On-topic:
Also ich persönlich kann einer Gewaltphantasie dieses Ausmaßes auch nichts abgewinnnen, JEDOCH muss ich sagen, dass ich ein wenig Gewalt als Vorstellung durchaus erregend finde, ich finde auch die Vorstellung einer Vergewaltigung irgendwo erregend. Aber ich denke, ich habe viel zu viel Angst jemandem wirklich weh zu tun, um sowas wirklich auszuführen, außerdem glaube ich geht es mir mehr um die Kontrolle, bin vllt eher der Bondage-Fan, wobei ich kein BDSM-Element beim Sex brauche um ihn gut zu finden bzw. zu genießen.
Mit Gewalt ist das natürlich so eine Sache, ab wann sind solche Phantasien bedenklich ? Ich persönlich bin der Meinung, dass jeder in seinem Kopf absolut frei ist und ich sehe es als meine Pflicht an, möglichst viele verschiedene Perspektiven einzunehmen, denn Intoleranz kann man sich meiner Meinung nach nicht leisten.
Aber natürlich gibt es iwo eine Grenze, nur weiß ich nicht wo und wie man die festlegen soll, na ja, das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden und im Zweifelsfall einen guten Psychiater/Psychotherapeuten (ich weiß nicht was die richtige Anlaufstelle hierfür wäre) aufsuchen und mit demjenigen darüber reden.
Mit dem Partner wohl auch, aber dabei muss man natürlich vorsichtig sein, viele würden das vermutlich nicht so gut aufnehmen
Off-Topic:
Mich erstaunt und enttäuscht es, wieviele Personen hier meinen, ihre unnötigen, intoleranten und beleidigenden Kommentare posten zu müssen, um sich als Moralapostel zu profilieren.
Meiner Meinung nach, sollte in einem Forum, dass sich schon einem gesellschaftlich eher wenig akzeptierten sexuellen Unterhaltungsmedium widmet ein toleranterer und offenerer Grundton herrschen. Viele der Kommentar in diesem Thread sehen so aus, als ob sie im Affekt geschrieben worden wären ohne großartig darüber nachzudenken, was ich einfach nicht verstehen oder akzeptieren kann, schließlich hat hier jemand eine sehr persönliche Erfahrung geschildert und das sollte ernst genommen werden und man sollte ihn nicht als "abartig", "krank" und "pervers" verschreien, falls ihr ernsthaft vermutet, dass diese Gedankenwege krankhaft sind, dann teilt dies doch bitte auf eine höfliche und ernstzunehmende Art und Weise mit.
Ansonsten geht bitte zurück in das Forum von "Katholische-Nationalsozialisten.de" oder so