150 Euro das ca. 1 Stunde (angaben einer Freundin die das betreibt) und man so "frei" ist und sag ich mal 2 bis 3 Kerle "bedient" und das auf die Woche hochrechnet (bei 2 = 2100 Euro, bei 3 = 3150 Euro) das macht dann im Monat (bei 4,5 Wochen: 2-> 9.450 Euro, 3 -> 14.175 Euro) .... das ist eine verflucht große Summe für einen Monat , und noch mehr aus der Sicht eines Studenten der alles selbst finanzieren muss. Klar unlogisch 2 oder 3 Kerle jeden Tag zu bedienen, mal hat die Dame bessere Tage mal schlechtere aber 2 -> 6.000 Euro und bei 3 -> 10.000 Euro in einem Monat das ist HEFTIG und sehr wahrscheinlich realisierbar (zumindest die Summe), wenn man dazu noch den passenden Körper hat den man anbieten kann.

Wäre ich eine Frau und würde Studieren oder sowas in der Art dann wäre es wahrlich eine Überlegung Wert. :hot: Doch als Mann sieht die Welt da anders aus und würde nix bringen, desweiteren müsste man ein Dreamboy sein um sowas nur halbwegs machen zu können xD

Deswegen denke ist die Prostitution vorallem bei den Studentinnen mitlerweile recht beliebt geworden, schnelles Geld mit bissl spaß zu verbinden (wenn die Typen was taugen). Daher sag ich nicht das sind alles Idiotinen sondern wahre Genies. Man muss halt nur offen für sowas sein.
Aber das ist doch traurig, wenn sich ein Studium nur noch so finanzieren lässt. Das kann doch nicht sein, dass ein Staat seine Bürgerinnen zur Prostitution drängt (gezwungen ist es ja nicht wirklich), nur damit die einen Abschluss kriegen. Chancengleichheit? Pah...

Und trotzdem finde ich, dass das kein Grund ist, das Gewissen eines eventuellen Käufers reinzuwaschen. Im besten Fall ist es nur bezahlter Sex (was mir wegen dem Fehlen jeglicher Emotionen widerstrebt), im schlimmsten Fall ist es sogar das Ausnutzen einer Notlage, was absolut schändlich und verwerflich ist.

Oben