[Diskussion] Sex&Gewalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neulich beim Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin hatte ich plötzlich das dringende Bedürfnis, ihr Schmerzen zuzufügen. Mir sind Visionen gekommen, wie ich ihren Schädel an der Wand zertrümmere..
Das hat mich sexuell enorm erregt und ich habe binnen Sekunden gewaltig ejakuliert.
Hattet ihr schon mal ähnliche Gedanken, bzw. reizt euch die Vorstellung?

Zuletzt bearbeitet:

acidjunk

Gesperrt
mir gehts ähnlich ich verspür auch den drang zuzuschlagen wenn ich richtig erregt bin. Am liebsten alle Zähne raus und dann da rein .... ja so gefällt mir das.
heisst das jetzt das ich nicht "normal" bin?

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Das ist meiner meinung defenetiv nicht normal.

Aber ich würde auch sagen sollange es nur im kopf ist und auch da bleibt.
Die meisten mörder und kriminelle haben erst nur so gedanken gehab, zeichnen sowas oda schauen sich sowas an.
und irgendwann reicht die fantasie nicht mehr aus und man wird zum kranken mörder.

ich weiss zwar nich ab wann, aber man sollte sich ein punkt suchen wo man sich dan selbst sagt das es nicht mehr normal und sollte zum arzt gehen

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Defenier erstmal normal...

Also ich rate euch, davon ab zu sehen, den Schädel eurer Ferundin an der Wand zu zertrümmern oder ihr die Zähne aus zu schlagen.
Ist für mich nicht unbedingt nachvollziehbar, wie man das erregend finden kann, aber gut, Gedanken sind frei.

Allerdings, wenn es euch darum geht, eure Freudnin schmerzen zu zu fügen, weil es euch unglaublich erregt, dann versucht es mal mit SM Praktiken.

ABER VORSICHT!!!!!

Dazu gehört sehr viel Vertrauen in den Partner und BEIDE müssen wissen, wei weit sie gehen können, viel reden solltet ihr dann auf jeden fall vorher. Ich rate euch dringen davon ab, es nur mal so aus jux und dollerei zu machen!!!! Denn dazu gehört mehr, sehr viel mehr als einfach nur mal zu zu schlagen!!!!!

Aber ansonsten, was euch so im Kopf umherschwebt udnw a sihr euch vorstellt... nunja, stezt es nur nie in die Tat um, wenns euch noch so erregt. Weil das ist einfach nur Körperverletzung und das wird eure Freundin sicherlich nicht sehr toll finden!!

Solltet ihr aber dennoch weiterhin solche Gedanken haben und es überhand nehmen, rate ich euch professionelle Hilfe, bevor ihr das wirklich macht!!

Zuletzt bearbeitet:

Mefistopheles

Gläubiger
wir sind raubtiere unter dem normalen vieh. also nimm dein scheiss y-chromosom in die hand und bring ein paar flying goodfists. irgendwo hat es jeder mensch verdient.

JapanLolita

Ungläubiger
also ich will nicht von einen typ beim sex verprügelt werden ...XDXD
AUA ...bestimmt erregt das schlagen nicht sondern das schmerz was die freundin dann raus stöhnt XDXD

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Also ich hatte noch nie solche Gedanken welche ich schon etwas Abartig finde und ich kann es nicht nachvollziehen wie einen sowas erregen kann, wenn man seine/n Partner/in welche/n man liebt, den Kopf zertrümmert oder die Zähne ausschlägt. Da bin ich doch der Meinung das in dieser Beziehung etwas nicht stimmt.

Zuletzt bearbeitet:

Psycho_Mantis

Gläubiger
Einige Menschen haben das bedürfniss beim geschlechtlichem Verkehr meist in gewisser Weise Schmerzen zu empfinden. Das hält sich in Grenzen, ist zwar ein wenig "eigenartig" für andere Personen, aber solange bei sowas niemand ernsthafte Verletzungen bekommt, ist alles ja noch mehr oder weniger "ok".
WEN ich mir aber mal den ersten Beitrag, also den Beitrag vom Thread-Ersteller, durchlese, und einen Satz wie, ich zittiere:"Mir sind Visionen gekommen, wie ich ihren Schädel an der Wand zertrümmere.." Zitat ende, lese, dann sollte die Person mal zum Onkel Doktor gehen.

kleinerWolf

Prophet
Wenn destruktive Gedanken sich derartig im Verhlaten äußern, dass sie dem Gegenüber schon körperlich in erhöhtem Maße schaden sollte man alsbald zumindest ein kurzes Gespräch in betracht ziehen mit einem therapeutisch ausgebildeten Menschen - schadet meist nicht abzuklären, ob es sich da wirklich noch um eine "normale" Fantasie im Rahmen von Sado-Masochismus handelt oder ob das ganze wirklich schon schadhaft ist (ich geh wirklich von einem zertrümmertem Schädel aus)

Ansonsten schliess ich mich Ironhide an. Es bleibt wiedermal zu klären was in dem Zusammenhang "abnormal" oder "pervers" ist, wobei lezteres sogar psychologisch als "Verkehrtheit" definiert ist (Wen es interessiert: hier), sprich wäre ich mit den Begriffen eh immer ein wenig vorsichtig ^^
Ansonsten probierts wirklich mal mit S/M aus, manchmal schiesst einem dann wirklich einfach nur mal der extremste (!) aller Gedanken durch, weil sich da unterbewusst was angesammelt hat und "raus will", vielleicht steckt in dir einfach ein kleiner Sadist und wollte sich so mal ein wenig zeigen *g*

Sprichs am besten mal bei deiner Freundin an, vielleicht gefällt ihr das ein oder andere sogar...

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
mhm muss es denn unbedingt beim sex sein? ich bin ja eh ein enthaltsamer mensch, was geschlechtsverkehr betrifft, deswegen kenn ich so ein gefühl noch nich, aber ich kann mir vorstellen, nem Mann mal de schwanz abzuhacken oder ihn so richtig schön zu qqälen, wie zb. seine gedärme bei lebendigem leib herausziehn... hat doch was oder nich?

Noblesse

Gläubiger
also die art von weh tun find ich grausam und nicht normal. sorry....
aber probiert wie ironhide schon sagte sm aus? könnt ja soft anfangen.

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Klingt irgendwie gar nicht gut

evtl Aggresions Probleme?

aber hey ich binn kein psychologe oder so

aber wenn du so was auch im normalen umfeld hast und jetzt nich in einer Extrem-Situation
würd ich mal evtl mit einem Psychiater reden

will aber über niemanden Urteilen es gibt solche und solche
und jedem steht es frei was er macht solange deine Freundin damit einverstanden ist das du ihr schmerzen zufügst

Zuletzt bearbeitet:

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
also ich will ja nix sagen, aber ist bzw. war das wirklich deine Freundin? weil ich könnte meiner freundin kein Haar krümmen (wenn ich denn eine hätte... das selbe gilt ja aber auch für andere menschen, welche man liebt) und kann auch nicht nachvollziehen, wie einen sowas antörnt. Aber gut ich kann sowieso kaum jemanden was tun, weil ich dafür einfach net der Mensch bin. aber ich finde das trotzdem bissl seltsam, dass du menschen, welche du liebst in Gedanken umbringen willst.

Noblesse

Gläubiger
naja wenn sowas öfters vorkommt...
wäre das keine schlechte idee.
ich muss gestehen, wenn mein partner mir sowas sagen würde, hätte ich wirklich große angst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben