Nun wenn man sich anguckt das Beispielsweise Berlin gesehen jeder 27. Student/in sich Prostituiert und jeder 3. in Berlin sich das vorstellen könnte ist es nicht verwunderlich das solche Seiten wie Unkraut aus dem Boden sprießen. Wenn man mal logisch überlegt aus der Sicht einer Frau, eine sehr große Prozentzahl der Männer ist hinter Sex her wie manch eine Frau an Kleidung/Schuhe kauft in nem Jahr.
Für ca. 150 Euro das ca. 1 Stunde (angaben einer Freundin die das betreibt) und man so "frei" ist und sag ich mal 2 bis 3 Kerle "bedient" und das auf die Woche hochrechnet (bei 2 = 2100 Euro, bei 3 = 3150 Euro) das macht dann im Monat (bei 4,5 Wochen: 2-> 9.450 Euro, 3 -> 14.175 Euro) .... das ist eine verflucht große Summe für einen Monat , und noch mehr aus der Sicht eines Studenten der alles selbst finanzieren muss. Klar unlogisch 2 oder 3 Kerle jeden Tag zu bedienen, mal hat die Dame bessere Tage mal schlechtere aber 2 -> 6.000 Euro und bei 3 -> 10.000 Euro in einem Monat das ist HEFTIG und sehr wahrscheinlich realisierbar (zumindest die Summe), wenn man dazu noch den passenden Körper hat den man anbieten kann.
Wäre ich eine Frau und würde Studieren oder sowas in der Art dann wäre es wahrlich eine Überlegung Wert.

Doch als Mann sieht die Welt da anders aus und würde nix bringen, desweiteren müsste man ein Dreamboy sein um sowas nur halbwegs machen zu können xD
Deswegen denke ist die Prostitution vorallem bei den Studentinnen mitlerweile recht beliebt geworden, schnelles Geld mit bissl spaß zu verbinden (wenn die Typen was taugen). Daher sag ich nicht das sind alles Idiotinen sondern wahre Genies. Man muss halt nur offen für sowas sein.