[Diskussion] Sex&Gewalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
ja, ich würd auch um mein leben rennen, oder ihm zuerst schmerz zufügen, wenn er schon drauf steht ;D
jaja, ich weiß ich zieh diese "ernsthafte" diskussion in den dreck, aber denkt ihr echt, das er sowas mit nem mädchen machen würde, was er liebt? ich denke eher, das er entweder uns verarscht, oder so viele als nachschub hat, das man sich das fetisch leisten kann... ;D schon wieder n joke !

Psycho_Mantis

Gläubiger
Zitat v.Chloe-chan:"mhm muss es denn unbedingt beim sex sein? ich bin ja eh ein enthaltsamer mensch, was geschlechtsverkehr betrifft, deswegen kenn ich so ein gefühl noch nich, aber ich kann mir vorstellen, nem Mann mal de schwanz abzuhacken oder ihn so richtig schön zu qqälen, wie zb. seine gedärme bei lebendigem leib herausziehn... hat doch was oder nich?".

Also wen ich dich jetzt richtig verstanden habe, dann würdest du einem Mann, also quasi ein Mensch, wie ich und du, und der Rest des Forums, gerne mal das Glied abhacken, und auch mal gerne seine Gedärme in lebendem zustand rauszureißen, ist das soweit richtig?
Wen ja, dann muss ich sagen, du gehörst in die Hände eines Psychaters, denn das ist einfach widerlich, einer Person, ein Wesen, das Denken kann, schmerz empfinden kann, solche schmerzen zuzufügen, die ihn sogar töten.
Wie kann man als Mensch nur an soetwas widerliches denken? Kannst du mir das bitte mal erklären?
Das ist einfach nur abartig, widerlich und abstoßen.

kleinerWolf

Prophet
ich muss gestehen, wenn mein partner mir sowas sagen würde, hätte ich wirklich große angst.
Das wichtige bei Problemen ist allerdings, dass man die auch auspricht - ob man sowas zur Sprache bringt oder nicht bleibt die Tendenz trotzdem da. Sicher, ich überlege mir auch immer 2 mal bevor ich etwas "extremes" anspreche. Ich würd auch empfehlen erstmal über sadistische Neigungen im allgemeinen zu sprechen. Man muss ja nicht direkt mit der ganzen Tür ins Haus fallen. Wenn ihr dieser Gedankengang von "dem Partner Demütigung/(geringen)Schmerz zufügen" generell zusagt kann man auchmal erwähnen, dass ein solche "Gedanke" wie wir ihn weiter oben hatten mal passiert ist.
Es gibt vieles was uns manchmal seltsamerweise durch den Kopf geht, aber wir niemals umsetzen würden - es muss uns nichtmal gefallen, aber manchmal sind derartige Gedanken einfach da. Vielleicht war es in dem Fall einfach so, dass es hier nicht um das "Zetrümmern" an sich, sondern vielmehr um den Sadismus in diesem Gedanken ging und der TE deshalb gekommen ist (Gedankenverknüpfung) ^^

@Chloe: Du ziehst die Diskussion damit nicht in den Dreck keine Angst. Solche fragen sind für jemanden der nicht deratig sagen wir mal "masochistisch" empfindet durchaus berechtigt. Man liebt jemanden, da möchte man (eigentlich) nicht, dass ihm/ihr etwas passiert. Siehs mal so, es gibt Menschen die empfinden einfach sexuelle Erregung dabei wenn man sie fesselt und einen "Klapps" auf den Po bekommen, wobei andere dasselbe (!!) bei einem romantischen Vorspiel und wieder andere bei Sex an öffentlichen Plätzen empfinden.

Zuletzt bearbeitet:

Psycho_Mantis

Gläubiger
Das ist meiner Meinung egal, denn alleine das posten eines solchen Textes ist einfach nur abartig, den bevor sie das gepostet hat, hat sie sicher einmal daran gedacht.

Noblesse

Gläubiger
wenn man viel krankes sieht dann denkt man bestimmt öfters daran.
es war bestimmt nicht so gemeint, manche sind eben was härter drauf und andere empfindlicher.

ich heiße solche fantasien auch nicht gut.

kleinerWolf

Prophet
ich heiße solche fantasien auch nicht gut.
Denke mal das tut keiner hier. Wenn man wirklich wieder auf das "Schädel zetrümmern" eingeht ist das ganze eine sog. Tötungsfantasie was wenn es dauerhaft auch bei Auslebung eines ähnlichen Triebes (Sublimierung) bleibt behandelt werden muss.

Ich wollte mit dem ganzen eigentlich nur aufzeigen, dass dieser Gedanke nicht zwingend der eigentliche, sondern ein vorgeschobener sein kann und man etwas weitläufiger drüber nachdenken sollte.

Neverman

VIP
VIP
Schon krass... Naja, muss jeder selbst erstmal damit klarkommen, solche Gedanken zu haben und Ursachenforschung betreiben.^^

Normal gibbet nicht, aber es scheint mir in der Tat außergewöhnlich zu sein. Aber mich überrascht eigentlich gar nichts mehr...
Ich selber habe nicht solche Gedanken, ist mir auch ganz recht so.

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
gewalt höchstens in dem sinne von schlägen etc. also einfach nur rough sex aber ansonsten habe ich keine vorstellung meiner freundin sowas anzutuen das finde ich wenig abartig schon sowas zu denken (will damit aber keinen vor den kopf stoßen)

Serre2505

Scriptor
ihr seid ja echt langweilig.
Deine Definition von Langeweile würd ich ja sehr gerne mal hören.....

Also muss sagen diese "Schädel- weg -Trümmer- Zähne- Ausfall " Gedanken finde ich schon sehr extrem.

Es heißt zwar immer solange es nur Gedanken sind ists okay aber seine Freundin/Freund den man liebt und dem man vertraut quasi in der Phantasie zu quälen bzw umzubringen, hm da würd ich jeden zur Eheberatung raten ;P

Nein aber mal ehrlich, ich würde mir schon Sorgen machen wenn bei mir solche Gefühle hochkommen.
Ich weiß nicht ob es vlt Experten, die sich extra mit diesem Themenbereich beschäftigen, aber ich würd wirklich mit jmd darüber reden im Vertauen.

Wir können da nicht so wirklich viel helfen^^
Will dich da nu auch nicht nieder machen oder als "abnormal" einstufen wie es manchmal heißt.
Aber deine Gedanken sprengen meiner Meinung nach den Rahmen.
(Und ich als Frau hab da auch meine "hilflose-härtere-Vergewaltigungs-Träume" die mir in der Realität dann widerum ein wenig Angst einjagen ^^)

Mefistopheles

Gläubiger
ihr redet alle den selben moralischen dreck den jeder brave konsumierende bürger sagen würde. die erste antwort von euch moralerdbeeren hätte vollkommen gereicht. für euch ist das nicht verständlich. wie auch? euch wurde eurer leben lang die selbe denkweise eingetrichter durch mediale verstrahlung von bücher, fernseh, etc. mich wundert eure einfälltigkeit nicht.
naja ich kann eh nur den schlächter von rottenburg schätzen. der mann hatte anstand.
und genau das verleitet mich zu solchen zärtlichkeiten. das raubtier sollte sich nicht auf eine stufe stellen mit der restlichen herde von dreckigen vieh. a real sadistic bastard.

Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Auf eine stufe?
mh, na ja du stehts weit drunter xD

Egal... sollen sich andere darum kümmern, was du von dir gibts.

Du kannst ja gerne beim Sex deine Freundin den Schädel zertrümmern, mal sehen ob sie das begeißtert und dir frei Hand lässt.
Bestimmt schreit sie nach mehr und findest genauso geil wie du, wenn du ihren Kopf immer wieder mit der Wand kollidieren lässt.

Wenn ein Mensch so denkt, soll er, dagegen habe ich nichts und es ist seine Sache, wenns ihn erregt, okay, seltsam aber nun ja, erregt es ihn eben. Es aus zu üben hat allerdings dann noch wenig mit Befriedigung für mich zu tun!!

Und welche Umstände es auch immer waren, bei dem Schlächter, es war Mord!!
Überlege was du hier von dir gibts, oder drücke dich anders aus, bevor du hier alle beleidigst weil sie nicht deiner Meinung sind...
Der Ton macht die Musik!

Zuletzt bearbeitet:

supernova333

Gläubiger
@Mefistopheles

wouh, also einem geliebten Mitmenschen keine höllischen Schmerzen zuzuführen findest du als medial eingetrichtert und einfältig?? Also ist es ganz normal wenn ich meiner Freundin, nach einem romantischen Dinner mit einer eisenstange auf sie einprügel und schreie: "JAARR SCHATZ DAS IST GEIL ODER??".........

boah... das ist doch absolut daneben.:nonono:
Sex ist das schönste was zwei sich liebende menschen miteinander teilen können.
Da muss man doch von grund aus krank sein wenn man glaubt mit solch brutaler gewalt irgendwas sinnvolles zu erreichen. Und das bei einer geLIEBten
Und die Aussage dass sich das Raubtier (wer auch immer damit gemeint sein soll) sich über das restliche Vieh behaupten soll, ist selbstwiedersprechend, denn wenn mehr leute so gedacht hätten, gäbe es die Menschheit schon lange nichtmehr.

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Noblesse du solltest Mefistopheles ignorieren, sowie es aussieht schreibt er hier nur Sachen um zu provozieren, weil anders kann ich mir seine Aussagen nicht erklären.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben